skip to main content
Restaurants & Bars
Restaurants & Bars
Reiseziel
Anreise
Abreise
Zimmer & Gäste
Schließen
Gutscheincode?

Restaurants & Bars

Essen gehen auf Malta

Inmitten der Schönheit des Urlaubsortes Mellieha ist die Küche hier frisch und unglaublich köstlich, das LABRANDA Riviera Hotel & Spa Restaurant ruhig und einladend gelegen. Der Service ist getränkt in Herzlichkeit und Freundlichkeit der lokalen Kultur.

Jedes unsere Restaurants und Bars im LABRANDA Riviera Hotel & Spa ist an die einheimischen Umgebung auf Malta angepasst, um einen Treffpunkt zum Essen zu bieten, an dem man dem Meeresrauschen lauschen kann, dazu eine bezaubernde Aussicht und reichhaltige kulinarische Köstlichkeiten genießen kann.

Die Geselligkeit und das Beisammensein werden hier großgeschrieben, um schöne Zeiten zu verbringen. Vom entspannenden Essen bis hin zum Genießen kühler Getränke am Pool.

Die Öffnungszeiten und Tage von Restaurants und Bars können sich ändern. Weitere Dienstleistungen und Annehmlichkeiten können sich ändern.

Restaurants

Da Tonino Restaurant

Dieses À-la-carte-Restaurant serviert feine italienische Küche mit einem Twist, der von der französischen und mediterranen Küche inspiriert ist. Für ein wahrhaft erhebendes Erlebnis können die Gäste eine Weindekantierung genießen, je nach Trauben und Jahrgang. Eine Lounge im Freien mit Meerblick steht den Gästen ebenfalls zur Verfügung, um einen Digestif zu genießen.

 

Ultra-All-Inclusive-Gäste haben die Möglichkeit, je nach Verfügbarkeit und auf Reservierung im Restaurant Da Tonino zu speisen. Gäste, die eine andere Verpflegung gebucht haben, können im Restaurant Da Tonino gegen eine Gebühr speisen.

 

Kleiderordnung: Lässig elegant

 

Menü ansehen

 

 

Mirasol Restaurant

Das Hauptrestaurant des Hotels bietet eine große Auswahl an Gerichten, die mit Leidenschaft und Stolz zubereitet und mit einem freundlichen Lächeln am Buffet serviert werden.

Kleiderordnung: Freizeitkleidung, keine kurzen Hosen und Strandbekleidung.

Für Gäste, die Bed & Breakfast gebucht haben, ist das Frühstücksbuffet im Restaurant Mirasol mit inbegriffen. Frühstücksbuffet und Abendbuffet im Restaurant Mirasol sind für Gäste mit Halbpension (ohne Getränke) und Halbpension Plus (mit Hauswein und Bier, Säften, Wasser, alkoholfreien Getränken, Kaffee und Tee) mit inbegriffen. Frühstücksbuffet, Mittagsbuffet und Abendbuffet mit Hauswein und Bier, Säften, Wasser, alkoholfreien Getränken, Kaffee und Tee im Restaurant Mirasol sind für Gäste, die All-Inclusive und Ultra-All-Inclusive gebucht haben, mit inbegriffen.

Restaurant Osteria Tropea

Genießen Sie die italienische Küche mit leidenschaftlich zubereiteten Gerichten aus den besten und frischesten Zutaten auf dem Markt. 

Kleiderordnung: gehobene Freizeitkleidung.

Ultra-All-Inclusive-Gäste haben die Möglichkeit, in der Osteria Tropea zu Mittag und zu Abend zu essen, je nach Verfügbarkeit und auf Reservierung. Gäste, die eine andere Verpflegung gebucht haben, können im Osteria Tropea Restaurant gegen eine Gebühr speisen.

 

Byblos Libanesisches Restaurant

Gönnen Sie sich eine authentische libanesische Restauranterfahrung und entdecken Sie den Geschmack des Mittleren Ostens mit Gerichten inspiriert von der traditionellen, libanesischen Küche. Typische Fließen, bunte Stühle und Kronleuchter erschaffen eine helle und gemütliche Atmosphäre für eine wahrhaftig unterhaltsame Restauranterfahrung mit einem wunderbaren Ausblick auf die Inseln Gozo und Comino.


Kleiderordnung: gehobene Freizeitkleidung, keine Strandbekleidung.

Menü ansehen

 

Ultra-All-Inclusive-Gäste haben die Möglichkeit, je nach Verfügbarkeit und auf Reservierung im Byblos Libanesisches Restaurant zu speisen. Gäste, die eine andere Verpflegung gebucht haben, können im Byblos Libanesisches Restaurant gegen eine Gebühr speisen.

 

 

Hola Beach Club

Erleben Sie die Magie des Sommers im benachbarten Hola Beach Club, der auch ein einzigartiger Ort für besondere Anlässe wie Hochzeiten, Partys und Grillabende ist.

 

Eintritt und Sonnenliegen sind gegen eine Gebühr erhältlich.


Kleiderordnung: Strandbekleidung. Freizeitkleidung.

 

 

Bars

Die Lobby Lounge Bar

Mit einem Ausblick auf Gozo und Comino ist die Lobby Bar der ideale Treffpunkt für Gäste um die große Auswahl an Getränken, Kaffee und Cocktails zu genießen.


Kleiderordnung: Freizeitkleidung.

 

Ausgewählte Marken und Cocktails, die in der Lobby Lounge Bar serviert werden, sind von 07:00 bis 23:00 Uhr für All-Inclusive-Gäste und während der gesamten Öffnungszeit für Ultra-All-Inclusive-Gäste inbegriffen.

The Comino Sunset Bar

Die Comino Sunset Bar bietet ein entspanntes Café-Erlebnis. Warum genießen Sie hier nicht Ihren Kaffee mit Blick auf die Schwesterninseln? Die Bar bietet liebevoll zubereitete kleine Snacks, Gebäck und Heißgetränke, die von unseren aufmerksamen Mitarbeitern serviert werden.

 

Ausgewählte Marken und Cocktails, die in der Comino Sunset Bar serviert werden, sind von 07:00 bis 23:00 Uhr für All-Inclusive-Gäste und während der gesamten Öffnungszeit für Ultra-All-Inclusive-Gäste inbegriffen.

 

Kleiderordnung: Freizeitkleidung.

The Look Out Bar

Diese Poolbar befindet sich auf dem erhöhten Pooldeck mit Blick auf die malerische Bucht und bietet tagsüber Barservice und Snacks für Hotelgäste.

Ausgewählte Marken und Cocktails, die in der The Lookout Bar serviert werden, sind für All-Inclusive- und Ultra-All-Inclusive-Gäste inbegriffen.

Kleiderordnung: Strandkleidung erlaubt.

Veduta Bar

Die strategisch gelegene Bar am Haupteingang des Hotels bietet eine Vielzahl von Getränken und Snacks zum Mitnehmen.

Die Veduta Bar steht den Hotelgästen gegen eine Gebühr zur Verfügung. Ausgewählte Marken und Cocktails sind für Ultra-All-Inclusive-Gäste inklusive.

Das Café

Mit Blick auf die Inseln Comino und Gozo bietet Das Café seinen Gästen die einmalige Gelegenheit, morgens einen Kaffee und ein Croissant zu trinken, ein leichtes Mittagessen einzunehmen und den Sonnenuntergang bei einem der charakteristischen Gin & Tonics zu genießen.

Ausgewählte Marken und Cocktails, die in Dem Café serviert werden, sind für All-Inclusive- und Ultra-All-Inclusive-Gäste inbegriffen.

skip to main content
Restaurants & Bars
Restaurants & Bars
Destination
Check-in
Check-out
Rooms & People
close
Promo code?

Restaurants & Bars

The dining experience!

Amidst the beauty of Mellieha, the cuisine is fresh and delicious, the restaurants serene and inviting and the service steeped in the warmth and friendliness of the local culture. Each of the restaurants and bars at LABRANDA Riviera Hotel & Spa fully embraces these elements to provide a gathering place to relish balmy breezes, enchanting views and rich culinary delights.

From relaxing dining to sipping cool tropical beverages poolside, guests of LABRANDA Riviera Hotel & Spa enjoy an array of all-inclusive experiences.

Restaurants and bars opening hours and days are subject to change.

Restaurants

Da Tonino Restaurant

This à la carte restaurant is serving fine Italian cuisine with a twist inspired by the French and Mediterranean cuisines. For a truly uplifted experience, guests can enjoy wine decantation, depending on grapes and vintage. Outdoor lounge with sea views is also available for guests to enjoy digestive drinks.

 

Ultra-All-Inclusive guests are entitled to dinner at Da Tonino Restaurant subject to availability and upon reservation. Guests booked on any other board basis may dine at Da Tonino Restaurant at a charge.



Dress code: Smart casual

 

View menu

 

 

A Dessert buffet display in Mirasol Restaurant at Riviera Hotel

Mirasol Restaurant

The hotel main restaurant offers a wide selection of dishes prepared with passion and pride and served with a friendly smile, on a buffet basis. 


Dress code: Casual. No swimwear allowed.

 

Buffet breakfast at Mirasol Restaurant is included for guests booked on Bed & Breakfast basis. Buffet breakfast and buffet dinner at Mirasol Restaurant are included for guests booked on Half-Board basis (excluding drinks) and on Half Board Plus basis (with house wine and beer, juices, water, soft drinks, coffee and tea). Buffet breakfast, buffet lunch and buffet dinner with house wine and beer, juices, water, soft drinks, coffee and tea at Mirasol Restaurant are included for guests booked on All-Inclusive and Ultra-All-Inclusive basis.

Dishes served in The Osteria Tropea Restaurant at Riviera Hotel

Osteria Tropea Restaurant

Enjoy Italian flavours with dishes prepared with passion and care with the finest and freshest ingredients on the market.

Ultra-All-Inclusive guests are entitled to lunch and dinner at Osteria Tropea subject to availability and upon reservation. Guests booked on any other board basis do not have their meals at Osteria Tropea included.

Dress code: Smart Casual


 

 

Dishes served in Byblos Lebanese Restaurant at Riviera Hotel

Byblos Lebanese Restaurant

Treat yourself to an authentic Lebanese experience and discover the taste of the Middle East with dishes inspired by the Lebanese cuisine traditions. The typical tiling, colorful chairs and chandeliers create a bright and cozy atmosphere for a truly enjoyable dining experience with unspoiled views over the islands of Gozo and Comino.


Dress code: Smart Casual. No swimwear allowed.

 

View menu

 

Ultra-All-Inclusive guests are entitled to lunch and dinner at Byblos Lebanese Restaurant subject to availability and upon reservation. Guests booked on any other board basis may dine at Byblos Lebanese Restaurant at a charge.

 

 

A dish served in Hola Beach Club at Riviera Hotel & Spa

Hola Beach Club

Experience the magic of summer at the neighbouring Hola Beach Club which is also a unique venue for special occasions like weddings, parties and barbecues.

Entrance and sunbeds are available against a charge.

 

Dress Code: Beach wear. Casual.
 

 

Bars

Cocktail served in The Lobby Lounge Bar at Riviera Hotel & Spa

The Lobby Lounge Bar

Bar with welcoming ambience located close to the reception area. With views of Comino and Gozo, the Lobby Bar is open all day serving a selection of beverages, coffee and cocktails. This bar is an ideal meeting point where guests can sip a refreshing drink or coffee.

Dress code: Casual.

 

Selected brands and cocktails served in The Lobby Lounge Bar are included from 07:00 to 23:00 hrs for All-Inclusive guests and throughout the opening hours for Ultra-All-Inclusive guests.

Lounge area in The Comino Sunset Bar at Riviera Hotel & Spa

The Comino Sunset Bar

The Comino Sunset Bar is set to deliver a relaxing experience. Guests can enjoy a cocktail or coffee while overlooking the unspoilt views over the islands of Comino and Gozo. The bar offers a selection of carefully prepared savoury nibbles, sweets and hot beverages served by our welcoming staff.

Selected brands and cocktails served in Comino Sunset Bar are included from 07:00 to 23:00 hrs for All-Inclusive guests and throughout the opening hours for Ultra-All-Inclusive guests.

Dress code: Casual.

Cocktail by the pool in The Look Out Bar at Riviera Hotel & Spa

The Look Out Bar

This pool bar is situated on the elevated pool deck overlooking the picturesque bay and offers daytime bar service and snacks for hotel guests.

 

Dress code: Beach wear

Selected brands and cocktails served in The Lookout Bar are included for All-Inclusive and Ultra-All-Inclusive guests.

Logo of Veduta Bar at Riviera Hotel & Spa

Veduta Bar

Strategically located by the main hotel entrance, this bar offers variety of beverages and snacks for take away. 

 

Veduta Bar is available for hotel guests at a charge. Selected brands and cocktails are included for Ultra-All-Inclusive guests. 

 

The Café

With views over the Islands of Comino and Gozo, The Café gives guests the unique opportunity to have a coffee and croissant in the morning, to have a light lunch and to watch the sun go down while having one of its signature Gin and Tonics.

Selected brands and cocktails served in The Café are included for All-Inclusive and Ultra-All-Inclusive guests.