Zurück zum Hauptinhalt
LABRANDA Sandy Beach Resort
★★★★★ 4+ Stars Hotel | LABRANDA Select
LABRANDA Sandy Beach Resort
★★★★★ 4+ Stars Hotel | LABRANDA Select

Ein Weltklasse-Strandresort auf Korfu

mit weitläufigen Gärten und einem Strand ausgezeichnet mit der Blauen Flagge

Das All-Inclusive-Hotel LABRANDA Sandy Beach Resort liegt an der Südwestküste von Korfu und bietet seinen Gästen eine Welt voller aufregender Einrichtungen und Strandspaß. Dieser Erholungsort mit seinen 684 Zimmern erstreckt sich über weitläufige Gärten und bietet eine breite Palette an Aktivitäten vor Ort.

Das Resort bietet verschiedene gastronomische Einrichtungen für Gäste wie Elia, ein ganztägig geöffnetes Buffetrestaurant mit internationaler Küche, Il Gusto, ein italienisches Spezialitätenrestaurant und Ammos, ein griechisches Spezialitätenrestaurant. Es gibt auch viele attraktive Bars, um Ihren Durst zu stillen. Von Inneneinrichtungen wie Muses, unsere klassische Lobbybar, bis hin zu lebhafteren Orten wie unserer Poolbar Aqua und der Kyma Strandbar. Das Hotel bietet auch zahlreiche Sportmöglichkeiten, Geschäfte, Annehmlichkeiten und tägliche Unterhaltungsaktivitäten, die die Gäste während ihres Aufenthalts genießen können.

Der größte Trumpf dieses wundervollen Resorts ist der Zugang zu einem wunderschönen Strand, der mit der Blauen Flagge ausgezeichnet wurde. Die mit der Blauen Flagge ausgezeichneten Strände haben hohe Umwelt- und Qualitätsstandards. Dies macht diesen Strand zu einem der besten Strände weltweit, um entspannt zu baden. Ein solches Erlebnis ist umso angenehmer, wenn man bedenkt, wie atemberaubend blaues Wasser und goldener, weicher Sand unseren traumhaften Strand ausmachen.

 

WARNUNG: Den Tieren ist der Aufenthalt in unserem Hause leider untersagt.

HOTEL-TOUR

Hat das Hotel mehr zu bieten als ein erstklassiges Resorterlebnis? Natürlich! Die perfekte Lage bietet auch Zugang zu verschiedenen Aktivitäten außerhalb des Hotels. Korfu Stadt, ein UNESCO-Weltkulturerbe (https://whc.unesco.org/en/list/978/), liegt nur 39 km entfernt und ist ein Ort voller Kultur und pulsierendem Nachtleben. Lefkimi, ein malerisches Dorf, ist ebenfalls nicht weit von unserem Hotel entfernt und bietet eine ruhige Strandlage mit Fischrestaurants.

Schließlich ist das LABRANDA Sandy Beach Resort ein zugängliches Paradies, da es nur 38 km vom Flughafen entfernt liegt und somit das perfekte Urlaubsziel für diejenigen ist, die ein mediterranes Erlebnis auf dem europäischen Kontinent suchen.
 

VOM Flughafen Korfu Ioannis Kapodistrias

38 km

VOM
Strand

 0 km

VOM
Restaurants

200 m

VOM Einkaufsmög
lichkeiten

200 m

VOM
Korfu Stadt

39 km

VOM
Lefkimi

15 km

VOM Agios Georgios Argyrades

200 m

Zimmer und Suiten

LABRANDA Sandy Beach –4+ Sterne, verfügt über 684 Hotelzimmer in 16 Gebäuden und ist voll ausgestattet mit: Sat-TV, Haartrockner, Minikühlschrank, Safe, Telefon, Klimaanlage und möbliertem Balkon oder Terrasse. 

Basis: All Inclusive
• Minibar (nur Wasser kann täglich nachgefüllt werden)
• Klimaanlage
• Haartrockner
• Kaffee- und Teezubereitung
• Safe (kostenlos)
• TV-LCD mit nationalen und internationalen Kanälen
• Balkon oder Terrasse
• Dusche oder Badewanne
• Snacks bei verspäteter Ankunft

Standard Zweibettzimmer

25 m2

Unsere Standard Zweibettzimmer können mit maximal 2 Erwachsenen und 1 Kind (unter 16 Jahren) oder 3 Erwachsene belegt werden. Sie befinden sich im Gartenbereich in einem angrenzenden zweistöckigen Gebäude. Die Zimmer verfügen über ein Doppelbett oder zwei Einzelbetten. Alle Zimmer verfügen über ein Zustellbett oder Sofa, ein Badezimmer mit Badewanne oder Dusche, sowie Garten- oder seitlichem Meerblick.

Superior Doppelzimmer

30 m2

Unsere Superior Doppelzimmer können mit maximal 2 Erwachsenen und 1 Kind (unter 16 Jahren) oder 3 Erwachsene belegt werden. Sie befinden sich im Gartenbereich in einem angrenzenden zweistöckigen Gebäude. Die Zimmer bestehen aus einem Schlafzimmer mit einem Doppelbett oder zwei Einzelbetten. Die Zimmer bieten auch ein Zustellbett oder Sofa, ein Badezimmer mit Badewanne oder Dusche, sowie Gartenblick. Alle Zimmer verfügen über einen Balkon und Fliesenböden. 
 

Standard Familienzimmer mit einem Schlafzimmer

52 m2

Unsere Familienzimmer mit zwei Schlafzimmern können mit maximal 2 Erwachsenen und 2 Kindern oder 6 Erwachsenen belegt werden. Sie befinden sich im Gartenbereich in einem angrenzenden zweistöckigen Gebäude. Jedes Zimmer hat ein Schlafzimmer mit einem Doppelbett oder zwei Einzelbetten. Die Zimmer verfügen über ein Wohnzimmer mit einem zusätzlichen Sofa, ein Badezimmer mit Dusche oder Badewanne und einen eigenen möblierten Balkon. Alle Zimmer bieten Gartenblick und Fliesenböden.

Standard Familienzimmer mit zwei Schlafzimmern

58 m2

Unsere Familienzimmer mit zwei Schlafzimmern können mit maximal 2 Erwachsenen und 4 Kindern oder 6 Erwachsenen belegt werden. Sie befinden sich im Gartenbereich in einem angrenzenden zweistöckigen Gebäude. Die Zimmer verfügen über 2 Schlafzimmer (entweder mit einem Doppelbett oder mit zwei Einzelbetten), ein Wohnzimmer mit einem zusätzlichen Sofa, ein Badezimmer mit Dusche oder Badewanne und einen eigenen möblierten Balkon. Alle Zimmer bieten Gartenblick und Fliesenböden.
 

Suite mit einem Schlafzimmer

60 m2

Unsere Suiten mit einem Schlafzimmer können mit maximal 2 Erwachsenen und 2 Kindern oder 4 Erwachsenen belegt werden. Sie befinden sich im Gartenbereich in einem angrenzenden zweistöckigen Gebäude und bestehen aus einem Schlafzimmer, einer separaten Sitzecke, zwei separaten Badezimmern mit Badewanne oder Dusche und einem möblierten Balkon. Alle Zimmer bieten Gartenblick und Fliesenböden. 

Angebote

Romantik Paket

Eines der wertvollsten Geschenke unter Paaren ist es, Zeit miteinander zu verbringen. Buchen Sie jetzt zu einem 20% ermäßigten Angebot zusammen mit einem speziellen Romantikpaket.

Sommer Flucht

Möchten Sie sich in diesem heißen Sommer abkühlen? Buchen Sie jetzt und sparen Sie 30% auf Ihren Aufenthalt, verdienen Sie ein 50-Euro-Guthaben und ein kostenloses Upgrade. Es gelten die AGB

 

Länger bleiben, weniger bezahlen

Genießen Sie entspannte Tage in der Sonne und mehr Sonnenuntergänge über dem Sand. Sparen Sie bis zu 35% bei Ihrem Aufenthalt.

Verwenden Sie den Promo-Code SAVESM

Restaurants & Bars

Elia

Hauptrestaurant

Das Hauptrestaurant serviert eine große Auswahl an lokalen und internationalen Gerichten für jeden Geschmack. Es wird täglich von 07:00 bis 22:00 Uhr als Buffet serviert.

PAX: 800 (Innen: 400 PAX / Terrasse: 400 PAX)
Zeitiges Frühstück: 06:00 - 07:00 Uhr
Frühstück: 07:00 - 10:00 Uhr
Spätaufsteherfrühstück: 10:00 - 11:00 Uhr
Mittagessen: 12:30 - 15:00 Uhr
Abendessen: 18:30 - 22:00 Uhr
Kleiderordnung: Lässig. Shorts oder Strandkleidung sind im Restaurant nicht gestattet.

Ammos

Griechisches Spezialitätenrestaurant

Hier können Sie Ihr griechisches Abendessen in einer gemütlichen und ruhigen Atmosphäre am Meer genießen. Probieren Sie eine große Auswahl an mediterranen Mezze-Vorspeisen im Klang der griechischen Musik. Die Öffnungszeiten sind wetterabhängig. Für diejenigen, die dieses Restaurant besuchen möchten, ist eine Reservierung erforderlich. Gäste können dieses Restaurant einmal pro Aufenthalt im Rahmen ihrer All-Inclusive-Paket besuchen.

PAX: 150
Öffnungszeiten: 19:00 - 22:00 Uhr
 

Il Gusto

Italienisches Spezialitätenrestaurant

Der Ort, an dem Sie ausgewählte Spezialitäten der italienischen Gastronomie finden können. Für diejenigen, die dieses Restaurant zum Abendessen besuchen möchten, ist eine Reservierung erforderlich. Die Öffnungszeiten sind wetterabhängig. Das Restaurant ist von April bis Oktober geöffnet, im All-Inclusive-Paket enthalten und muss im Voraus reserviert werden. Pizza, Pasta Gerichte, Salate und Suppen sind nur einige der italienischen Klassiker, die in diesem Restaurant serviert werden. Gäste können dieses Restaurant einmal pro Aufenthalt im Rahmen ihres All-Inclusive-Pakets besuchen.

PAX: 400 (Innen: 200 PAX / Terrasse: 200 PAX)
Abendessen: 19:00 - 22:00 Uhr (einmal pro Aufenthalt, Reservierung erforderlich)
 

Snack Corner

Restaurant

Dieser köstliche Snackbereich serviert griechisches Streetfood und befindet sich neben der Muses Lobbybar.

Öffnungszeiten: 12:00 - 17:00 Uhr

Akti Snack Point

Dieser Snack Point neben dem Strand serviert köstliche Häppchen, um Ihr Verlangen nach Essen am Strand zu stillen.

Öffnungszeiten: 12:00 - 17:00 Uhr
 

Gelateria (€)

Genießen Sie eine große Auswahl an verschiedenen Eissorten und stillen Sie Ihr Verlangen nach Süßem in unserer köstlichen Gelateria.

Öffnungszeiten: Aqua Pool Gelateria 11:00 - 18:30 Uhr
Beach Gelateria 12:00 - 23:30 Uhr
 

Das Treueprogramm "MP Gems" von MP Hotels ist in Kürze verfügbar! Folgen Sie uns für exklusive Rabatte, aufregende Angebote, besondere Geschenke und vieles mehr!

Restaurant-Bar

Die Restaurant-Bar bietet ausgewählte Getränke, die Sie während Ihres Essens genießen können. Während der Mahlzeiten werden sowohl alkoholische als auch alkoholfreie Getränke angeboten.

Öffnungszeiten: 12:30 - 15:00 & 18:30 - 22:00 Uhr
 

Muses

Lobbybar

Die Lobbybar bietet täglich Tee, Kaffee und Softdrinks.

Öffnungszeiten:
Lokale Getränke mit und ohne Alkohol: 10:00 - 24:00 Uhr
00:00 - 10:00 Uhr (€)
 

Navio

Poolbar

Die Poolbar bietet lokale Getränke am Pool. Es ist ein großartiger Ort, um sich am Wasser mit einem erfrischenden Getränk abzukühlen.

Öffnungszeiten: 10:00 - 18:00 Uhr

Aqua

Poolbar

Die Poolbar bietet lokale Getränke am Pool. Es ist ein großartiger Ort, um sich am Wasser mit einem erfrischenden Getränk abzukühlen.

Öffnungszeiten: 10:00 - 18:00 Uhr
 

Kyma

Strandbar

Diese unterhaltsame Strandbar bietet lokale Getränke am Meer. Es ist ein großartiger Ort, um sich mit einem kühlen Getränk zu erfrischen, während Sie unter der Sonne liegen.

Öffnungszeiten: 10:00 - 01:00 Uhr (€ nach 24:00 Uhr)
 

Thoughts

Lounge Bar

Ein entspannender Bereich, der nur geöffnet wird, wenn die Wetterbedingungen dies erfordern.

Öffnungszeiten: 10:00 - 00:00 Uhr 

Die Öffnungszeiten von Bars und Restaurants im Freien können aufgrund der Wetterbedingungen sowohl in der frühen als auch in der späten Saison variieren.

Einrichtungen, Annehmlichkeiten und Dienstleistungen

(€) nicht im All-Inclusive-Paket enthalten

Wellness

Das Spa besteht aus mehreren Räumen. Schönheitssalon Services sind ebenfalls verfügbar. Das Spa bietet täglich von 10:00 bis 20:00 Uhr Signature- und regelmäßige Massageanwendungen. Für Behandlungen ist eine Reservierung erforderlich.
 

All-Inclusive-Dienstleistungen


 

LABRANDA Sandy Beach Resort

Agios Georgios Argyradon

Phone +30 26610 96500

info.sandybeach@labranda.com

Zurück nach oben

Skip to main content
LABRANDA Sandy Beach Resort
★★★★★ 4+ Stars Hotel | LABRANDA Select
LABRANDA Sandy Beach Resort
★★★★★ 4+ Stars Hotel | LABRANDA Select

A world class Corfu all Inclusive beach resort. A world class family-friendly resort.

With lush green gardens and a spectacular Blue Flag beach

Located on the southwest coast of Corfu, the all-inclusive LABRANDA Sandy Beach Resort offers guests a world of exciting facilities and beachfront fun. This 684 room palace of relaxation is spread across various spacious gardens and hosts a wide array of onsite activities.

The resort includes various dining options for guests such as Elia, an all-day-dining international buffet style restaurant, and Il Gusto, an Italian specialty restaurant. There are also plenty of attractive bars to quench your thirst. From indoor establishments like Muses, our classic lobby bar, to more lively places like our poolside bar Aqua and beachside Kyma bar. The hotel also offers ample sports facilities, shops, amenities and daily entertainment activities that guests can enjoy throughout their stay.

One of the biggest selling points of this wonderful hotel is access to a beautiful Blue Flag awarded beach. The latter are beaches deemed to have high environmental and quality standards – making this one of the best beaches in the world to take a relaxing dip. Such an experience is all the more pleasurable considering the breathtakingly blue waters and golden soft sand that make up our dreamlike beach.

WARNING: Pets are not allowed.

HOTEL TOUR

Is there more to our hotel than a world-class resort experience? Of course ... with a perfect location we also offer access to various outside activities. The town of Corfu,  a  UNESCO world heritage site (https://whc.unesco.org/en/list/978/)  is only 39 km away and is a place filled with rich culture and  vibrant nightlife. Lefkimi, a picturesque village is also a short distance away from our hotel and offers a calm beachside setting with seafood restaurants.

Finally, LABRANDA Sandy Beach Resort is also an accessible paradise, as it sits only 38 km away from the airport making this the perfect holiday destination for those seeking a Mediterranean experience within the European continent.

From Airport Ioannis Kapodistrias

38 km

From
Beach

0 km

From
restaurants

200 m

From Shopping Area

200 m

From Corfu city center

39 km

From
Lefkimi

15 km

From Agios Georgios Village

200 m

Rooms and Suites

LABRANDA Sandy Beach Resort – –4+ stars, has 684 hotel rooms located in 16 buildings and fully equipped with: satellite TV, hair dryer, mini fridge, safety deposit box, telephone, air- conditioning and furnished balcony or terrace.

Basis: All Inclusive
• Minibar (only water is refillable daily)
• Air-conditioning unit
• Hairdryer
• Coffee & Tea Facilities
• Safety deposit box (free of charge)
• TV LCD with national and international channels
• Balcony or terrace
• Shower or bathtub
• Late arrivals snacks

Standard Twin Rooms

25 m2

Our superior standard twin rooms have maximum occupancy of 2 adults and 1 child (under 16 years old) or 3 adults. They are located in the garden area within an adjacent 2 story buildings. The rooms include a double bed or twin beds. All rooms offer an extra bed or sofa and a bathroom with bathtub or shower with garden or partial sea-view.

Superior Double Room

30 m2

Our superior double rooms have a maximum occupancy of 2 adults and 1 child or 3 adults. They are located in the garden area within an adjacent 2 story building. The rooms consist of one bedroom with one double or twin beds. The rooms also offer an extra bed or sofa and a bathroom with bathtub or shower. All rooms have a balcony and floors with tiles. All rooms have garden view.

Standard One Bedroom Family Room

52 m2

Our one bedroom family rooms have a maximum capacity of 2 adults and 2 children or 4 adults. They are located in the garden area within an adjacent 2 story building. Each room has one bedroom with one double or twin beds. All rooms have a living room with an additional sofa, a bathroom with shower or bathtub and a private furnished balcony. The rooms come with garden view plus tiled floors.

Standard Two Bedroom Family Rooms

58 m2

Our two bedroom family rooms have a maximum occupancy of 2 adults and 4 children or 6 adults. They are located in the garden area within an adjacent 2 story building. The rooms have 2 bedrooms (with either a double bed or with twin beds), a living room with an additional sofa, a bathroom with shower or bathtub and a private furnished balcony. All rooms have garden view plus tiled floors.

One Bedroom Suite

60 m2

Our one bedroom suites fit a maximum of 2 adults and 2 children or 4 adults. They are located in the garden area within an adjacent 2 story building and consist of one bedroom, a separate sitting area, two separate bathrooms with bathtub or shower plus a furnished balcony. All rooms have garden view plus tiled floors.

Special Offers

Romance Package

One of the most treasured gifts amongst couples is to spend time together. Book now at a 20% discounted offer along with special romance package.

Summer Escape

Looking to cool off during this sweltering summer? Book now and save 20% on your stay.

Restaurants & Bars

Elia

main restaurant

The main restaurant serves a wide selection of local & international dishes to suit all tastes. It is served buffet style from 07:00 hrs until 22:00 hrs daily.

Pax: 800 (indoor: 400 pax / terrace: 400 pax)
Early Breakfast: 6:00 - 7:00 hrs
Breakfast: 7:00 - 10:00 hrs
Late Breakfast: 10:00 - 11:00 hrs
Lunch: 12:30 - 15:00 hrs
Dinner: 18:30 - 22:00 hrs
Dress code: Casual. Shorts or beach clothes are not allowed in the restaurant.
 

Ammos

Greek specialty restaurant

Where you may have your Greek specialty dinner in a cozy and tranquil atmosphere next to the sea. Feel free to also enjoy a wide variety of Mediterranean “Mezze” starters accompanied by Greek music. The opening times are subject to weather conditions. Reservations are required for those wishing to attend this eatery. Guest can attend this eatery once per stay as part of their all-inclusive program.

Pax: 150
Opening hours: 19:00 - 22:00 hrs
 

Il Gusto

Italian specialty restaurant

The place where you can find selected Italian specialties. Reservations are required for those wishing to attend this eatery for dinner. The opening times are subject to weather conditions. The restaurant is available between April - October included in all Inclusive program and is upon reservation. Pizza, pasta dishes, salads and soups are among the many Italian classics served at this restaurant. Guest can attend this eatery once per stay as part of their all-inclusive program. 

Pax: 400 (indoor: 200 pax / terrace: 200 pax)
Dinner: 19:00 - 22:00 hrs (once per stay, reservation required)

Snack corner

Restaurant

The delicious snack area serves comfort Greek street food and is located next to ‘‘Muses’’ Lobby Bar. 

Opening hours: 12:00 - 17:00 hrs

Akti Snack Point

Snack Point Corner

This seaside snack restaurant serves delicious hot dogs and fries to satisfy your cravings by the beach.

Opening times: 12:00 - 17:00 hrs

Gelateria (€)

Enjoy a wide selection of different flavours of ice cream and quench your sweet-tooth at our delicious gelateria.

Opening Times:
Aqua Pool Gelateria
11:00 -18:30 hrs
Beach Gelateria 12:00 -23:30 hrs

MP Hotels' loyalty program "MP Gems" is coming soon! Follow us for exclusive discounts, exciting deals, special gifts, and much more!

Restaurant bar

The Restaurant Bar offers appropriate selected beverages during meals. Alcoholic and non-alcoholic are both offered during meal services.

Timing: 12:30 - 15:00 & 18:30 – 22:00 hrs

Muses

Lobby bar

The Lobby Bar offers tea, coffee and soft drinks daily.

Opening Times:
Local drinks with and without alcohol:
10:00 - 24:00 hrs
00:00 - 10:00 hrs (€)
 

Navio

Pool bar

The Pool Bar offers local drinks by the pool. It’s a great place to cool off by the water with a refreshing drink.

Opening times: 10:00 - 18:00 hrs
 

Aqua

Pool bar

The Pool Bar offers local drinks by the pool. It’s a great place to cool off by the water with a refreshing drink.

Opening times: 10:00 - 18:00 hrs

Kyma

Beach bar

This fun beach bar offers local drinks by the seaside. It’s a great place to sip on a cool drink while enjoying the sun.

Opening times: 10:00 - 01:00 hrs (€ after 24:00 hrs)
 

Thoughts

Lounge

A relaxing area that operates only during appropriate weather condtions. 

Opening times: 10:00 - 00:00 hrs

Outdoor bars and restaurants opening and closing times can vary due to weather conditions and early and late season periods.

Facilities, amenities and services

(€) not included in the all-inclusive plan.

Wellness Center

The spa is comprised of several rooms. Guests can also make use of a beauty salon. The Spa offers signature and regular massage treatments from 10:00 hrs until 20:00 hrs daily. Booking is advisable for treatments.

Also available in the hotel:

  • Sauna

All-Inclusive Services

 

 

LABRANDA Sandy Beach Resort

Agios Georgios Argyradon

Phone +30 26610 96500

info.sandybeach@labranda.com

Back to top