Zurück zum Hauptinhalt
LABRANDA Golden Beach
★★★ 3 Stars Hotel | LABRANDA Comfort
LABRANDA Golden Beach
★★★ 3 Stars Hotel | LABRANDA Comfort
LABRANDA Golden Beach
★★★ 3 Stars Hotel | LABRANDA Comfort

All-inclusive-Strandhotel

nur wenige Gehminuten vom goldenen Sand der Costa Calma entfernt

Das 152-Zimmer-All-inclusive-Hotel LABRANDA Golden Beach defindet sich in der berühmten Stadt Costa Calma auf  Fuerteventura, die für seine kilometerlargen goldenen Sandstrände und den atemberaubenden Blick auf den majestätischen Atlantik bekannt ist.

Was ist so besonders am LABRANDA Golden Beach? Ganz einfach, es bietet alles, was man für einem Urlaub am Meer braucht. Dazu gehören hochwertige Zimmer, Pools vor Ort, ein  ausgezeichnetes Restaurant sowie weitere Einrichtungen in unserem Resort. Familien, Paare und Alleinreisende können sich durch die zahlreichen Aktivitäten, Einrichtungen und Dienstleistungen, die vor Ort angeboten werden, auf einen erfüllten Urlaub freuen.

Im LABRANDA Golden Beach haben die Gäste die Möglichkeit, einen Urlaub am Meer mit Zugang zu einer Sonnenterrasse sowie einem Pool für Erwachsene und Kinder zu genießen. Haben Sie das Bedürfnis, sich wirklich zu entspannen? Vielleicht ist eine Wellness-Behandlung im hauseigenen Spa genau das Richtige.

Gäste, die im LABRANDA Golden Beach wohnen, können ein kulinarisches Erlebnis genießen,das sowohl kanarische als auch international inspirierte Gerichte serviert. Diese werden sowohl zum Frühstück, Mittag-und auch Abendessen in Buffetform angeboten. Kulinarische Themenabende und Show-Cooking sind einige der vielen Erlebnisse, die im Restaurant Bastian angeboten werden.

Während des Sonnenbades, können die Gäste erfrischende Getränke und leckere Snacks genießen. Die Indoor-Bar Salon Victoria ist eine weitere Option, die abends Cocktails aus eigener Herstellung anbietet.


 

HOTEL-RUNDGANG

Das LABRANDA Golden Beach ist sehr zentral gelegen. Es ist 400 Meter vom berühmten Strand von Costa Calma entfernt, während Restaurants und Einkaufsmöglichkeiten ebenfalls nur einen kurzen Fußweg vom Hotel entfernt sind.

 

vom Flughafen:

65 km
 

von der nächsten Stadt / Dorf:

11.8 km

 

vom Strand:

400 m
 

von Restaurants:

100 m
 

vom Einkaufsviertel:

50 m

Zimmer

Das Hotel verfügt über 152 Zimmer, die sich wie folgt verteilen:

Standard Zimmer

23 m²
Diese 23 m² großen Zimmer bestehen aus einem Schlafzimmer und haben eine maximale Belegung von 3 Erwachsenen oder 2 Erwachsenen plus 1 Kind. Sie sind mit Badezimmer mit Badewanne und  Haartrockner ausgestattet. Das Zweibettzimmer verfügt über einen Deckenventilator. Ein Balkon gehört ebenfalls zur Standardausstattung dieser Unterkunft.

Standard Zimmer mit Meerblick

28 m²
Diese 28 m² großen Zimmer bestehen aus einem Schlafzimmer, Bad und Balkon. Sie verfügen uber die gleiche Ausstattung wie die Standard-Doppelzimmer, sind aber etwas größer und bieten einen atemberaubenden Blick auf des Meer.

Diese Zimmer haben eine maximale Belegung von 3 Erwachsenen oder 2 Erwachsenen und 1 Kind, Mindestbelegung 1 Erwachsener.

Familienzimmer

33 m²
Diese 33 m² großen Zimmer bestehen aus einem Schlafzimmer und einem Wohnzimmer mit 2 Zustellbetten. Sie verfügen über ein voll ausgestattetes Bad mit Haartrockner. Familienzimmer sind mit einem Deckenventilator ausgestattet. Balkone gehören zur Standardausstattung dieser Zimmer. Sie haben eine maximale Belegung von 3 Erwachsenen oder 1 Erwachsenen plus 2 Kindern.

Family Rooms with Sea View

33m²

Diese 33m2 großen Zimmer bestehen aus einem Schlafzimmer und einem Wohnzimmer mit 2 Zustellbetten. Sie verfügen über ein voll ausgestattetes Bad mit Haartrockner. Familienzimmer sind mit einem Deckenventilator ausgestattet. Balkone gehören zur Standardausstattung dieser Zimmer. Sie haben eine maximale Belegung von 3 Erwachsenen oder 2 Erwachsenen plus 2 Kindern.

Angebote

Restaurants & Bars

BASTIAN

HAUPTRESTAURANT

Stillen Sie alle Ihre kulinarischen Wünsche in diesem auszeichneten, klimatisierten ganztags geöffneten Restaurant. Es serviert  Frühstück, Mittag- und Abendessen in Buffetform mit Show-Cooking. Eine Ernährungsbedingte Spezialecke beim Frühstück und vegetarische Optionen beim Abendessen sind Standard in diesem Etablissement. Glutenfreie Menüs sind auf Anfrage erhältlich. 

Winter (1. Nov. - 30. April)
Frühstück: 07:30 - 10:00 Uhr
Mittagessen: 12:30 - 14:30 Uhr
Abendessen: 18:00 - 21:00 Uhr

Sommer (1. Mai - 31. Okt.)
Frühstück: 08:00 - 10:00 Uhr
Mittagessen: 12:30 - 14:30 Uhr
Abendessen: 18:00 - 21:00 Uhr

Kleiderordnung: Casual 
 

Das Treueprogramm "MP Gems" von MP Hotels ist in Kürze verfügbar! Folgen Sie uns für exklusive Rabatte, aufregende Angebote, besondere Geschenke und vieles mehr!

POOL BAR

Diese gelassene Bar am Pool bietet eine große Auswahl an erfrischenden nicht-alkoholischen und alkoholischen Getränken. Sie bietet auch leckere Snacks während einer festgelegten Zeit. Dies ist der perfekte Ort zum Entspannen und Relaxen während des Tages oder wenn Sie eine Pause vom Erholen in der Sonne brauchen.

 

Öffnungszeiten: 10:00 - 18:00 Uhr
*Snacks: 12:00 – 17:00 Uhr

 

SALON VICTORIA - BAR

Diese Indoor-Bar bietet den Kunden eine Auswahl an nationalen und internationalen Getränken. Diese Bar ist der perfekte Ort, um einen Abendcocktail vor oder nach dem Essen zu geniessen. Die Gäste können aus einer grossen Auswahl alkoholischen und nicht-alkoholischen Getränken wählen. Entspannen Sie sich bei einem nächtlichen Unterhaltungsprogramm mit Shows und Aktivitäten, während sie ihr Getränk geniessen.


 

Öffnungszeiten: 18:00 - 23:00 Uhr  (AI)
(€ 23:00 bis 24:00 Uhr)
 

Einrichtungen, Annehmlichkeiten und Dienstleistungen

Einrichtungen, die nicht im All-Inclusive-Programm enthalten sind (€)
Telefon, Whirlpool, Sauna, Türkisches Bad, Massagen, Wäscheservice, internationale und Markengetränke, Poolhandtuchwechsel.

(€) Gegen Aufpreis verfügbar

All-Inclusive-Dienstleistungen

Das All-inclusive-Programm ist von 10:00 bis 23:00 Uhr verfügbar und beinhaltet folgendes:

LABRANDA Golden Beach

Avda. Jahn Reisen S/N, Costa Calma

+34 928 875 000

info.goldenbeach@labranda.com

Skip to main content
Large Pool At Labranda Golden Beach With Gardens
LABRANDA Golden Beach
★★★ 3 Stars Hotel | LABRANDA Comfort
Seating Area With TV In Family Room With A Sea View
LABRANDA Golden Beach
★★★ 3 Stars Hotel | LABRANDA Comfort
Lobby Entrance Area With Reception Desk
LABRANDA Golden Beach
★★★ 3 Stars Hotel | LABRANDA Comfort

All-inclusive beach hotel

metres from the golden sands of Costa Calma

The 152-room all-inclusive LABRANDA Golden Beach hotel is located in the renowned beach town of Costa Calma, Fuerteventura, famous for its kilometers of golden sand and with stunning views of the majestic Atlantic Ocean.

What is so special about LABRANDA Golden Beach? Simply put… it offers everything that is required for a seaside vacation. These include comfortable rooms, onsite pools, a tasty restaurant plus other resort style facilities. Families, couples and solo travelers can expect to be equally satisfied from the collection of activities, facilities and services offered onsite.

At LABRANDA Golden Beach guests have the ability to enjoy a seaside holiday with access to a solarium, along with both an adult and children’s pool. Feel the need to really decompress? Perhaps, a spa treatment is in order, at our very own spa.

Guests staying at LABRANDA Golden Beach can enjoy a delicious culinary experience that serves both Canarian and international inspired dishes served buffet style during breakfast, lunch and dinner service. Themed dinners and show cooking are some of the unique experiences offered at Bastian.

While basking under the sun, guests can enjoy refreshing drinks and tasty snacks. The indoor Salon Victoria bar is another option that offers hand-crafted cocktails in the evenings.

HOTEL TOUR

LABRANDA Golden Beach is also very centrally located. It is 400 meters from the fantastic Costa Calma beach, while restaurants and shopping outlets are also within a short walking distance from the hotel.

from
airport

65 km

Town Centre Icon

from next town/village

11.8 km

from
beach

400 m

from restaurants

100 m

from shopping area

50 m

Rooms

The hotel has 152 rooms distributed as follows:

Standard Rooms

23m²

These 23m² rooms consist of one bedroom and have a maximum occupancy of 3 adults or 2 adults plus 1 child. They come with a bathroom with bathtub and hair dryer. Twin room comes with a ceiling fan. A balcony also comes standard with this lodging option.

Standard Rooms with Sea View

28m²

These 28m² rooms consist of a bedroom, bathroom and balcony. They possess the same amenities as the standard twin rooms but are slightly bigger and have an attractive sea view. These have a maximum occupancy 3 adults or 2 adults and 1 child, minimum occupancy 1 adult.

Family Rooms

33m²

These 33m² rooms consists of a bedroom and living room with 2 extra beds. They have a fully equipped bathroom with hairdryer. Family rooms come with a ceiling fan. Balconies are a standard feature of these rooms. They have a maximum occupancy of 3 adults or 2 adults plus 2 children.

Special Offers

View Of Pool And Building Exterior

Restaurants & Bars

BASTIAN

MAIN RESTAURANT

Quench all of your culinary desires at this fantastic air conditioned all-day-dining restaurant. It serves breakfast, lunch and dinner buffet style with show cooking. Themed dinners three times a week. A dietary corner during breakfast and vegetarian options at dinner are standard in each service. Gluten-free menus area available upon request.

Winter (Nov. 1 - April 30)
Breakfast: 07:30 - 10:00 hrs
Lunch: 12:30 - 14:30 hrs
Dinner: 18:00 - 21:00 hrs

Summer (May 1 - Oct. 31)
Breakfast: 08:00 - 10:00 hrs
Lunch: 12:30 - 14:30 hrs
Dinner: 18:00 - 21:00 hrs

Dress Code: Casual.
 

MP Hotels' loyalty program "MP Gems" is coming soon! Follow us for exclusive discounts, exciting deals, special gifts, and much more!

POOL BAR

This relaxed pool-side bar offers a wide array of refreshing non-alcoholic and alcoholic drinks. It also offers tasty snacks during a set timing. This is the perfect place for unwinding and relaxing during the day or if you need a break from lounging in the sun.

Timing: 10:00 - 18:00 hrs
Snacks: 12:00 - 17:00 hrs
 

SALON VICTORIA – BAR

This indoor bar offers customers a selection of national and international drinks. This bar is the perfect place to enjoy an evening cocktail before or after dinner. Guests can choose from a wide array of alcoholic and non-alcoholic beverages. They may also enjoy a nightly entertainment program of shows and activities during while enjoying their drink.

AI Timing: 18.00 – 23.00 hrs
(€ 23:00 – 24:00hrs)
 

Facilities, amenities and services

(€) Available for an extra charge

All-Inclusive Services

All-inclusive program is available from 10:00 till 23:00 hrs. and includes the following:

 

LABRANDA Golden Beach

Avda. Jahn Reisen S/N, Costa Calma

Phone +34 928 875 000

info.goldenbeach@labranda.com

Back to top