Zum Hauptinhalt überspringen
Restaurants & Bars
Restaurants & Bars
Reiseziel
Anreise
Abreise
Zimmer & Gäste
Schließen
Gutscheincode?

Restaurants & Bars

All-Inclusive im Suites Costa Adeje

Umgeben von der wunderschönen Landschaft der kanarischen Costa Adeje ist die lokale Küche hervorragend, die Restaurants ruhig und einladend mit einem Service, dem Ihre Gäste am Herzen liegen und die Freundlichkeit der lokalen Kultur versprüht. Jedes der Restaurants und alle Bars im LABRANDA Suites Costa Adeje imitiert diese Elemente der Gastfreundschaft und bietet einen tollen Treffpunkt, um die laue Brise des Meeres mit der bezaubernde Aussicht und dazu die reichhaltigen kulinarischen Genüsse, genießen zu können.

Vom entspannenden Essen bis zum Einnehmen kühler tropischer Getränke am Pool werden unsere Gäste mit einer Reihe von All-Inclusive-Erlebnissen zum Essen und geselligen Beisammensein hier in Costa Adeje, verwöhnt.

Bitte beachten Sie, dass sich die Öffnungszeiten der Restaurants, Bars und Hotels ändern können. Ebenso unterliegt die Kapazität aller Einrichtungen den Einschränkungen, die sich aus der Anwendung der sanitären Präventionsmaßnahmen in Bezug auf Covid-19 ergeben.

Restaurants

El Paladar Buffetrestaurant

FAMILIENBEREICH 

Dieses fantastische Restaurant in Buffetform bietet den Gästen ein abwechslungsreiches Menü an. Das Speisenangebot besteht aus einer Kombination aus lokalen und internationalen Gerichten. Auch verfügt El Paladar über eine sher geschätzte Pasta- und Pizzaecke.

La Costa - Buffetrestaurant

BEREICH  NUR FÜR  ERWACHSENE

Dieses geräumig und komfortabel eingerichtete Restaurant bietet den Gästen mehrere Speiseoptionen in Buffetform. Sie werden kulinarische Köstlichkeiten vorfinden, welche ganztags im All-Day-Dining-Restaurants angeboten werden. 

¨¨¨ Frühstück: 07:30  - 10:30 Uhr
¨¨¨
Mittagessen: 13:00 - 15:00 Uhr
Abendessen: 18:00 - 21:00 Uhr (Winter)
              18:30 - 21:30 Uhr (Sommer)

Kleiderordnung: Smart-casual. Badebekleidung und Tanktops sind im Restaurantbereich nicht erlaubt.

La Cucina di Luigi - A La Carte Restaurant (€)

BEREICH NUR FÜR ERWACHSENE

Genießen Sie ein exquisites Abendessen und lassen Sie sich in diesem Spezialitätenrestaurant vor Ort nach Italien entführen. Das Essen im „La Cucina di Luigi“ gewährt Ihnen eine kulinarische Reise der Sinne, die Ihnen jeden Wunsch erfüllen wird. 

Betriebszeiten: 19:00 - 21:30 Uhr (Winter)
                               19:00 - 22:00 Uhr (Sommer)

Kleiderordnung: Smart-casual.Badebekleidung und Tanktops sind im Restaurantbereich nicht erlaubt.

Nur für Gäste, die im Bereich Only Adults übernachten
All-inclusive_Gäste können gegen einen geringen Rabatt (€) eines ihrer Abendessen vom Buffet durch eine Mahlzeit im Restaurant "La Cucina di Luigi" ersetzen.  (€). Dies ist zu jedem beliebigen Zeitpunkt der Woche möglich Hierfür ist eine formelle Reservierung der Rezeption erforderlich .

(€) Erfordert einen Rabatt. 

Bars

Turquoise Poolbar

BEREICH NUR FÜR ERWACHSENE

Diese Bar ist die perfekte Oase, um sich von der Sommerhitze zu erholen. Der Kontrast des blauen Pools mit dem Weiß gehaltenen Veranstaltungsort, schafft ein bezauberndes Ambiente für seine Gäste. Genießen Sie einige der besten Drinks im LABRANDA Suites Costa Adeje.

The Sail Bar

BEREICH NUR FÜR ERWACHSENE

Diese Bar ermöglicht seinen Besuchern eine intime Atmosphäre mit Musik und tollem Service. Die Sail Bar befindet sich vor Ort, hier können sich die Gäste entspannen und den Abend in bestem Ambiente ausklingen lassen.

Sunset Champagne Lounge (€)

BEREICH NUR FÜR ERWACHSENE

Die Sunset Champagne Lounge bietet eine Chill-out-Atmosphäre auf dem Dach. Die besondere Location ermöglicht einen unvergleichbaren Blick auf den Atlantischen Ozean. Probieren Sie sich durch die breite Auswahl schmackhafter Getränke und bewegen Sie sich zu fantastischer Musik in der Lounge.

Bubbles Bar (€)

BEREICH NUR FÜR ERWACHSENE

Die Bubbles Bar zeugt von einzigartiger Atmosphäre und modernem Dekor, welcher die Einrichtung einzigartig macht. Die Barkeeper sind bereit, auf Anfrage einen speziellen Cocktail Ihrer Wahl zu kreieren. Erleben Sie in der Bubbles Bar großartige Stunden in Begleitung von Ambient-Musik und besonderen Cocktails. Ganz gleich ob an sonnigen Tagen, oder in sternenklaren Nächten. Diese Bar ist für alle Gäste des Hotels geöffnet.

skip to main content
Restaurants & Bars
Restaurants & Bars
Restaurants & Bars
Restaurants & Bars
Restaurants & Bars
Destination
Check-in
Check-out
Rooms & People
close
Promo code?

Restaurants & Bars

The dining experience!

Amidst the beauty of Tenerife, the cuisine is fresh and delicious, the restaurants serene and inviting and the service steeped in the warmth and friendliness of the local culture. Each of the restaurants and bars at LABRANDA Suites Costa Adeje fully embraces these elements to provide a gathering place to relish balmy breezes, enchanting views and rich culinary delights.

From relaxing dining to sipping cool tropical beverages poolside, guests of LABRANDA Suites Costa Adeje enjoy an array of all-inclusive experiences for dining and socialising.

Please note that restaurant, bar and hotel establishments/services hours are subject to change. In the same way, the capacity of all establishments is subject to the restrictions derived from the application of the sanitary prevention measures related to Covid-19.

Restaurants

El Paladar – Buffet Restaurant

FAMILY AREA 

This fantastic buffet-style restaurant offers guests a varied menu across several stations. The food offering is a combination of local and international dishes. El Paladar also offers a popular pasta and pizza corner.

La Costa – Buffet Restaurant

ONLY ADULTS AREA

This spacious buffet style restaurant offers guests several food options. They will find comfort and satisfaction from the culinary delights provided during all shifts of this all-day dining restaurant. 


Breakfast: 07:30  - 10:00 hrs
     
Lunch: 13:00 - 15:00 hrs
Dinner: 18:00 - 21:00 hrs (winter)
              18:30 - 21:30 hrs (summer)

Dress code: Smart-casual. Swimwear and tank tops are not allowed in the restaurant area.

La Cucina Di Luigi – A La Carte Restaurant (€)

ONLY ADULTS AREA

Enjoy an exquisite dinner and transport yourself to Italy at this onsite specialty restaurant. Eating at La Cucina de Luigi is a culinary journey through the senses that will satisfy your every desire. 

Operating Hours: 19:00 - 21:30 hrs (winter)
                               19:00 - 22:00 hrs (summer)

Dress code: Smart-casual. Swimwear and tank tops are not allowed in the restaurant area.

Only for guests staying in the Only Adults area
All-inclusive guests can substitute one of their buffet dinners at any time during the week for this restaurant. All-inclusive guests will benefit with a discount at this restaurant  (€). For this, it is mandatory to formalize the reservation at the reception.

(€) Requires an extra charge. 

Bars

Turquoise Pool Bar

ONLY ADULTS AREA

This bar is the perfect oasis to combat the summer heat. The contrast of the blue pool with the white exterior of the venue, creates the perfect ambiance for guests to enjoy some of the best drinks at LABRANDA Suites Costa Adeje.

The Sail Bar

ONLY ADULTS AREA

This bar offers guests an intimate atmosphere with music and great service. This is another onsite bar where guests can relax and let the hours go by.

Sunset Champagne Lounge (€)

ONLY ADULTS AREA

The Sunset Champagne Lounge offers a rooftop chill-out atmosphere with a wide array of drinks. This lounge has a calm atmosphere, fantastic music and unparalleled views of the Atlantic Ocean.

Bubbles Bar

The Bubbles Bar has a unique atmosphere and a décor that could be described as modern.  Bartenders are ready to create your choice of special cocktail on demand.