Zum Hauptinhalt überspringen
Reiseziel
Anreise
Abreise
Zimmer & Gäste
Schließen
Gutscheincode?

LUXUS AM HANG MIT WEITEM MEERBLICK

Auf einem Hang mit fantastischem Blick auf die Ägäis und direktem Zugang zum Strand gelegen, ist das All-Inclusive-Hotel Labranda Ephesus Princess der perfekte Ort, um sich zu entspannen und die charmante ägäis Kultur in sich aufzunehmen.

Das Labranda Ephesus Princess ist von einer üppigen grünen Landschaft mit Kiefern und Palmen umgeben. Es bietet außerdem einen atemberaubenden Meerblick auf den Pamucak-Strand und einen schier endlosen blauen Himmel während der warmen Ferienzeiten.

 

Als Gast unseres 5-Sterne-Hotel haben Sie die Möglichkeit, eine Vielzahl an Einrichtungen und Leistungen zu erleben und zu genießen; von hochwertigen Vor-Ort-Restaurants mit köstlichen türkischen und internationalen Gerichten bis hin zu Weltklasse Wellness Services und Erholungsmöglichkeiten.

Genießen Sie nach einem frühen Sprung ins Meer ein spätes Frühstück in unserem Efes Restaurant und bevor Sie sich mit einem dekadentes Abendessen in einem unserer Spezialitätenrestaurants verwöhnen, entspannen Sie sich am Nachmittag mit einer Massage in unseren La Brise Spa Center.

Das Hotel ist nicht geeignet für gehbehinderte Gäste.

UNIQUE SELLING POINTS

 

Herrlicher Blik auf die Ägäis

10 Minuten von der historischen antiken Stadt Ephesus, dem Artemis-Tempel, dem Ephesus-Museum und der Celsus-Bibliothek entfernt

In der Nähe des Hauses der Jungfrau Maria und des Dorfes Sirince

Pool mit Wasser-rutsche und Aquapark-komplex für Kinder

Zimmer & Suiten

Jetzt buchen

Superior Zimmer mit Meerblick

0m2

Belegung min.1 - max.3 Personen / 25m²

Sie befinden sich im Hauptgebäude mit Meerblick und verfügen entweder über ein Doppel- oder ein Einzelbett. Jedes Superior-Zimmer ist mit einer Minibar (täglich einmal mit Wasser aufgefüllt), Kaffee-Setup, Safe, einer zentralen Klimaanlage (festgelegte Zeiten), WLAN, einem Badezimmer mit Dusche und Haartrockner sowie LCD-Fernseher mit nationalen und internationalen Kanälen ausgestattet.

Jetzt buchen

Junior Suites mit Meerblick

0m2

Belegung min.2 - max.3 Personen / 32m²

Sie befinden sich im Hauptgebäude mit Meerblick. Die Junior Suiten verfügen über die gleichen Einrichtungen wie die Superior Zimmer, sind jedoch größer, verfügen über eine Badewanne und verfügen über ein Doppelbett sowie ein zusätzliches Schlafsofa (3. Personen), das in den Wohnbereich integriert ist.

Jetzt buchen

Bungalow Standard Zimmer

0m2

Belegung min.1 - max.3 Personen / 25m²

Die Zimmer befinden sich in erhöhter Lage in unseren verschiedenen Bungalows. Alle verfügen über ein Doppel- und ein Einzelbett mit einer Minibar (täglich einmal mit Wasser aufgefüllt), Kaffee-Setup, Safe, einer zentralen Klimaanlage (festgelegte Zeiten), WLAN, einem Badezimmer mit Dusche und Haartrockner sowie LCD-Fernseher mit nationalen und internationalen Kanälen ausgestattet.

Jetzt buchen

Familienzimmer

0m2

Belegung min.2 Erwachsener + 1 Kind - max. 3 Erwachsene, 1 Kind / 30m²

Die Zimmer befinden sich in erhöhter Lage in unseren verschiedenen Bungalows. Alle haben 2 Zimmer, eines mit Doppelbett und eines mit 2 Einzelbetten oder Etagenbetten. Das Zimmer verfügt über einer Minibar (täglich einmal mit Wasser aufgefüllt), Kaffee-Setup, Safe, einer zentralen Klimaanlage (festgelegte Zeiten), WLAN, einem Badezimmer mit Dusche und Haartrockner sowie LCD-Fernseher mit nationalen und internationalen Kanälen.

Jetzt buchen

Grand Family Zimmer

0m2

Belegung mindestens 2 Erwachsene + 2 Kinder - max. 5 Erwachsene / 41 m²

Die Zimmer befinden sich in erhöhter Lage in unseren verschiedenen Bungalows, mit zwei Schlafzimmern und einem Wohnzimmer mit Sofa. Ein Schlafzimmer enthält ein Doppelbett, während das andere zwei Einzelbetten hat. Familieneinheiten haben die gleichen Einrichtungen wie Clubzimmer.

Sonderangebote

Nutzen Sie die Hotelangebote des LABRANDA Ephesus Princess in der Türkei, um bei Ihrem nächsten Urlaub in Ephesus einen unvergleichlichen Wert und Komfort zu genießen. LABRANDA Ephesus Princess hat eine exklusive Kollektion von Urlaubspaketen erstellt, um sicherzustellen, dass Familien, Paare und Alleinreisende mehr sparen, mehr genießen und mehr von ihrem Erlebnis für weniger bekommen.

Dining

Efes Restaurant

Das Efes Restaurant ist ein ganztägig geöffnetes Restaurant im 2. Stock des Hauptgebäudes und serviert eine große Auswahl an lokalen und internationalen Gerichten in Buffetform.
 
Mehr lesen
Mehr lesen

Pescatore Restaurant

Genießen Sie einen unvergesslichen Abend mit köstlichen Meeresfrüchten im Pescatore. Dieses Spezialitätenrestaurant befindet sich direkt am Strand und bietet eine entspannende Umgebung, um Meeresfrüchte zu genießen.
Mehr lesen
Mehr lesen

Cedar's Restaurant

Genießen Sie alle Arten libanesischer Klassiker im Cedar's Restaurant. Buchen Sie während Ihres Aufenthalts ein Abendessen, um mediterrane Spezialitäten zu genießen.
Mehr lesen
Mehr lesen

La Romantica Restaurant

Genießen Sie die attraktive Atmosphäre in La Romantica und genießen Sie italienische Spezialitäten. Ein Fest aus Olivenöl, Knoblauch, Oregano und Basilikum in Kombination mit frischem Gemüse wird Ihnen sicherlich einige Ihrer Lieblingsgeschmäcker aus Italien präsentieren. Genießen Sie Pasta, Pizza und andere klassische italienische Gerichte mit hochwertigen Zutaten in einer attraktiven Atmosphäre.
Mehr lesen
Mehr lesen

Wellnesszentrum

Das La Brise SPA besteht aus vier Behandlungsräumen und einem Entspannungsbereich. Die Einrichtung bietet entspannende Massagebehandlungen sowie ein türkisches Bad (Hammam), eine Sauna und Dampfbadeinrichtungen.

SO FINDEN SIE ZU UNS

LABRANDA
Ephesus Princess

Atatürk Mah. Pamucakmevkii Sok. No:30
35920 Selçuk, Izmir, Turkey

skip to main content
Destination
Check-in
Check-out
Rooms & People
close
Promo code?

Welcome to LABRANDA Ephesus Princess

Found on a hillside with fantastic views of the turquoise Aegean Sea and direct access to the beach, the all-inclusive Labranda Ephesus Princess hotel is the perfect place to relax and absorb the charming Aegean culture.

Surrounded by lush green scenery of both pine and palm trees, the Labranda Ephesus Princess also features an amazing sea view of Pamucak beach and an almost endless blue sky during the warm holiday seasons.

 

As a guest at our 5-star hotel, you will have the chance to experience and indulge in a wide array of facilities and services; from high-end on-site restaurants with delicious Turkish and international meals to world-class wellness services and recreation facilities.

Feel free to enjoy a late breakfast at our Efes Restaurant after taking an early sea plunge or set up a massage for the afternoon and relax before a decadent meal at one of our specialty restaurants.


The Hotel is not suitable for guests with walking difficulties.

UNIQUE SELLING POINTS

 

Magnificent view of the Aegean sea

 

10 minutes away from historical Ephesus Ancient City, Temple of Artemis, Ephesus Museum, Library of Celsus

 

Pool with waterslides and kid’s aqua park complex

 

Near to the House of Virgin Mary and Şirince Village

PROXIMITIES

FROM AIRPORT IZMIR (ADB)

75 km

FROM AIRPORT EPHESUS (BJV)

140 km

From Kuşadası/Town

9 km

From
Selçuk/Town

15 km

From
Beach

0 km

From Restaurants

9 km

FROM SHOPPING AREA

9 km

Rooms & Suites

Book now

Superior Sea View Rooms

0m2

Occupancy min.1 - max.3 pax / 25m²

They are located in the main building with a sea view and come with either a double or single bed. Each superior room comes with a satellite TV, centrally controlled air conditioning on intermittent periods (set times), Wi-Fi, coffee setup, safety deposit, (for free) minibar, hairdryer, full bathroom, and balcony.

Book now

Junior Suites Sea View

0m2

Occupancy min.2 - max.3 pax / 32m²

They are located in the main building with a sea view. Junior Suites have the same facilities as Superior Rooms. Still, they are more extensive, with a bathtub, a double bed, and an extra sofa bed (3. pax) incorporated into the living area.

Book now

Bungalow Standard Rooms

0m2

Occupancy min.1 - max.3 pax / 25m²

The rooms are located in an elevated position in our various bungalows. All have one double and one single bed, with satellite TV, intermittently controlled central air conditioning (set times), Wi-Fi, coffee setup, safety deposit (for free), minibar, hairdryer, shower, and balcony/terrace.

Book now

Family Rooms

0m2

Occupancy min.2 adult+1 child - max. 3 adult, 1 child / 30m²

The rooms are located in an elevated position in our various bungalows. All have two rooms, one with a double bed and another with two single beds or bunk beds. The room comes with satellite TV, intermittently controlled central air conditioning (set times), Wi-Fi, coffee setup, safety deposit (or free), minibar, hairdryer, shower, and balcony/terrace.

Book now

Grand Family Rooms

0m2

Occupancy min.2 adult+ 2child - max. 5 adult / 41m²

The rooms are located on an elevated position in our various bungalows, with two bedrooms and a living room with sofa. One bedroom contains a double bed, while the other has two single beds. Family units have the same facilities as Club Rooms.

Special Offers

Take advantage of our hotel deals to enjoy unparalleled value and convenience on your next holiday in Ephesus. LABRANDA Ephesus Princess has created an exclusive collection of vacation packages to ensure that families, couples, and solo travelers save more, play more, and get more out of their experience for less.

Dining

Efes Restaurant

Efes Restaurant is at certain hours dining restaurant located on the 2nd floor of the main building and serves a wide selection of local and international meals served buffet style.
Read more
Read more

Pescatore Restaurant

Enjoy an unforgettable evening of delicious seafood at Pescatore. This specialty restaurant is located directly at the beach and offers a relaxing setting to enjoy seafood cuisine.
Read more
Read more

Cedar’s Restaurant

Enjoy all sorts of Lebanese classics at Cedar’s Restaurant. Book a dinner during your stay to savor Mediterranean specialties.
Read more
Read more

La Romantica Restaurant

Enjoy the attractive atmosphere in La Romantica and savor Italian specialties. A festival of olive oil, garlic, oregano, and basil combined with all the fresh vegetables is sure to present you with some of your favorite tastes from Italy. Enjoy pasta, pizzas, and other classic Italian dishes in an attractive atmosphere with quality ingredients.
Read more
Read more

La Brise Spa

The La Brise SPA comprises four treatment rooms and a relaxation area. The center offers relaxing massage treatments and a Turkish bath (Hammam), sauna, and steam room facilities.

FIND US

LABRANDA
Ephesus Princess

Atatürk Mah. Pamucakmevkii Sok. No:30
35920 Selçuk, Izmir, Turkey