Zurück zum Hauptinhalt
LABRANDA Corralejo Village
★★★★ 4 Stars Hotel | LABRANDA Select
LABRANDA Corralejo Village
★★★★ 4 Stars Hotel | LABRANDA Select
LABRANDA Corralejo Village
★★★★ 4 Stars Hotel | LABRANDA Select

Ein All-Inclusive Fuerteventura-Urlaub

unweit von dem Strand und der Stadt

Das LABRANDA Corralejo Village befindet sich in dem attraktiven Touristenort Corralejo auf Fuerteventura, In diesem Badeort erhalten Sie alles, was Sie sich von einem fantastischen Strandaufenthalt wünschen. Sie können unseren Pool genießen, während sie den Getränk oder den leckeren Snack an unserer Poolbar zu sich nehmen. Unser Hotel bietet auch Wellness und Spa-Behandlungen. Das Essen ist ein weiterer Teil unseres Hotelerlebnisses. Unser ganztägig geöffnetes Restaurant Lava bietet eine köstliche Auswahl an nationalen und internationalen Gerichten, und Live-Kochen erleben.

HOTEL-RUNDGANG

Dieses wundbare Hotel ist sehr zentral gelegen und nur 100 Meter vom Herzen von Corralejo entfernt. Das LABRANDA Corralejo Village liegt nur wenige Gehminuten von verschiedenen Restaurants und Einkaufsmöglichkeiten entfernt, so dass die Gäste alles genießen können, was die Gegend zu bieten hat. Für die Naturliebhaber-Besucher ist der Strand zu Fuß erreichbar. LABRANDA Corralejo Village bietet nur All inclusive.
 

vom Flughafen:

45 km
 

vom Strand:

250 m

 

von Restaurants:

100 m
 

vom Einkaufsviertel:

50 m
 

von der nächsten Stadt / Dorf:

7 km
 

Zimmer und Suiten

Das LABRANDA Corralejo Village verfügt über 110 Deluxe-Zimmer. Die geräumig hellen Zimmer sind in 7 verschiedenen Blöcken auf 2 Etagen verteilt. Diese Zimmer verfügen über verschiedene Aussichten, darunter Garten- und Poolblick. Zurzeit gibt es Deluxe-Zimmer mit Gartenblick und Deluxe-Zweibettzimmer mit Poolblick.

Alle Zimmer haben eine maximale Belegung für bis zu 2 Erwachsene und 2 Kinder oder 3 Erwachsene (3 Erwachsene und 1 Kind ist nicht möglich). Sie sind mit zwei Einzelbetten, einem Schlafsofa und einem eigenen Bad eingerichtet. Alle Zimmer sind auch mit einer Minibar, Safe, Sat.-TV und einer Klimaanlage ausgestattet. Außerdem gibt es in jedem Zimmer ein Badezimmer mit einem Föhn, des Weiteren Balkon/Terrasse mit Stühlen und Tisch in allen Zimmern vorhanden.
 

Deluxe Zimmer

 42m²

 

Deluxe-Zimmer mit Poolblick

 42m²

 

Angebote

Restaurant & Bars

Lava

Hauptrestaurant
Das Lava ist ein ganztägig geöffnetes Buffet-Restaurant mit Live-Kochstationen, das sich im Erdgeschoss unseres Hotels befindet. Die lecker vielfältigen Gerichte im Buffet sind lokal und international zubereitet. Spezielle Menüs für Vegetarier, Menschen mit Allergien oder anderen diätetischen Unverträglichkeiten (z. B. glutenfrei) sind auf Anfrage erhältlich.

Drei Themenabende pro Woche: mexikanisch, asiatisch, kanarisch.

Öffnungszeiten: täglich von 7.30 bis 21.30 Uhr.

Frühes Frühstück ab 06.45 Uhr auf Anfrage erhältlich.
Frühstück: 07:30 - 10:30 Uhr
Mittagessen: 12:30 - 14:30 Uhr
Abendessen: 18:30 - 21:30 Uhr

Kleiderordnung: Smart Casual. Kurze Hosen oder Strandkleidung sind im Restaurant nicht erlaubt.
 

Das Treueprogramm "MP Gems" von MP Hotels ist in Kürze verfügbar! Folgen Sie uns für exklusive Rabatte, aufregende Angebote, besondere Geschenke und vieles mehr!

Coco – Pool Bar

Unsere Poolbar bietet eine große Auswahl an Snacks, Cocktails und anderen Getränken am Pool. Alkoholische und nicht-alkoholische Getränke sowie leckere Speisen sind hier erhältlich.

Öffnungszeiten: 10:30 -18:30 Uhr täglich.
Snacks von 12.00 bis 17.00 Uhr vorhanden.
 

Rock Bar

Große Auswahl an Getränken und Cocktails. Sie verfügt über eine offene Terrasse und eine separate Chill-out-Terrasse mit einem sehr komfortablen Sitzbereich (Open Air). Internationale Premium-Markengetränke (gg. Gebühr) sind verfügbar.

Von 19:00 bis 23:00 Uhr.
Von 23:00 bis 24:00 Uhr (gg. Gebühr)
 

Bitte beachten Sie, dass sich die Öffnungszeiten der Restaurants, Bars und Hotels ändern können. Ebenso unterliegt die Kapazität aller Einrichtungen den Einschränkungen für die Gesundheitsförderungsmaßnahmen in Bezug auf Covid-19.

Einrichtungen, Annehmlichkeiten und Dienstleistungen

Gegen Gebühr verfügbar

WELLNESS

Unser La brise Spa im LABRANDA Corralejo Village bietet ein unvergessliches Spa-Erlebnis, das an Düfte und Farben des türkisfarbenen Meeres erinnert. La brise Spa ist ein komfortabler Raum, der den Körper entspannt und den Geist verjüngt. Hier finden Sie eine Vielzahl von Behandlungen, luxuriöse Ausstattung und entspannende Massagen.
Zu unseren entspannenden Einrichtungen zählen ein Whirlpool, eine Sauna und verschiedene Arten von Duschen. Dazu wird in 2 Kabinen ein breiter Bereich an Wellness- und Schönheitsbehandlungen angeboten: Eine Vielzahl von Massagen, Gesichts- und Körperbehandlungen, Peelings und Körperpackungen, Maniküre und Pediküre und vieles mehr erhalten Sie in diesem Spa-Erlebnis. Signature und reguläre Massagebehandlungen werden täglich von 10:00 bis 19:00 Uhr angeboten.

Öffnungszeiten: 10:00 - 19:00 Uhr täglich 
Vorbestellungen erforderlich 
 

ALL-INCLUSIVE-LEISTUNGEN

Der AI-Service von 10:30 bis 23:00 Uhr

Einrichtungen, die nicht im All-Inclusive-Programm enthalten sind (€): Markengetränke, elektronische Spiele, Spa-Massagen.
 

LABRANDA Corralejo Village

CALLE MARCELINO CAMACHO ABAD, 2 Corralejo

35660 Fuerteventura

 +34 928 867 130

info.corralejovillage@labranda.com

Skip to main content
Aerial View Of Main Pool And Resort
LABRANDA Corralejo Village
★★★★ 4 Stars Hotel | LABRANDA Select
Standard Room With Double Bed At Labranda Corralejo Village
LABRANDA Corralejo Village
★★★★ 4 Stars Hotel | LABRANDA Select
Restaurant Decor
LABRANDA Corralejo Village
★★★★ 4 Stars Hotel | LABRANDA Select

An all-inclusive Fuerteventura getaway

Walking distance from the beach and town

LABRANDA Corralejo Village is located in the attractive tourist resort town of Corralejo in Fuerteventura, Canary Islands, Spain. This seaside resort has everything that a guest might want from a fantastic beachside getaway.

Guests can enjoy our relaxing pool area while enjoying a refreshing drink or tasty snack at our poolside bar. Our hotel also offers spa treatments and wellness facilities that allow guests even further levels of relaxation. Food is another part of our hotel experience that is likely to leave our visitors very satisfied.

Our Lava all-day dining restaurant offers a delicious spread of local and international dishes. This buffet style restaurant also offers live cooking stations. 

HOTEL TOUR

This friendly hotel is very central and located only 100 metres away from the heart of Corralejo. LABRANDA Corralejo Village is located within walking distance of various restaurants and shopping areas,providing guests the ability to enjoy everything the area has to offer. For the more nature appreciative visitors, the beach is a short walking distance from our hotel. LABRANDA Corralejo Village only offer All Inclusive basis.

from
airport

45 km

from
beach

250m

from
restaurants

100m

from shopping area

50m

Town Centre Icon

from next town/village

7 km

Rooms

LABRANDA Corralejo Village has 110 Deluxe Rooms. The spacious, bright rooms are distributed in 7 different blocks over 2 floors. These rooms come with different views including a garden and pool view. The property currently includes deluxe rooms with garden views and deluxe twin rooms with pool views.

All rooms have a maximum capacity for to 2 adults and 2 children or 3 adults (3 adults and 1 child is not possible). They have twin beds, a sofa bed and private facilities. All come equipped with a mini fridge, safe deposit box, satellite TV, individual air-conditioning system. Full bathrooms are also found in each room with a hairdryer. Balcony/Terrace with chairs and table are another perk of every room at our hotel.

Deluxe Rooms

42 

Deluxe Rooms with Pool View

42 m2

Special Offers

Deckchairs And Umbrellas At The Main Pool At Labranda Corralejo

Restaurants & Bars

Lava

Main Restaurant

Lava is an all-day dining buffet style restaurant with live cooking stations located on the ground level of our hotel. The dishes served at this tasty eatery are international and local. Special menus for vegetarians, people with allergies or other dietary intolerances (e.g. gluten free) are available under request.

Three themed nights per week: Mexican, Asiatic, Canarian.

Timing: From 7.30 hrs until 21.30 hrs daily.

Early Breakfast from 06.45 available on request.
Breakfast: 07:30 - 10:30 hrs
Lunch: 12:30 - 14:30 hrs
Dinner: 18:30 - 21:30 hrs

Dress code: Smart Casual. Shorts or beach clothes are not allowed in the restaurant.

MP Hotels' loyalty program "MP Gems" is coming soon! Follow us for exclusive discounts, exciting deals, special gifts, and much more!

Coco - Pool Bar

Our pool bar offers a wide selection of snacks, cocktails and other drinks by the pool. Alcoholic, non-alcoholic drinks and tasty, comfort style foods are available here.

From: 10:30 hrs to 18:30 hrs daily.
Snacks available from 12.00 until 17.00 hrs.

Rock Bar

Wide range of beverage and cocktails. It has an open terrace and a separate chill-out terrace with a very comfortable seating area (open air). International premium branded drinks (€) are available.

From: 19:00 to 23:00 hrs.
From: 23:00 to 24:00 hrs (€).
 

Please note that restaurant, bar and hotel establishments/services hours are subject to change. In the same way, the capacity of all establishments is subject to the restrictions derived from the application of the sanitary prevention measures related to Covid-19.

Facilities, amenities and services

Available for a fee (€)

Labranda Corralejo Village Spa Treatment Room
Labranda Corralejo Village Spa Employees

Wellness

Our La brise Spa at LABRANDA Corralejo Village offers an unforgetable spa experience that recalls the textures, scents and colors of the turquoise sea. La brise Spa is a comfortable space designed to pamper the senses, relax the body, and rejuvenate the spirit. Here, you’ll discover a variety of treatments, luxurious features and relaxing massages along with various spa experience facilities.
Our relaxing facilities include a whirlpool, sauna and different types of showers. In addition, a wide range of well-being and beauty treatments are provided in 2 cabins: A variety of massages, facial and body treatments, scrubs and wraps, manicure and pedicure among other services are offered at this comprehensive spa experience. Signature and regular massage treatments are offered from 10:00 to 19:00 hours daily.

Opening Hours 10:00 – 19:00 daily.
Advance bookings are required.

All-Inclusive Services

The AI service is from 10:30 to 23:00 hrs

Facilities not included in All Inclusive Program (€): Brand name drinks, electronic games, spa massages.

 

LABRANDA Corralejo Village

CALLE MARCELINO CAMACHO ABAD, 2 Corralejo

35660 Fuerteventura

Phone +34 928 867 130

info.corralejovillage@labranda.com

Back to top