Zum Hauptinhalt überspringen
LABRANDA Aloe Club ★★★ 3 Sterne Hotel | LABRANDA Comfort
LABRANDA Aloe Club ★★★ 3 Sterne Hotel | LABRANDA Comfort
LABRANDA Aloe Club ★★★ 3 Sterne Hotel | LABRANDA Comfort
Reiseziel
Anreise
Abreise
Zimmer & Gäste
Schließen
Gutscheincode?

3-Sterne Resort am Strand

LABRANDA Aloe Club: Apartments & Zimmer für Familien

Der LABRANDA Aloe Club befindet sich in im Urlaubsort Corralejo, nur wenige Gehminuten vom Strand entfernt. Diese Resort Anlange mit 180 Appartements und Zimmern liegt direkt am Nationalpark mit den berühmten Dünen von Corralejo, welche ein malerischstes Ziele für einen Ausflug  auf den  Kanarischen Inseln bietet. Hier finden die Gäste das Markenzeichen von Fuerteventura,  die  traumhaften weißen Sandstrände mit ihrem klarem, türkisfarbenen Wasser sind einfach schön anzusehen. Dafür bietet unser Resort die perfekte Basis, um all das zu genießen. Dieses fantastische Hotel unserer LABRANDA Häuser hat alles, was für einen entspannten Inselaufenthalt notwendig ist. Vier Süßwasser-Swimmingpools finden hier seinen Platz, davon sind allein drei Pools nur für Kinder. Außerdem gibt es viele Liegestühle und attraktive Terrassen, auf denen Sie in Ruhe in der Sonne entspannen können. Gutes  Essen ist ein Muss für einen erfolgreichen und erholsamen Urlaub am Meer. Im LABRANDA Aloe Club Resort gibt es eine große Auswahl an lokalen und internationale Gerichten in Buffetform angerichtet, wo sich unsere Gäste den ganzen Tag bedienen können. Wöchentliche Themenabende und eine spektakuläre Live-Cooking-Station sind ein fester Bestandteil des Traviata Restaurants. Wie wäre es mit einer frisch zubereiteten leckeren Pizza oder vielleicht lieber eine Portion Pasta? Unser hauseigenes italienisches Ristorante Trattoria Brezza bietet Ihnen eine große Auswahl, das Beste zu genießen, was Italien zu bieten hat.

Der Club bietet unseren Gästen Zugang zu zwei fantastischen Bars im Resort. Die COCO Bar ist eine coole Bar am Pool mit einer weitreichenden Auswahl an alkoholischen und nicht-alkoholischen Getränken. In der ganzen Anlage ist die Bar aber auch bekannt für ihr Fruchtsmoothie Sortiment. An der zweiten Poolbar, Las Dunas bekommen sie ebenfalls wunderbare Drinks. Wer auf der Suche nach Entspannung und Wellness ist, kann dies selbstverständlich auch in unserem La brise Spa bekommen. Dieser Ruhrbereich umfasst einen Whirlpool, eine Sauna und diverse Massagebehandlungen. La brise ist der perfekte Ort für vollständige Entspannung.

Hotel Tour

Auf dem Gelände des LABRANDA Aloe Club befinden sich zudem in unmittelbarer Nähe eine Auswahl an Geschäften, Restaurants und Einkaufsmöglichkeiten. Unsere Gäste können sich auch ein Fahrrad oder Auto mieten und damit die Umgebung erkunden, Infos dazu im Hotel. Der internationale Flughafen ist nur eine kurze Fahrt von Hotel entfernt und auch der Ferienort Puerto del Rosario befindet sich in der Nähe.

Priviligierter Standort

Vom
Flughafen

ca. 40 km

Von der nächsten Stadt/Dorf

ca. 2 km

Vom
Strand

ca. 700 m

Von
Restaurants

ca. 500 m

Vom Einkaufszentrum

ca. 800 m

Zimmer & Suiten

Jetzt buchen

Apartments 1 Schlafzimmer mit Poolblick

0m2

45 m²
Diese 45m² großen, klimatisierten Apartments verfügen über eine maximale Belegung von 2 Erwachsenen und 2 Kindern, oder 3 Erwachsenen und 1 Kind. Sie bestehen aus einem Schlafzimmer, Bad und Balkon und sind ausgestattet mit einer kleinen Küchenzeile und Kühlschrank.

Jetzt buchen

Premium Ein-Schlafzimmer-Appartement

0m2

45 m²
Diese 45 m² großen, klimatisierten Appartements haben eine maximale Belegung von 2 Erwachsenen + 2 Kindern oder 3 Erwachsenen + 1 Kind. Sie bestehen aus einem Schlafzimmer, Bad und Balkon. In diesen Appartements finden Sie einen Wasserkocher, einen Kühlschrank und eine Küchenzeile. Sie haben auch einen Haartrockner im Badezimmer. Sie sind in einer beruhigenden blauen Farbe gestrichen. 

Jetzt buchen

Ein-Schlafzimmer-Appartement

0m2

45 m²
Diese 45 m² großen, klimatisierten Appartements haben eine maximale Belegung von 2 Erwachsenen + 2 Kindern, oder 3 Erwachsenen + 1 Kind. Sie bestehen aus einem Schlafzimmer, Bad und Balkon. Das Appartement verfügt über einen Kühlschrank und eine Küchenzeile.

Zwei-Schlafzimmer-Appartements

0m2

54 m²
Diese 54 m² großen, klimatisierten Appartements haben eine maximale Belegung von 2 Erwachsenen + 2 Kindern oder 3 Erwachsenen + 1 Kind. Diese Appartements können auch 4 Erwachsenen und 2 Kinder aufnehmen, mit einem Babybett (auf Anfrage). Sie bestehen aus zwei Schlafzimmern, Bad und Balkon. Diese Appartements befinden sich im Erdgeschoss am Poolbereich. Ein Kühlschrank und eine Küchenzeile gehören zur Standardausstattung dieser Appartements.

Jetzt buchen

Standard Zimmer

0m2

45 m²
Diese 45 m² großen, klimatisierten Appartements haben eine maximale Belegung von 2 Erwachsenen + 2 Kindern oder 3 Erwachsenen + 1 Kind. Sie bestehen aus einem Schlafzimmer, Bad und Balkon oder Terrasse. Diese Zimmer sind nicht mit einer Küchenzeile ausgestattet. Sie haben entweder einen Pool- oder Gartenblick. Ein Kühlschrank ist in diesen Zimmern verfügbar.

Sonderangebote

Verpflegung

Restaurant Traviata

HAUPTRESTAURANT

Dieses ganztägig geöffnete Restaurant serviert köstliche internationale Gerichte zum Frühstück, Mittag- und Abendessen. Ein Buffetrestaurant verfügt über Live-Kochen besonders für Fleisch und Fisch. Die Gäste können auch verschiedene Themenabende (Mexikanisch, asiatisch und kanarisch) genießen. Es gibt eine leichte Mahlzeitenecke beim Frühstück und vegetarische Gerichte beim Abendessen. (Glutenfreie Menüs auf Anfrage)

 

Frühstück: 07:30 – 10:00 Uhr
Mittagessen: 12:30 – 14:30 Uhr
Abendessen: 18:00 – 21:00 Uhr (Winter) und 18:30 – 21:30 Uhr (Sommer)
Kleiderordnung: Freizeitkleidung
 

Mehr lesen
Mehr lesen

Restaurant Trattoria Brezza

SPEZIALITÄTENRESTAURANT (€)*

Dieses Restaurant ist unser hauseigenes italienisches Spezialitätenrestaurant. Es verfügt über Live-Pasta- und Pizza-Kochen sowie andere warme Gerichte. Reservierung ist erforderlich.

 

Abendessen: 18:30 – 21:00 Uhr
Kleiderordnung: Freizeitkleidung

*(€) gegen Gebühr

Mehr lesen
Mehr lesen

Wellnesszentrum

Eine ruhige Umgebung. Verwöhnende Anwendungen. Einmalige Entspannung. In unserem La brise Spa werden die Gäste des LABRANDA Aloe Club Fuerteventura mit einer umfangreichen Auswahl an Behandlungen verwöhnt, die zusammen mit der eindrucksvollen Umgebung eine ganzheitliche Regeneration von Körper, Geist und Seele bieten. Schalten Sie ab, entspannen Sie sich und finden Sie Ihr inneres Gleichgewicht wieder. 

All-Inclusive Dienstleistungen

Essen

Buffet La Traviata - Hauptrestaurant
Frühstück: 07:30 – 10:00 Uhr
Mittagessen: 12:30 – 14:30 Uhr
Abendessen: 18:00 – 21:00 Uhr (Winter) und 18:30 – 21:30 Uhr (Sommer)

Restaurant Trattoria Brezza: mit italienischer Küche / Live-Kochen mit Pizza und Pasta. Geöffnet 18:30 -21:00 Uhr.

Las Dunas: lokale alkoholische und nicht-alkoholische Getränke, Cocktails, Kaffee und Tee. Geöffnet 18:00 - 24:00 Uhr.

Coco Poolbar: nationale und internationale Getränke und Säfte. Geöffnet 10:00 - 18:00 Uhr.

Unterhaltung

Das Unterhaltungsprogramm wird täglich von einem professionellen Animationsteam für Kinder und Eltern angeboten. Kostenloser Miniclub für 4 - 12 Jahre.

Tagesaktivitäten: Gewehrschießen, Bogenschießen, Darts, Wasserball, französisches Boule, Wasseraerobic, Tischtennis, Beachvolleyball, Workshops, Stretching, Zumba-Tanzstunden, Basteln im Miniclub, Wasserspiele im Miniclub, Fußball, Billard.

Von 10.30 bis 12.30 Uhr und von 15:00 bis 17:00 Uhr
12:30 Uhr Workshop - In diesen Workshops lernen die Gäste die Zubereitung von Sangria, Spezialitäten-Cocktails und verschiedene Verwendungsmöglichkeiten von Aloe Vera.

Abendunterhaltung:
20.30 Mini-Disco
21.00 Pre-Show
21.30 Show

SO FINDEN SIE UNS

LABRANDA
Aloe Club

Avenida Pedro y Guy Vandaele s/n,
Corralejo, 35660 Fuerteventura

skip to main content
LABRANDA Aloe Club ★★★ 3 Stars Hotel | LABRANDA Comfort
LABRANDA Aloe Club ★★★ 3 Stars Hotel | LABRANDA Comfort
LABRANDA Aloe Club ★★★ 3 Stars Hotel | LABRANDA Comfort
Destination
Check-in
Check-out
Rooms & People
close
Promo code?

Well equipped beach apartments & rooms

Near the white sands and clear waters of Corralejo Beach

LABRANDA Aloe Club is located in Corralejo within walking distance from Corralejo Beach. This 180-apartment and room resort complex faces the famous dunes of Corralejo. The latter is a national park and one of the most picturesque destinations of the Canary Islands. White sand beaches and clear turquoise waters are a staple of Fuerteventura and our resort provides you with the perfect base to enjoy it all. This fantastic hotel has all that is necessary for a laidback island escape. For starters, it houses four fresh water swimming pools, along with three for children. There are also plenty of loungers and attractive terraces on site that allow you to catch some sun in peace. Food is another must for a laidback and restful seaside vacation. LABRANDA Aloe Club Resort offers you the ability to indulge in both local and international dishes at its all-day dining buffet Traviata Restaurant. Weekly themed dinners and a live cooking station are a staple at Traviata. How does a delicious pizza sound? Perhaps you would prefer a yummy pasta made with the freshest of ingredients? Our onsite Italian Ristorante Trattoria Brezza offers you the chance to enjoy all the best that Italy has to offer.

LABRANDA Aloe Club offers guests access to two fantastic onsite bars. COCO Bar is a pool-side bar with a wide array of alcoholic and non-alcoholic drinks. However, their natural fruit smoothies are one of the favorites of this refreshing establishment. Las Dunas is another poolside bar with wonderful drinks. LABRANDA Aloe Club offers several wellness services through its La brise spa. The latter includes a whirlpool, sauna and massage treatments. La brise is the perfect place for rejuvenation and complete relaxation. 

Hotel Tour

The grounds of LABRANDA Aloe Club are also within a short distance of shops, restaurants and shopping areas. Guests may also inquire about bicycle and car rentals within the hotel. The hotel is a short drive from Fuerteventura Airport and Puerto del Rosario. 

PROXIMITIES

From
Airport

40 km

From Next Town/Village

2 km 

From
Beach

700 m 

From Restaurants

500 m 

From Shopping Area

800 m

Rooms

Official Logo of Labranda hotels Book now

One Bedroom with Pool View Apartment

0m2

45m2

These 45m2 air conditioned apartments have a maximum occupancy of the 2 adults and 2 children, or 3 adults and 1 child. They are made up of a bedroom, bathroom and balcony. A fridge and kitchenette are standard in these apartments. 

Bed in Premium One Bedroom Apartment at Labranda Aloe Club Book now

Premium One Bedroom Apartment

0m2

45m2

These 45m2 air conditioned apartments have a maximum occupancy of 2 adults + 2 children, or 3 adults + 1 child. They consist of one bedroom, bathroom and balcony. These apartments have a kettle and fridge in the room. They also have a hairdryer in the bathroom. They are painted in a soothing blue color. A fridge and kitchenette are standard in these apartments

Official Logo of Labranda hotels Book now

One Bedroom Apartment

0m2

45m2

These 45m2 air conditioned apartments have a maximum occupancy of the 2 adults + 2 children, or 3 adults + 1 child. They are made up of a bedroom, bathroom and balcony. A fridge and kitchenette are standard in these apartments.

Two Bedroom Apartments

0m2

54m²

These 54m² air conditioned apartments have a maximum occupancy of 2 adults + 2 children or 3 adults + 1 child. These apartments can also fit 4 adults and 2 children, with a baby cot if desired. They consist of two bedrooms, bathroom and balcony. These apartments are facing the pool on a ground floor. A fridge and kitchenette come standard with these apartments.

Official Logo of Labranda hotels Book now

Standard Rooms

0m2

45m²

These 45m² air conditioned apartments have a maximum occupancy of 2 adults + 2 children or 3 adults + 1 child. They are made up of one bedroom, bathroom and balcony or terrace. These rooms do not come with a kitchenette. They either have a pool or garden view. A fridge is standard in these rooms

Special Offers

Dining

Dining table setup in Restaurant Traviata at Labranda Aloe Club

Restaurant Traviata

MAIN RESTAURANT

This all-day dining restaurant serves delicious international fare for breakfast, lunch and dinner. The restaurant is buffet style and has live cooking stations. Popular stations include meat and fish. Guests can also enjoy several themed dinners (Mexican, Asiatic and Canarian) during the week. There is a light meal corner during breakfast and vegetarian options during dinner. Gluten-free menus are available on request.

Breakfast: 07:30 hrs – 10:00 hrs
Lunch: 12:30 hrs – 14:30 hrs
Dinner: 18:00 – 21:00 hrs (winter) and 18:30 – 21:30 hrs (summer)
Dress code: Casual.
 

Read more
Read more
Interior of Ristorante Trattoria Brezza at Labranda Aloe Club

Ristorante Trattoria Brezza

SPECIALTY RESTAURANT (€)

This restaurant is our onsite Italian specialty restaurant. It has live pasta and pizza cooking stations, as well as other hot dishes. Guests must reserve in advance to enjoy this savory restaurant.

Dinner: 18:30 hrs – 21:00 hrs
Dress code: Casual.
 

Read more
Read more

Wellness Center

A tranquil setting. Pampering services. Unrivalled relaxation. At La brise Spa, guests of LABRANDA Aloe Club are indulged with a diverse assortment of treatments that, together with our majestic surroundings, offer holistic replenishment of body, mind and spirit. Disconnect, de-stress and rediscover a sense of inner balance.

All-Inclusive Services

Dining

Buffet La Traviata - Main Restaurant
Breakfast: 07:30 – 10:00 hrs
Lunch: 12:30 – 14:30 hrs
Dinner: 18:00 – 21:00 hrs (winter) and 18:30 – 21:30 hrs (summer)

Restaurant Trattoria Brezza: with Italian cuisine / live cooking with pizza and pasta. Open from 18:30 –21:00 hrs.

Las Dunas: local alcoholic and non-alcoholic drinks, cocktails, coffee and tea. Open from 18:00 – 24:00 hrs.

Coco Pool Bar: Juice bar, national and international drinks. Open from 10:00 – 18:00 hrs.

Entertainment

The entertainment program will be provided by the hotel daily by a professional animation team for both children and parents. Free Mini club for ages 4 – 12.

Day Time Activities: rifle shooting, archery, darts, water polo, French Boules, water aerobics, table tennis, beach volley ball, workshops, stretching, Zumba dance lessons, handy crafts in mini club, water games in mini club, football, pool table.

From 10.30 to 12.30 hrs and from 15:00 to 17:00 hrs 12:30 Workshop – These workshops teach guests to prepare sangria, specialty cocktails and different uses of aloe vera.

Evening Entertainment:
20.30: Mini disco
21.00: Pre-Show
21.30: Show

FIND US

LABRANDA
Aloe Club

Avenida Pedro y Guy Vandaele s/n,
Corralejo, 35660 Fuerteventura