LABRANDA Blue Bay Resort
★★★★ 4 Stars Hotel | LABRANDA Select
LABRANDA Blue Bay Resort
★★★★ 4 Stars Hotel | LABRANDA Select

Ein griechischer Inselresort mit einem Wasserpark und Meerblick

Über LABRANDA Blue Bay Resort

Welches griechische Inselparadies sollten Sie für Ihren traumhaften Urlaub wählen? Welches perfekte Strandhotel sollten Sie für dieses einmalige Erlebnis auswählen? Dies ist wahrscheinlich die Art von Fragen, die man gerne beantwortet! Und auf diese Fragen gibt es viele richtige Antworten. Aus diesem Grund möchten wir Ihnen ein der besten anbieten. Das heißt, ein fantastischer Aufenthalt im LABRANDA Blue Bay Resort mit 475 Zimmern auf der griechischen Insel Rhodos.

Dieses Resort kann als Palast des Strandspaßes und der Entspannung beschrieben werden. In diesem wunderschönen All-Inclusive-Strandresort können die Gäste aus einer Vielzahl von Aktivitäten wählen. Dazu gehören erfrischende Pools, ein Wasserpark und ein Tennisplatz, sowie Einrichtungen für Ihre vollständige Entspannung, wie unser Spa und eine große Anzahl von Sonnenliegen und -schirmen zum Entspannen unter der warmen Sonne.

Kein Urlaub ist jedoch komplett ohne köstliches Essen.  Im LABRANDA Blue Bay Beach Resort können die Gäste dank der Vielzahl an Restaurants und Bars eine abwechslungsreiche Auswahl an Speisen genießen.

Das LABRANDA Blue Bay Beach Resort liegt am Strand von Ialyssos auf der Westküste der Insel Rhodos und bietet seinen Gästen eine Vielzahl an aufregenden Aktivitäten, sowie eine Reihe von Einrichtungen und Dienstleistungen, um sich am Strand zu entspannen. Unser Hauptrestaurant Dionysos bietet den Gästen die Möglichkeit, den ganzen Tag lokale und internationale Gerichte zu genießen. Darüber hinaus bieten unsere Spezialitätenrestaurants, wie das italienische Restaurant Il Gusto, den Gästen ein klassisches À-la-carte-Erlebnis mit sorgfältig zubereiteten Gerichten.

Im LABRANDA Blue Bay Resort finden Sie außerdem insgesamt 4 Bars, so dass alle Ihre durstigen Wünsche erfüllt werden. Sind Sie der Typ Reisender, der eine Portion Kultur braucht, um dieses mediterrane Paradies zu genießen? Als Gast des LABRANDA Blue Bay Resorts können Sie einige der berühmtesten Sehenswürdigkeiten besuchen, darunter die Akropolis von Rhodos, die Akropolis von Lindos und die antike Stadt Kamiros. Zögern Sie nicht länger Ihre griechische Inselerfahrung. Besuchen Sie uns in Ihrem nächsten Urlaub und genießen Sie alles, was wir zu bieten haben.

HOTEL-TOUR

Das LABRANDA Blue Bay Resort beherbergt auch insgesamt 4 Bars, so dass alle Ihre durstigen Wünsche wahrscheinlich erfüllt werden können. Sind Sie die Art von Reisenden, die ihre Dosis Kultur brauchen, während Sie dieses mediterrane Paradies genießen? Als Gast des LABRANDA Blue Bay Resort können Sie einige der geschichtsträchtigsten Stätten von Rhodos besuchen, darunter die Akropolis von Rhodos, die Akropolis von Lindos und die antike Stadt Kameiros. Schieben Sie Ihr griechisches Inselerlebnis nicht weiter in die Zukunft. Besuchen Sie uns in Ihrem nächsten Urlaub und genießen Sie alles, was wir zu bieten haben.

Von Flughafen Rhodos „Diagoras“

4 km

Von Rhodos Stadt

10 km

Strand

0 km

Von Einkaufsmög
lichkeiten

1 km

Von Dorf Ialyssos

3 km

Zimmer und Suiten

Das LABRANDA Blue Bay Resort - 4 Sterne (offizielle Bewertung) verfügt über insgesamt 475 Zimmer.

• Basis: All-Inclusive
• Minibar (nur Wasser kann täglich nachgefüllt werden)
• Klimaanlage
• Haartrockner
• Telefon
• Safe (kostenlos)
• TV-LCD mit nationalen und internationalen Kanälen
• Balkon oder Terrasse
• Dusche oder Badewanne

Doppelzimmer Annex mit Landblick

22 m2

Unsere Standard Doppelzimmer mit Landblick können mit maximal 2 Erwachsenen und 1 Kind (bis zu 12 Jahre) belegt werden. Die Zimmer verfügen über ein Doppelbett oder zwei Einzelbetten und ein eingebautes Sofa. Alle Zimmer bieten einen möblierten Balkon oder eine Terrasse, ein Badezimmer mit Dusche, sowie Fliesenböden.

Familienzimmer Annex mit Landblick

26 m2

Unsere Standard Familienzimmer mit Landblick können mit maximal 3 Erwachsenen und 1 Kind (bis zu 16 Jahre) belegt werden. Sie befinden sich im Gartengebäude. Die Zimmer verfügen über zwei Einzelbetten sowie ein separates Zimmer mit zwei Einzelbetten. Alle Zimmer verfügen über einen möblierten Balkon oder eine Terrasse, ein Badezimmer mit Badewanne sowie Fliesenböden.

Hinweis: Die Doppel- und Familienzimmer Annex befinden sich im Gartengebäude, hinter dem Wasserpark des Hotels und 150 m entfernt vom Hauptgebäude.

Doppelzimmer mit Landblick

Hauptgebäude oder Bungalows

25 m2

Unsere Doppelzimmer mit Landblick können mit maximal 3 Erwachsenen belegt werden. Sie befinden sich im Hauptgebäude und im Gartenbereich mit den Bungalows. Jedes Zimmer verfügt über ein Doppelbett oder zwei Einzelbetten. Dieser Zimmertyp bietet Platz für ein Schlafsofa. Alle Zimmer verfügen über ein Badezimmer mit Badewanne, einen möblierten Balkon oder eine Terrasse sowie Fliesenböden.

Doppelzimmer mit Meerblick

Hauptgebäude

 25 m2

Unsere Doppelzimmer mit Meerblick können mit maximal 3 Erwachsenen belegt werden. Sie befinden sich im Hauptgebäude in einem angrenzenden 4-stöckigen Gebäude. Die Zimmer verfügen über 1 Schlafzimmer mit einem Doppelbett oder zwei Einzelbetten. Alle Zimmer bieten ein Badezimmer mit Badewanne, einen möblierten Balkon mit herrlichem Meerblick sowie Fliesenböden.

Familienzimmer mit Meerblick

Hauptgebäude

27 m2

Unsere Familienzimmer mit Meerblick können mit maximal 4 Erwachsenen belegt werden. Sie befinden sich im Hauptgebäude in einem angrenzenden 4-stöckigen Gebäude. Die Zimmer verfügen über 1 Schlafzimmer mit einem Doppelbett oder zwei Einzelbetten, sowie einen separaten Schlafbereich mit zwei Einzelbetten. Alle Zimmer bieten ein Badezimmer mit Badewanne, einen möblierten Balkon mit herrlichem Meerblick sowie Fliesenböden.

Familienzimmer mit Landblick

Hauptgebäude oder Bungalows

27 m2

Unsere Familienzimmer mit Landblick können mit maximal 4 Erwachsenen belegt werden. Sie befinden sich im Hauptgebäude in einem angrenzenden 4-stöckigen Gebäude. Die Zimmer verfügen über 1 Schlafzimmer mit einem Doppelbett oder zwei Einzelbetten sowie einen separaten Schlafbereich mit zwei Einzelbetten. Alle Zimmer bieten ein Badezimmer mit Badewanne, einen möblierten Balkon oder eine Terrasse mit Garten-/Landblick sowie Fliesenböden.

Superior Familienzimmer

Family-World-Gebäude

29 m2

Unsere Superior Familienzimmer können mit maximal 4 Erwachsenen belegt werden. Sie befinden sich im Family-World-Gebäude in einem angrenzenden 3-stöckigen Gebäude im Garten des Hotels. Die Zimmer verfügen über 1 Schlafzimmer mit einem Doppelbett oder zwei Einzelbetten sowie einen separaten Schlafbereich mit zwei Einzelbetten. Alle Zimmer bieten ein Badezimmer mit Dusche, einen möblierten Balkon mit Meer- oder Landblick sowie Fliesenböden.

Familienzimmer mit zwei Schlafzimmern und Landblick

Hauptgebäude

35 m2

Unsere Familienzimmer mit zwei Schlafzimmern können mit maximal 5 Erwachsenen belegt werden. Sie befinden sich im Hauptgebäude in einem angrenzenden 4-stöckigen Gebäude. Die Zimmer verfügen über 1 Schlafzimmer mit einem Doppelbett oder zwei Einzelbetten sowie einen separaten Schlafbereich mit drei Einzelbetten. Alle Zimmer bieten ein Badezimmer mit Badewanne, einen möblierten Balkon mit Landblick sowie Fliesenböden.

Bungalows mit Gemeinschaftspool

Bungalows

21 m2

Unsere Bungalows befinden sich im Garten des Hotels und können mit maximal 2 Erwachsenen belegt werden. Sie verfügen über 1 Schlafzimmer mit einem Doppelbett oder zwei Einzelbetten. Alle Zimmer bieten ein Badezimmer mit Badewanne, eine möblierte Terrasse mit Gemeinschaftspool sowie Fliesenböden.

Familienbungalows mit Gemeinschaftspool

Bungalows

 29 m2

Unsere Familienbungalows befinden sich im Garten des Hotels und können mit maximal 4 Gästen belegt werden. Sie verfügen über 1 Schlafzimmer mit einem Doppelbett oder zwei Einzelbetten sowie einen separaten offenen Schlafbereich mit Einzelbetten. Alle Zimmer bieten ein Badezimmer mit Dusche, eine möblierte Terrasse mit Gemeinschaftspool sowie Fliesenböden.

Junior Suiten mit Seitlichem Meerblick

Bungalows

24 m2

Unsere Junior Suiten befinden sich im Garten des Hotels und können mit maximal 4 Erwachsenen belegt werden. Sie verfügen über 1 Schlafzimmer mit einem Doppelbett und einem Schlafsofa. Alle Zimmer bieten ein Badezimmer mit Dusche, einen möblierten Balkon sowie Fliesenböden.

Angebote

Romantik Paket

Eines der wertvollsten Geschenke unter Paaren ist es, Zeit miteinander zu verbringen. Buchen Sie jetzt zu einem 20% ermäßigten Angebot zusammen mit einem speziellen Romantikpaket.

Sommer Flucht

Möchten Sie sich in diesem heißen Sommer abkühlen? Buchen Sie jetzt und sparen Sie 30% auf Ihren Aufenthalt, verdienen Sie ein 50-Euro-Guthaben und ein kostenloses Upgrade. Es gelten die AGB

 

Länger bleiben, weniger bezahlen

Genießen Sie entspannte Tage in der Sonne und mehr Sonnenuntergänge über dem Sand. Sparen Sie bis zu 35% bei Ihrem Aufenthalt.

Verwenden Sie den Promo-Code SAVESM

Restaurants & Bars

Dionysos

Hauptrestaurant

Das Hauptrestaurant serviert eine große Auswahl an lokalen und internationalen Gerichten für jeden Geschmack.  Themenabende bzw. Themenecken stehen jeden Abend zum Abendessen zur Verfügung. Lokale Getränke wie Bier vom Faß, ein Glas Wein, alkoholfreie Getränke sowie Wasser mit und ohne Kohlensäure sind während der Mahlzeiten kostenfrei. 

PAX: 500 (Innen: 350 PAX - Terrasse: 150 PAX)
Zeitiges Frühstück: 06:30 - 07:00 Uhr (auf Anfrage ab 06:00 Uhr)
Frühstück: 07:00 - 10:30 Uhr
Mittagessen: 12:30 - 14:30 Uhr
Abendessen: 18:30 - 21:00 Uhr
Kleiderordnung: Lässig. Shorts oder Strandkleidung sind im Restaurant nicht gestattet.

Garden

Hauptrestaurant

(befindet sich im Gartengebäude)

Das Garden Hauptrestaurant ist im Gardengebäude gelegen und serviert eine Auswahl an reichhaltigen und ausgewogenen Frühstücksgerichten als Buffet.

PAX: 200
Frühstück: 07:00 - 10:30 Uhr

Pizza & Grill Haus Gyros Corner

Dieser köstliche Snackbereich serviert verschiedenes Streetfood sowie Pita Gyros und Pizza.

Öffnungszeiten: 11:30 - 17:00 Uhr

Thalassa

Strandrestaurant

Dies ist eine ideale Wahl für diejenigen, die einen leichten Snack suchen.

PAX: 300
Brunch: 09:00 - 11:00 Uhr
Leichtes Mittagessen: 12:30 - 16:30 Uhr
Abendessen: 19:00 - 22:00 Uhr

Gelateria (€)

Genießen Sie eine große Auswahl an verschiedenen Eissorten und stillen Sie Ihr Verlangen nach Süßem in unserer köstlichen Gelateria.

Öffnungszeiten: 10:00 - 18:00 Uhr

Il Gusto

Italienisches Spezialitätenrestaurant

Der Ort, an dem Sie ausgewählte Spezialitäten der italienischen Gastronomie finden können. Für diejenigen, die dieses Restaurant besuchen möchten, ist eine Reservierung erforderlich. Die Öffnungszeiten sind wetterabhängig. Das Restaurant ist von April bis Oktober geöffnet und einmal pro Aufenthalt im Rahmen ihres All-Inclusive-Pakets besuchbar. Die Gäste können aus einem der hoteleigenen Spezialitätenrestaurants wählen.

PAX: 300 (Innen: 150 PAX - Terrasse: 150 PAX)
Abendessen: 19:00 - 22:00 Uhr

Musses

Griechisches Spezialitätenrestaurant

Hier können Sie Ihr griechisches Abendessen in einer gemütlichen und ruhigen Atmosphäre am Meer genießen.  Probieren Sie eine große Auswahl an mediterranen Mezze-Vorspeisen im Klang der griechischen Musik. Für diejenigen, die dieses Restaurant besuchen möchten, ist eine Reservierung erforderlich. Die Öffnungszeiten sind wetterabhängig. Das Restaurant ist von April bis Oktober geöffnet und einmal pro Aufenthalt im Rahmen ihres All-Inclusive-Pakets besuchbar. Die Gäste können aus einem der hoteleigenen Spezialitätenrestaurants wählen.

PAX: 150
Abendessen: 19:00 - 22:00 Uhr

Ibiscus - Pool & Snack Bar

Gartengebäude

In dieser Bar im Freien können Sie erfrischende Longdrinks, Cocktails, Bier und Wein genießen. Hier finden Sie auch Kaffee und Snacks.

Öffnungszeiten: 10:00 - 00:00 Uhr
Snacks: 12:00 - 17:00 Uhr

Das Treueprogramm "MP Gems" von MP Hotels ist in Kürze verfügbar! Folgen Sie uns für exklusive Rabatte, aufregende Angebote, besondere Geschenke und vieles mehr!

Iris

Hauptbar

In dieser klassischen Hauptbar können Sie eine große Auswahl an erfrischenden Getränken genießen, wie erfrischende Longdrinks, Cocktails und Bier. Hier finden Sie auch Kaffee und Wein.

Öffnungszeiten: 11:00 - 01:00 Uhr (€ nach 24:00 Uhr)

Poseidon

Pool / Strandbar

In dieser beliebten Bar im Freien können Sie eine große Auswahl an erfrischenden Getränken genießen. Die Bar bietet erfrischende Longdrinks, Cocktails und Bier. Hier finden Sie auch Kaffee und Wein.

Öffnungszeiten: 10:00 - 00:00 Uhr

Aquapark Poolbar

In unserer Aquapark Pool Bar im Freien können Sie sich mit einem alkoholfreien oder mit einem erfrischenden Getränk abkühlen. Eine Gelateria-Ecke (€) steht hier auch zur Verfügung.

Öffnungszeiten: 10:00 - 18:00 Uhr (6 Tage die Woche)

Restaurant - Bar

Die Restaurant-Bar bietet ausgewählte Getränke, die Sie während Ihres Essens genießen können. Während der Mahlzeiten werden sowohl alkoholische als auch alkoholfreie Getränke angeboten.

Öffnungszeiten:
12:30 - 14:30 Uhr
18:30 - 21:00 Uhr

Die Öffnungszeiten von Bars im Freien (Pool- / Strandbar, Ibiscus und Aquapark) können aufgrund der Wetterbedingungen sowohl in der frühen als auch in der späten Saison variieren.

(€) nicht im All-Inclusive-Paket enthalten

Sonstige Einrichtungen und Services

($) Nicht im All-Inclusive-Plan enthalten.

Wellnesszentrum

Das Aegeo Spa besteht aus mehreren Behandlungsräumen. Die Gäste können auch eine Sauna, einen Schönheitssalon, Umkleidekabinen und einen Ruhebereich nutzen. Das Spa bietet täglich Signature- und regelmäßige Massageanwendungen. Für Behandlungen ist eine Reservierung erforderlich.

Das Hotel bietet auch:

  • Sauna
  • Indoor-Spa-Pool (nur für Erwachsene)

Öffnungszeiten: 10:00 - 20:00 Uhr

All-Inclusive-Dienstleistungen


 

LABRANDA Blue Bay Resort

Skip to main content
The Main Pool At Labranda Blue Bay Resort
LABRANDA Blue Bay Resort
★★★★ 4 Stars Hotel | LABRANDA Comfort
Bungalow With Double Bed Sharing Pool
LABRANDA Blue Bay Resort
★★★★ 4 Stars Hotel | LABRANDA Comfort
Labranda Blue Bay Resort Beach
LABRANDA Blue Bay Resort
★★★★ 4 Stars Hotel | LABRANDA Comfort

All-inclusive Ialyssos beachfront resort

with pools, a waterpark and tennis court

It is probably one of the best “problems” you could ever have. What Greek island paradise should you choose for a getaway? What perfect beachfront hotel should I pick for this once a lifetime experience? There are many right answers to this question. That being said, we would like to offer you one that is likely among the best available. That is, a fantastic stay at the 475-room LABRANDA Blue Bay Resort in the Greek island of Rhodes. 

This resort could be described as a palace of beach fun and relaxation. Guests have a wide variety of activities to choose from at this wonderful all-inclusive beachfront resort. This includes a portfolio of refreshing swimming pools, a water park and tennis court as well as facilities that promote complete relaxation, such as our Spa, and a large number of sunbeds and parasols for lounging under the warm sun.

No vacation, however, is complete without the ability to feast upon delicious food. At LABRANDA Blue Bay Resort, guests can enjoy a diverse spread of food options thanks to its varied number of outlets.

Located at Ialyssos Beach on the island of Rhodes’ west coast, LABRANDA Blue Bay Resort offers to the guests a world of exciting activities along with an array of facilities and services to unwind by the beach. Our main restaurant, Dionysos offers to the guests the ability to savor local and international dishes throughout the day. Furthermore, our specialty restaurants, such as the Il Gusto Italian restaurant, offer to the guests a classic à la carte experience with carefully prepared dishes. 

WARNING: Pets are not allowed.

HOTEL TOUR

LABRANDA Blue Bay Resort also houses a total of 4 bars, so all your thirsty desires are likely to be met. Are you the sort of traveler that needs their dose of culture while enjoying this Mediterranean paradise? As a guest of LABRANDA Blue Bay Resort you will be able to visit some of Rhodes most storied sites, including the Acropolis of Rhodes, the Acropolis of Lindos and the ancient city of Kameiros. Do not push your Greek island experience any further into the future. Visit us on your next holiday and enjoy everything we have to offer.

From Airport Rhodes “Diagoras” RHO

4 km

From Rhodes town

10 km

From
Beach

on the beach

From Shopping Area

1 km

From
Lindos

50 km 

Rooms and Suites

LABRANDA Blue Bay Resort - 4 STAR (Official Rating) features a total of 475 rooms. 

• Basis: All Inclusive 
• Minibar (only water, daily refill) 
• Central air conditioning or A/C unit 
• Hairdryer 
• Telephone 
• Safety deposit box (free of charge) 
• TV LCD with national and international channels 
• Balcony or terrace 
• Shower or bathtub

Annex Double Land View

22 m2 

Our standard double land view rooms have a maximum occupancy of 2 adults and 1 child (up to 12 years). The rooms include a double bed or twin bed and a built-in sofa. There is a furnished balcony or terrace and a bathroom with shower. All floors in the rooms are tiled. 

Annex Family Land View

Garden Building

26 m2 

Our standard family land view rooms have a maximum occupancy of 3 adults and 1 child. They are located in the garden building, with twin beds and a separate room with twin beds. All rooms have a bathroom with bathtub, furnished balcony or terrace and floors with tiles. 

Double Room Land View

Main Building or Bungalows

25m2

Our double land view rooms have a maximum occupancy of 3 adults. They are located in the main building and in the bungalow garden area. Each room has one double bed or two twin beds. In this type of rooms there is a space for a sofa bed. All rooms have a bathroom with bathtub and balcony or terrace. The floors in all rooms are tiled. 

Double Room Sea View

Main Building

25 m2 

Our double sea view rooms have a maximum occupancy of 3 adults. They are located in the main building within an adjacent 4 story building and have 1 bedroom with a double bed or two twin beds. All rooms have a bathroom with bathtub and furnished balcony with beautiful sea views. The floors in the rooms are tiled. 

Family Room Sea View

Main Building

27 m2 

Our family sea view rooms have a maximum occupancy of 4 adults. They are located in the main building within an adjacent 4 story building and consist of 1 bedroom with a double bed or two twin beds and a separate sleeping area with two single beds. All rooms have a bathroom with bathtub and furnished balcony with beautiful sea views. The floors in the rooms are tiled. 

Family Room Land View

Main Building or Bungalows

27 m2 

Our family sea view rooms have a maximum occupancy of 4 adults. They are located in the main building within an adjacent 4 story building and consist of 1 bedroom with double bed or two twin beds and a separate sleeping area with two single beds. All rooms have a bathroom with bathtub and furnished balcony or terrace with garden/land views. The floors in the rooms are tiled. 

Superior Family Room

Family World Building

29 m2 

Our superior family rooms have a maximum occupancy of 4 adults. They are located in the family world building within an adjacent 3 story building located in the garden of the hotel. The rooms consist of 1 bedroom with a double bed or two twin beds and a separate sleeping area with two single beds. All rooms have a bathroom with shower and furnished balcony with sea or land views. The floors in the rooms are tiled. 

Blue Bay family room

Family Room – Two Bedroom Land View

Main Building

35 m2 

Our 2-bedroom family rooms have a maximum occupancy of 5 adults. These have a land view and are located in the main building within an adjacent 4 story building. They consist of 1 bedroom with double bed or two twin beds and a separate sleeping area with three single beds. All rooms have a bathroom with bathtub and furnished balcony. The floors in the rooms are tiled. 

Bungalow with Sharing pool

Bungalows

21 m2 

Our bungalows are located in the garden of the hotel and have a maximum occupancy of 2 adults. They consist of 1 bedroom with a double bed or two twin beds. All rooms have a bathroom with bathtub and furnished terrace with a sharing pool. The floors in the rooms are tiled. 

Family Bungalow with Sharing pool

Bungalows

29 m2 

Our family bungalows are located in the garden of the hotel and have a maximum occupancy of 4. They consist of 1 bedroom with a double bed or two twin beds and a separate open sleeping area with single beds. All rooms have a bathroom with shower and furnished terrace with sharing pool. The floors in the rooms are tiled.

Junior Suite Side Sea View

Bungalows

24 m2 

Our junior suites are located in the garden of the hotel and have a maximum occupancy of 4 adults. They consist of 1 bedroom with double bed and a sofa bed. All rooms have a bathroom with shower and furnished balcony. The floors in the rooms are tiled.

Special Offers

Romance Package

One of the most treasured gifts amongst couples is to spend time together. Book now at a 20% discounted offer along with special romance package. 

Summer Escape

Looking to cool off during this sweltering summer? Book now and save up to 30% on your stay, earn a 50 Euro credit and free upgrade. T&C apply

Stay Longer, Pay Less

Enjoy more relaxing days in the sun and more sunsets over the sands. Save up to 35% on your stay.

Use promo code SAVESM

Deckchairs And Umbrellas At Labranda Blue Bay Resort

Restaurants & Bars

Dionysos

Main Restaurant 

The main restaurant serves a variety of Greek and international dishes to suit all tastes in a buffet style. Theme nights/corners available every day at dinner time. Local drinks included: Draft beer‚ wine by the glass, soft drinks, still & sparkling water. 

Pax: 500 (indoor: 350 - terrace: 150) 
Early Breakfast: 6:30 - 7:00 hrs (upon request from 6:00) 
Breakfast: 07:00- 10: 30 hrs 
Lunch: 12:30- 14:30hrs 
Dinner: 18:30 - 21:00hrs 

Dress code: Casual. Shorts or beach clothes are not allowed in the restaurant. 

Garden

Main Restaurant (located at Garden building) 

The Garden main restaurant is located at the garden building and serves a variety of rich and balanced breakfast in a buffet style. 

Pax: 200 
Breakfast: 07:00 - 10:30 hrs 

Pizza & Grill house Gyros Corner

Enjoy pita gyros and fresh pizza at this delicious comfort food establishment. 

Opening hours: 11:30 - 17:00 hrs 

Thalassa

Beach restaurant 

This is an ideal choice for people looking to have a light snack. 

Pax: 300 
Brunch: 9:00- 11:00 hrs 
Light lunch: 12:30-16:30 hrs 
Dinner: 19:00- 22:00 hrs 

Gelateria (€)

Satisfy your sweet tooth with a selection of different ice cream flavours. 

Opening hours: 10:00 - 18:00 hrs 

Il Gusto

Italian specialty restaurant 

Enjoy selected specialties of the Italian variety at this delicious restaurant. Reservations are required for those wishing to attend this eatery. The operating times are subject to weather conditions. The restaurant is available between April – October and included in the all-inclusive program once per stay, as Guests may choose from one of the hotel’s onsite available specialty restaurants. 

Pax: 200 (indoor: 150 – terrace: 150) 
Dinner: 19:00 - 22:00 hrs 

Musses

Greek specialty restaurant

At this delightful Greek specialty restaurant, you may enjoy a fantastic Greek dinner in a cozy and tranquil atmosphere next to the sea. Feel free also to enjoy a wide variety of Mediterranean “Mezze” starters accompanied by Greek music. The operating times are subject to weather conditions. Reservations are required for those wishing to attend this eatery, and included in all-inclusive program once per stay, as guests may choose from one of the hotel’s onsite available specialty restaurants. 

Pax: 150 
Dinner: 19:00 - 22:00 hrs

Ibiscus

Pool & Snack Bar (located at Garden building) 

Long drinks, cocktails, beer, wine, soft drinks, coffee, and snacks are some of the many options guests can choose from this outdoor bar. 

Opening hours: 10:00 - 00:00 hrs 
Snacks: 12:00 - 17:00 hrs 

MP Hotels' loyalty program "MP Gems" is coming soon! Follow us for exclusive discounts, exciting deals, special gifts, and much more!

Iris

Main bar 

Long drinks, cocktails, beer, wine, soft drinks & coffee are some of the many options you can indulge in at our classic Iris bar. 

Opening hours: 11:00 - 01:00 hrs (€ after 24:00 hrs) 

POSEIDON

Poseidon

pool/beach bar 

Long drinks, cocktails, beer, wine, soft drinks & coffee are some of the many options guests can indulge upon at this popular outdoor bar. 

Opening hours: 10:00 - 00:00 hrs 

Aquapark pool bar

Feel free to cool off with a soft drink or other cool beverage at our outdoor Aquapark Pool Bar. A Gelateria corner (€) is also available on this outlet. 

Opening hours: 10:00- 18:00 hrs (6 days a week)

Restaurant bar

The Restaurant Bar offers selected beverages during meals. Alcoholic and non-alcoholic are both offered during meal services. 

Opening hours: 12:30 - 14:30 hrs & 
18:30 - 21:00 hrs

Open area bars (Pool/Beach, Ibiscus and Aquapark) have opening and closing times that can vary due to weather conditions, as well as early and late season periods.

(€) not included in the all-inclusive plan. 

Facilities, amenities and services

($) Not included in the all-inclusive plan.

Labranda Blue Bay Resort Spa
Labranda Blue Bay Resort Indoor Spa Pool Adults Only

Wellness Center

The Aegeo Spa is constituted by several treatment rooms. Guests may also use jacuzzi, shower, beauty salon, changing rooms and a relaxation area. The spa offers signature and regular massage treatments daily. Booking is recommended in advance.

Also available in the hotel: 

  • Sauna 
  • Indoor spa pool (adults only) 

Opening hours: 10:00 - 20:00 hrs 

All-Inclusive Services


 

LABRANDA Blue Bay Resort

Back to top