LABRANDA Club Makadi
★★★★ 4 Stars Resort | LABRANDA Comfort
LABRANDA Club Makadi
★★★★ 4 Stars Resort | LABRANDA Comfort
LABRANDA Club Makadi
★★★★ 4 Stars Resort | LABRANDA Comfort

Ein All-Inclusive-Resort am Roten Meer

mit großartigen Ausstattungen, täglichem Spaß und Aktivitäten

LABRANDA Club Makadi - Komfort, befindet sich in einer erstklassigen Lage in Makadi Bay, einer der begehrtesten Gegenden Hurghadas. Die Gäste können hier einen atemberaubenden Strand genießen und die natürliche Schönheit dieses Badeortes an der Küste des Roten Meeres.

Das Hotel verfügt über 339 Zimmer mit Blick auf die Hotelpools, die Gärten oder den Privatstrand. Kostenloses Wi-Fi ist verfügbar. Alle Zimmer haben Balkone oder Terrassen mit Blick auf den Pool oder Garten. Das Resort bietet All-Inclusive-Pakete an.

Das Hotel bietet eine große Auswahl an Aktivitäten an, die von Wassersport, Tiefseetauchen, nicht-motorisierten Wassersportarten, einem Süßwasser-Swimmingpool, einem Kinderpool und exklusiven Aktivitäten wie Reiten und Quads reichen.

Darüber hinaus beherbergt das Hotel einen Health Club mit Massageservice. Innerhalb des Resortgeländes befindet sich auch ein Tauchzentrum, in dem Schnorcheln, Tauchen und Tauchsafaris angeboten werden. Zu den nicht wasserbasierten Aktivitäten gehören zwei Tennisplätze, Tischtennis und Billard. Das Hotel ist nur wenige Autominuten von den Golfplätzen von Makadi und Soma Bay entfernt, falls Sie eine aktivere, nicht auf das Wasser ausgerichtete Aktivität in der Sonne suchen.

LABRANDA Club Makadi ist auch stolz darauf, einen Kinderclub anbieten zu können. Dieser Club ist ideal für Reisen mit der Familie, da es den Kleinen einen Ort bietet, an dem sie während ihres Urlaubs unterhalten werden. Das Hotel bietet auch einen Konferenzraum sowie einen professionellen Bankettservice.
 

HOTEL-TOUR

Gäste des LABRANDA Club Makadi haben ebenfalls Zugang zur LABRANDA Promenade. Letztere wird mit dem LABRANDA Royal Makadi, unserem Schwesterhotel, geteilt, in dem es alle möglichen leckeren Restaurants gibt. Dazu gehören die griechische "Taverna Paros", die kubanische "Pequeña Habana", das Rock & Roll Burger House, die Yum Asian Kitchen & Bar, das "Café Cairo" und die Gelateria "Giardino delle Rose".

Vom Flughafen

30 km

Vom Strand aus

Direkt am Strand

Von Restaurants

35 km entfernt

Vom Einkaufszentrum

20 km

Von der nächsten Stadt/Region aus

35 km (Zentrum von Hurghada)

Zimmer und Suiten

Gesamtanzahl der Räume: 339
Der LABRANDA Club Makadi verfügt über Standardzimmer mit Blick auf das Meer, den Garten oder den Pool. Er verfügt auch über große Familienzimmer mit Garten- oder Meerblick.
 

Basics: All-Inclusive

Minibar, die täglich mit Wasser aufgefüllt wird
Klimaanlage (nur zentrale Kühlung)
Kostenloses Wi-Fi
Tresorfach (kostenlos im Zimmer)
LCD-Fernseher mit nationalen und internationalen Kanälen
Balkon oder Terrasse
 

Standardzimmer

22 m²

 Die maximale Belegung dieser Zimmer ist für 2 Erwachsene + 1 Kind. Jedes Zimmer verfügt über zwei Einzelbetten oder Doppelbett mit Klimaanlage, privaten Balkon oder Terrasse mit Pool- oder Gartenblick. Alle Zimmer verfügen über einen LCD-Fernseher mit Satelliten-TV-Kanälen, sowie über einen Safe, Telefon, privates Badezimmer mit Badewanne oder Dusche, Haartrockner, Minibar und Wasserkocher.

Familienzimmer

30 m²

 Die maximale Belegung dieser Zimmer ist für 3 Erwachsene + 1 Kind. Jedes Zimmer verfügt über ein Kingsize-Bett und ein Doppelbett mit Klimaanlage. Alle Zimmer verfügen über einen privaten Balkon oder eine Terrasse mit Garten- oder Meerblick sowie LCD-Fernseher mit Satelliten-TV-Kanälen, einen Safe und Telefon, ein privates Badezimmer mit Badewanne, Haartrockner, Minibar und Wasserkocher.

Angebote

Romantik Paket

Eines der wertvollsten Geschenke unter Paaren ist es, Zeit miteinander zu verbringen. Buchen Sie jetzt zu einem 20% ermäßigten Angebot zusammen mit einem speziellen Romantikpaket.

Sommer Flucht

Möchten Sie sich in diesem heißen Sommer abkühlen? Buchen Sie jetzt und sparen Sie 30% auf Ihren Aufenthalt, verdienen Sie ein 50-Euro-Guthaben und ein kostenloses Upgrade. Es gelten die AGB

 

Länger bleiben, weniger bezahlen

Genießen Sie entspannte Tage in der Sonne und mehr Sonnenuntergänge über dem Sand. Sparen Sie bis zu 35% bei Ihrem Aufenthalt.

Verwenden Sie den Promo-Code SAVESM

Kostenloses Upgrade von Halbpension auf All-inclusive

Buchen Sie Ihren Aufenthalt wochentags von Sonntag bis Mittwoch
und sichern Sie sich ein kostenloses Upgrade von Halbpension auf ALL-INCLUSIVE

Winter Frühbucher 21/22

Entdecken Sie Lieblingsziele an sonnigen Stränden für Ihren nächsten Winterurlaub. Ihr Traumurlaub ist näher als Sie denken.

Buchen Sie Ihren nächsten Kurzurlaub, sparen Sie 15% und erhalten Sie ein kostenloses Zimmer-Upgrade. T&C gelten

Das Angebot gilt für teilnehmende MP-Hotels in Malta, Ägypten, auf den Kanarischen Inseln und in Marokko, gültig für Buchungen und Aufenthalte zwischen dem 1. November 2021 und dem 31. März 2022.

Restaurants & Bars

($) Nicht im All-Inclusive-Paket enthalten.

** Die Öffnungszeiten variieren je nach Saisonalität und Wetterbedingungen **
 

Hauptrestaurant

Das Hauptrestaurant befindet sich im Hauptgebäude im Erdgeschoss des LABRANDA Club Makadi und bietet Frühstück & Abendessen, serviert als Buffet. Dieses ganztägige Speiseerlebnis bietet den Gästen ansprechende internationale Gerichte in einem zeitgenössischen Ambiente mit Live-Kochstationen.

Personen: 406
Frühstück: 06:30 Uhr – 10:00 Uhr
Spätes Frühstück: 10:00 Uhr – 11:00 Uhr
Abendessen: 18:30 Uhr – 22:00 Uhr

Kleiderordnung: Smart Casual. Shorts oder Strandkleidung sind im Restaurant nicht erlaubt.
 

Orientalisches Grill-Restaurant

Sie können Ihr Abendessen im Restaurant Oriental a la carte zu sich nehmen. Dieses leckere Restaurant befindet sich im zweiten Stock des Hauptgebäudes und bietet eine fantastische Aussicht. Der Pool, der Strand und die Gärten sind von diesem Standort aus von der orientalischen Oase aus sichtbar. Eine vorherige Reservierung ist erforderlich.

Personen: 108
Abendessen: 19:00 Uhr – 22:00 Uhr

Kleiderordnung: Smart Casual. Shorts oder Strandkleidung sind im Restaurant nicht erlaubt.
 

Makadi Beach Art Deco

Dieses Strandrestaurant verfügt über eine Terrasse und einen Barbereich, wo Mittagessen und Snacks in Buffetform serviert werden. Direkt am Strand gelegen, lässt sich die Atmosphäre dieses Lokals als zwanglos und gesellig beschreiben. Die Gäste können alle Arten von Speisen genießen und einen Blick auf die verschiedenen Live-Cooking-Stationen werfen, bevor sie ihre Wahl treffen. Das Restaurant bietet auch ein Abendessen mit Pizza und Pasta à la carte an.

Personen: 314
Mittagessen: 12:00 Uhr – 15:00 Uhr
Warme Snacks: 15:00 Uhr – 17:00 Uhr
Pizza/Pasta “Italian à la carte dinner”: 19:00 Uhr – 22:00 Uhr
 

Sea Treasure – Fisch Restaurant ($)

Das Hotel liegt direkt am Strand und bietet gegen Aufpreis "à la carte" Meeresfrüchte-Abendessen - täglich außer mittwochs im Freien - an.

Personen: 36
Abendessen: 19:00 Uhr – 22:00 Uhr
 

Griechische"Taverna Paros"

Unser griechisches Restaurant bietet eine reichhaltige Speisekarte, die es den Gästen ermöglicht, eine große Auswahl an griechischen Spezialitäten zu genießen. Beispiele hierfür sind kleine Mezzeh/Tapas, gegrillte Produkte, charakteristische Gewürze und Saucen in einer charmanten griechischen Atmosphäre. Das Restaurant bietet auch eine große Auswahl an traditionellen Getränken, Weinen und Ouzo.

Geöffnet von: 19:00 Uhr – 22:00 Uhr
Eine vorherige Reservierung ist erforderlich.

Kubanisches Restaurant - “Pequeña Habana”

Eine der wichtigsten Anlaufstellen an der Promenade ist "Pequeña Habana". Dieses Restaurant bietet eine köstliche Speisekarte mit kubanischen Gerichten, mit brasilianischen, spanischen und Cajun-Einflüssen. Schauen Sie also vorbei, wenn Sie in einem lateinisch inspirierten Restaurant schmackhafte Tapas, langsam gekochtes Fleisch, typische Gewürze und Soßen genießen möchten. Und vergessen Sie nicht, Ihrem Essen eine besondere Beilage beizufügen: Die frittierte Banane gehört zu unseren Favoriten.

Geöffnet von: 19:00 Uhr – 22:00 Uhr
Eine vorherige Reservierung ist erforderlich.

Rock & Roll Burger House

Das "Rock and Roll Burger House" serviert Rinder- und Hähnchenburger mit Pommes Frites. Diese köstlichen Burger werden mit hochwertigen Zutaten in einer lockeren und entspannten Atmosphäre zubereitet.

Geöffnet von: 19:00 Uhr – 22:00 Uhr
Eine vorherige Reservierung ist erforderlich.
 

Yum Asian Kitchen & Bar

Ein einzigartiges asiatisches Speiserlebnis wird in unserer "Yum Asian Kitchen & Bar" angeboten. Unser Menüangebot besteht aus einer unwiderstehlichen Mischung typisch asiatischer Vorspeisen, wie z.B. chinesischen Frühlingsrollen, indonesischen Sate und indischen Kebabs. Darüber hinaus gibt es eine große Auswahl an traditionell zubereiteten Hauptgerichten, darunter im Wok zubereitete Gerichte, Currys, Nudeln und chinesische Wokgerichte. Yum Asian Kitchen & Bar ist der perfekte Ort für alle Liebhaber der asiatischen Küche.

Geöffnet von: 19:00 Uhr – 22:00 Uhr
Eine vorherige Reservierung ist erforderlich.
 

Café Cairo

Unser orientalisches "Café Kairo" bietet eines der einzigartigsten Erlebnisse der LABRANDA-Promenade.
Das Café Cairo befindet sich an der Grenze zwischen Schlichtheit und reichhaltigen traditionellen Speisen aus orientalischem Gebäck, zusammen mit lokalen Spezialitätengetränken. Während einer bestimmten Zeit können Sie aus einer Vielzahl köstlicher ägyptischer Sandwiches wählen. Für diese Lokalität ist eine vorherige Reservierung erforderlich.

Geöffnet von: 16:00 Uhr – 22:30 Uhr
 

Gelateria “Giardino delle Rose” ($)

Dies ist der Ort, an dem Sie unser köstliches Eis genießen können. Die Gelateria bietet zahlreiche Geschmacksrichtungen und ist der perfekte Ort für Sie, um auf erfrischende Art und Weise Ihren süßen Heißhunger zu stillen. In dieser Einrichtung stehen Innen- und Außensitzplätze zur Verfügung.

Geöffnet von: 18:00 Uhr – 22:00 Uhr
 

LA MAMMA Italienisches Restaurant

"La Mamma Italian Restaurant" serviert typisch italienische Pizza, Pasta und authentische italienische Vorspeisen wie Salate, die Sie auf eine magische Reise durchs Land mitnehmen werden. Wir bitten sie im Voraus einen Tisch zu reservieren.

Öffnungszeiten: 19:00 - 22:00 Uhr 
 

Das Treueprogramm "MP Gems" von MP Hotels ist in Kürze verfügbar! Folgen Sie uns für exklusive Rabatte, aufregende Angebote, besondere Geschenke und vieles mehr!

The Lobby Bar

In der Lobby des Hotels können Sie hier exotische Cocktails, Schaumweine und importierten Alkohol (gegen Gebühr) genießen.

Öffnungszeiten:
Geöffnet: 24 Stunden
Snacks: 11:00 Uhr - 12:00 Uhr und von 17:00 Uhr – 18:00 Uhr (Kuchen/Gebäck)
Getränke: 10:00 Uhr – 00:00 Uhr
                   Von 0:00 Uhr – 10:00 Uhr ($)

Pool Bar

Am Pool gelegen, bietet eine Auswahl an Cocktails und nichtalkoholischen Getränken von morgens bis zum Sonnenuntergang.

Öffnungszeiten:
Lokale alkoholische und nicht-alkoholische Cocktails: 10:00 Uhr - Sonnenuntergang.

Beach Bar

Am Strand gelegen - Teil des Strandrestaurants "Makadi Beach Art Deco", bietet eine Auswahl an Cocktails von morgens bis zum Sonnenuntergang.

Öffnungszeiten:
Lokale alkoholische und nicht-alkoholische Cocktails: 10:00 Uhr - Sonnenuntergang.

** Die Öffnungszeiten variieren je nach Saisonalität und Wetterbedingungen **
 

Coco Bar ($)

Hochwertige Spirituosen, Liköre, charakteristische Cocktails mit frischen Zutaten sowie Kaffeespezialitäten sind an dieser charmanten Bar am Pool erhältlich.

Öffnungszeiten: 10:00 Uhr - 00:00 Uhr

Makadi Promenade - teilweise gegen Gebühr.
 

Einrichtungen, Annehmlichkeiten und Dienstleistungen

($) Nicht im All-Inclusive-Paket enthalten.

La Brise Spa

Das Spa ist nach unserem ganz eigenen LABRANDA La Brise Konzept gestaltet. Das Dekor ist behaglich und bietet eine entspannende Umgebung für die Gäste.
Für die perfekte Unterhaltung aller Sinne werden verschiedene Therapien in 8 Massageräumen und in verschiedenen Schönheitsräumen durchgeführt, die zur Benutzung reserviert werden müssen. Alle Arten von Behandlungen werden angeboten, darunter Mix-Therapie, Hot Stone, medizinische Massagen und Nackenmassagen. Die Behandlungen stehen den Gästen gegen Gebühr zur Verfügung. Neben der Saunakabine und dem Dampfraum wird auch ein traditionelles türkisches Hamam-Ritual angeboten.

Öffnungszeiten: 10:00 Uhr – 19:00 Uhr
 

All-Inclusive-Dienstleistungen


**Die Öffnungszeiten von Restaurants und Bars können je nach Saison und Wetterbedingungen variieren**

Das All-Inclusive-Programm umfasst Folgendes:
Frühstück: Buffet
Mittagessen: Buffet
Abendessen: Menü oder Buffet
Kaffee und Kuchen/Gebäck von 11:00 Uhr - 12:00 Uhr
Snacks von 15:00 Uhr – 18:00 Uhr
Spätes Abendessen von 23:00 Uhr – 01:00 Uhr
Getränke von 10:00 Uhr– 00:00 Uhr (Mitternacht)
1 Abendessen in einem Spezialitätenrestaurant - vorherige Reservierung erforderlich
1 Abendessen im orientalischen Restaurant - vorherige Reservierung erforderlich

 

LABRANDA Club Makadi

km34 Hurghada -Safaga Road-Makadi Bay-Hurghada-Egypt

+20 65 3590 317

info.clubmakadi@labranda.com

Skip to main content
View Of Pool With Sea In Background
LABRANDA Club Makadi
★★★★ 4 Stars Resort | LABRANDA Comfort
Twin Beds And Seating Area In Family Room
LABRANDA Club Makadi
★★★★ 4 Estrellas Resort | LABRANDA Comfort
Aerial View Of Beach And Labranda Club Makadi From The Sea
LABRANDA Club Makadi
★★★★ 4 Estrellas Resort | LABRANDA Comfort

An all-inclusive Red Sea resort

with great facilities, daily fun and activities

LABRANDA Club Makadi – Comfort, is situated in a prime location in Makadi Bay, one of the most sought after areas of Hurghada. Guests here can enjoy a breathtaking beach and relish the natural beauty of this Red-sea coast resort.

The hotel comprises of 339 rooms overlooking the hotel swimming pools, gardens or private beach. Complimentary Wi-Fi is available. All rooms have balconies or terraces facing the pool or garden. The resort offers all-inclusive packages.

A wide selection of activities are available at the hotel, ranging from water sports, deep-sea diving, non-motorized water sports, a fresh water swimming pool, children’s pool and exclusive activities such as horseback riding and quad bikes.

Additionally, the hotel is home to a health club with massage services too. A diving center is also accessible within the resort grounds, where snorkeling sessions, scuba diving, and diving safaris are offered. Non-water based activities include two tennis courts, table tennis and billiard. The hotel is only a few minutes' drive from the Makadi and Soma Bay golf courses should you be looking for a more active non-water focused activity in the sun.

LABRANDA Club Makadi is also proud to offer a kids club. This center is ideal when travelling with family as it provides the little ones with a place where they can be entertained during their holiday. The hotel also offers a conference room along with professional banquet services.

HOTEL TOUR

LABRANDA Club Makadi guests also have access to LABRANDA Promenade. The latter is shared with LABRANDA Royal Makadi, our sister hotel, filled with all sorts of delicious eating establishments. These include. the Greek “Taverna Paros”, the Cuban “Pequeña Habana”, Rock & Roll Burger House, Yum Asian Kitchen & Bar, “Café Cairo” and Gelateria “Giardino delle Rose.”

From
airport

30 km

From
beach

Direct on the beach

From
restaurants

35 km

From shopping area

20 km

Town Centre Icon

From next town/village

35 km (Hurghada center)

Rooms and Suites

Total Number of Rooms: 339

LABRANDA Club Makadi has standard rooms with either a sea side, garden or pool view. It also has large family rooms with either a garden or sea side view.

Standard Room

22 m²

The maximum occupancy of these rooms is for 2 adults + 1 child. Each room includes twin beds or king bed with air-conditioning, private balcony or terrace with pool- or garden view. All rooms have an LCD television with satellite TV channels, as well as a safe deposit box, telephone, private bathroom with bathtub or shower, hairdryer, mini bar and tea kettle.

Family room

30 m²

The maximum occupancy of these rooms is for 3 adults + 1 child. Each room includes a king size bed and one twin bed with air-conditioning. All rooms have a private balcony or terrace with garden or sea side view, as well as LCD television with satellite TV channels, a safe deposit box, and telephone, private bathroom with bathtub, hairdryer, mini bar and tea kettle.

Special Offers

Romance Package

One of the most treasured gifts amongst couples is to spend time together. Book now at a 20% discounted offer along with special romance package. 

Summer Escape

Looking to cool off during this sweltering summer? Book now and save 20% on your stay.

Winter Gateway

Stay longer and spend less on wonderful experiences like no other.

Aerial View Of Pool Dining Area And Gardens

Restaurants & Bars

($) Not included in the all-inclusive plan.

**Restaurants and Bars operating hours may vary depending on seasonality and weather conditions**

Main Restaurant

The main restaurant is located in the main building at ground level of LABRANDA Club Makadi and offers breakfast & dinner, served buffet style. This all-day dining experience provides guests with appealing international dishes in a contemporary setting with live cooking stations.

Pax: 406
Breakfast: 06:30 – 10:00 hrs
Late Breakfast: 10:00 – 11:00 hrs
Dinner: 18:30 – 22:00 hrs

Dress code: smart casual. Shorts or beach clothes are not allowed in the restaurant.

Oriental Grill Restaurant

You can choose to have your dinner at the Oriental A la carte restaurant. Located on the second floor of the main building these savory establishment also benefits from a fantastic view. The pool, beach and gardens are all visible from this location from oriental oasis. Prior reservation is required.

Pax: 108
Dinner: 19:00 – 22:00 hrs

Dress code: smart casual. Shorts or beach clothes are not allowed in the restaurant.
 

Makadi Beach Art Deco

This beach restaurant has a terrace and bar area where lunch and snacks are served buffet style. Located directly on the beach, the atmosphere of this establishment can be described casual and outgoing. Guests can enjoy all sorts of food and take a gander at the various live cooking stations before making their choice. The restaurant also offers a pizza and pasta à la carte dinner option.

Pax: 314
Lunch: 12:00 – 15:00 hrs
Warm Snacks: 15:00 – 17:00 hrs
Pizza/Pasta “Italian à la carte dinner”: 19:00 – 22:00 hrs
 

Sea Treasure – fish restaurant ($)

Located direct on the beach offering “à la carte” sea food dinner – daily except Wednesdays in an open air seating – against extra charge.

Pax: 36
Dinner: 19:00 – 22:00 hrs

Greek "Taverna Paros"

Our Greek restaurant offers a rich set menu which allows guests to enjoy wide selection of Greek specialties. Examples include small mezzeh/tapas, grilled items, signature condiments and sauces in a charming Greek atmosphere. The restaurant also offers a wide array of traditional beverages, wines and ouzo.

Open from: 19:00 – 22:00 hrs
Prior reservation is required

Cuban restaurant - “Pequeña Habana”

One of the main outlets at the Promenade is “Pequeña Habana.” This restaurant offers a delicious menu of Cuban foods, with Brazilian, Spanish and Cajun influences. So stop by if you are looking to savor some tasty tapas, slow cooked meat, signature condiments and sauces at a Latin-inspired restaurant. Plus, be sure to also include a specialty side dish with your meal, the deep fried banana is amongst our favorites.

Open from 19:00 – 22:00 hrs
Prior reservation is required

Rock & Roll Burger House

“Rock and Roll Burger House” serves beef and chicken burgers with fries. These delicious burgers are made with high-quality ingredients, in a cool and casual atmosphere.

Open from 19:00 – 22:00 hrs
Prior reservation is required

Yum Asian Kitchen & Bar

A unique Asian dining experience is offered at our “Yum Asian Kitchen & Bar”. Where our menu is offering an irresistible mix of typical Asian starters, such as Chinese Spring rolls, Indonesian sates and Indian kebabs. As well as wide variety of traditionally made main courses, that includes wok prepared dishes, curries, noodles and Chinese stir-fry. Yum Asian Kitchen & Bar is the perfect place for all lovers of Asian cuisine.

Open from 19:00 – 22:00 hrs
Prior reservation is required

Café Cairo

Our oriental “Café Cairo” features one of the most unique experiences of the LABRANDA Promenade. 

The food at this eatery sits on the border between simplicity and rich traditional servings from the Middle East. The café also offers a variety of traditional oriental pastries, along with local specialty drinks.

A vairiety of Egyptian street sandwiches are also served during a designated time. It is recommended that you reserve in advance.

Open from 16:00 – 22:30 hrs

Gelateria “Giardino delle Rose” ($)

This is the spot where you can enjoy our delicious ice creams. The Gelateria offers numerous flavors and is the perfect place for you to quench your sweet-tooth cravings in a refreshing manner. Outdoor seating areas is available in this establishment.

Open from 18:00 – 22:00 hrs
 

MP Hotels' loyalty program "MP Gems" is coming soon! Follow us for exclusive discounts, exciting deals, special gifts, and much more!

The Lobby Bar

Located in the hotel Lobby, here you will be able to enjoy exotic cocktails, sparkling wines and imported alcohol (for a fee).

Timing:
Open: 24 hours
Snacks: 11:00 - 12:00 hrs and from 17:00 – 18:00 hrs (cakes/pastries)
Beverages: 10:00 – 00:00 hrs.
From 0:00 – 10:00 hrs ($)
 

Pool Bar

Located by the pool, offers a selection of cocktails and non-alcoholic drinks from morning until sunset.

Timing:
Local alcoholic and non-alcoholic cocktails: 10:00 hrs – sunset.

Beach Bar

Located by the beach – part of “Makadi Beach Art Deco” beach restaurant, offers a selection of cocktails from morning until sunset.

Timing:
Local alcoholic and non-alcoholic cocktails: 10:00 hrs – sunset.

**Operating hours vary depending on seasonality and weather conditions**
 

COCO BAR ($)

Premium spirits, liquors, signature cocktails with fresh ingredients, as well as specialty coffees are available at this charming poolside bar.

Timing: 10:00 - 00:00 hrs

Makadi Promenade - Partially against charge

Facilities, amenities and services

($) Not included in the all-inclusive plan.

Labranda Club Makadi Spa Treatment Room
Couple Having Massage
Woman Running On Treadmill
View Of Spa Interior

La Brise Spa

The Spa is modeled after our very own LABRANDA La Brise concept. The decor is soothing and offers a relaxing environment for guests.

For the perfect amusement of all senses, different therapies are held in 8 massage rooms and in different beauty rooms, which need to be reserved for use. All sorts of treatments are offered, including mix-therapy, hot stones, medical and neck massages. Treatments are available to guests for fee. Traditional Turkish Hamam ritual is also available in addition to Sauna cabin and Steam room.

Opening times: 10:00 – 19:00 hrs

All-Inclusive Services

**Restaurants and Bars operating hours may vary depending on seasonality and weather conditions**

All-inclusive program includes the following:
Breakfast buffet
Lunch: buffet
Dinner: menu or buffet
Coffee and cake/pastries from 11:00 – 12:00 hrs
Snacks from 15:00 – 18:00 hrs
Late dinner from 23:00 – 01:00 hrs
Beverages from 10:00 – 00:00 hrs (midnight)
1 time dinner in specialty restaurant – prior reservation required
1 time dinner at the oriental restaurant – prior reservation required 

 

LABRANDA Club Makadi

km34 Hurghada -Safaga Road-Makadi Bay-Hurghada-Egypt

Phone +20 65 3590 317

info.clubmakadi@labranda.com

Back to top