Zurück zum Hauptinhalt
LABRANDA Marieta
★★★★ 4 Stars Hotel | LABRANDA Select
LABRANDA Marieta
★★★★ 4 Stars Hotel | LABRANDA Select
LABRANDA Marieta
★★★★ 4 Stars Hotel | LABRANDA Select

Spa-Hotel nur für Erwachsene

Tolle Entspannung auf Gran Canaria

Das All-inclusive-Hotel LABRANDA Marieta mit 192 Zimmern, nur für Erwachsene, liegt zentral im Herzen von Playa del Ingles auf Gran Canaria. Nur  wenige Meter vom Strand entfernt und kürzlich renoviert, bietet drei Außenpools, das La Brise Spa von MP Hotels und die Zeus-Rooftop-Bar mit atemberaubendem Blick auf den Sonnenuntergang über dem Atlantik. 

Das LABRANDA Marieta hat für alle Gäste etwas zu bieten. Gäste können sich im Spa verjüngen, wo sie sich mit verschiedenen Spa-Behandlungen, Jacuzzi und Sauna entspannen. Gäste können auch im hauseigenen Fitnesscenter weiter trainieren. Außerdem wird täglich Live-Unterhaltung mit Livemusik und Shows angeboten. 
 

HOTEL-RUNDGANG

Köstliche internationale und lokale kanarische Küche wird im La Cascada Restaurant serviert, dem Ganztagsrestaurant im LABRANDA Marieta. Live-Kochen und Themenabende sind ebenfalls ein fester Bestandteil dieses Restaurants. Das Hotel bietet seinen Gästen auch eine große Auswahl an Bars, in denen Sie einen erfrischenden Drink genießen können, während sie sich in angenehmer Atmosphäre mit Musik amüsieren. 

Das LABRANDA Marieta befindet sich in einer zentralen Lage im Süden von Gran Canaria. Die Gäste können den Strand, Restaurants und Einkaufsmöglichkeiten zu Fuß erreichen. Der Flughafen ist ca. 25 km entfernt, was diese Anlage zu einem sehr gut erreichbares Ziel macht. Worauf warten Sie also noch? Kommen Sie und genießen Sie eine perfekte und entspannende Atmosphäre in unserem Hotel!
 

vom Flughafen:

25 km

von der nächsten Stadt / Dorf:

Im Zentrum von Playa del Ingles

vom Strand:

150 m

von Restaurants:

100 m

Vom Einkaufsbereich:

600 m

Zimmer und Suiten

Das Hotel verfügt über 192 Deluxe Zweibettzimmer, die gleich groß sind, ein Hauptgebäude über 6 Etagen. Sie bieten die gleiche Ausstattung mit Landblick, Meerblick oder teilweisem Meerblick.

Maximale Belegung im Zimmer 2 Erwachsene 
Klimaanlage 
Badezimmer mit Dusche und Föhn
Telefon /Sat.-TV / Wi-Fi / Safe (€) / minibar (€) / Balcon 

(€) gegen Gebühr 
 

Deluxe Zweibettzimmer

Hauptgebäude
Die Größe dieser Zimmer beträgt 25 m²

Deluxe Zweibettzimmer mit Meerblick

 Hauptgebäude
Die Größe dieser Zimmer beträgt 25 m²

Deluxe Zweibettzimmer seitlicher Meerblick

Hauptgebäude
Die Größe dieser Zimmer beträgt 25 m²

Angebote

Restaurants & Bars

La Cascada

Hauptrestaurant

Dieses ganztägig geöffnete, klimatisierte Restaurant bietet Frühstück, Mittag- und Abendessen in Buffetform. Die Gäste können zwischen Innen- und Außentischen wählen. Live-Kochen und dreimal wöchentlich Themen-Abendessen sind einige der einzigartigen Highlights dieses fantastischen Restaurants. Vegetarisches Essen ist bei jeden Mahlzeiten erhältlich.

 

Frühstück: 07:00 - 08:00 Uhr
Frühstück: 08:00 - 10:30 Uhr
Spätes Frühstück: 10:30 - 11:00 Uhr
Mittagessen: 13:00 - 15:00 Uhr
Abendessen: 18:30 - 21:30 Uhr (Sommer) - 18:00 - 21:00 Uhr (Winter)

Kleiderordnung: Casual. Für das Abendessen wird ein leichter Dresscode erbeten (lange Hosen für Männer).
 

Das Treueprogramm "MP Gems" von MP Hotels ist in Kürze verfügbar! Folgen Sie uns für exklusive Rabatte, aufregende Angebote, besondere Geschenke und vieles mehr!

Coco Loco - Poolbar

Befindet sich in der Nähe der Hauptpoolterrasse. Sie können vielfältige Getränke genießen, darunter Spirituosen und Softdrinks. Es ist auch ein guter Ort, um einen Kuchen und Kaffee genießen können. 

Öffnungszeiten: 10:30 - 18:30 Uhr
Snacks: 11:00 - 17:00 Uhr
 

Zeus – Rooftop Bar

Diese Panorama Dachbar befindet sich in der 5. Stock unseres Hotels. Die Bar bietet einen fantastischen Blick auf den Atlantik und die Dünen von Maspalomas und ist somit der perfekte Ort, um den Moment mit einem Cocktail in der Hand zu genießen. Diese Bar bietet auch einen köstlichen Snack-Service zu ausgewählten Stunden, sowie internationale alkoholische- und nicht-alkoholische Getränke.

Öffnungszeiten: 10:00 - 24:00 Uhr
Snacks: 12:00 - 17:00 Uhr
 

Marieta - Lounge Bar

Diese Loungebar befindet sich in der Nähe der Rezeption unseres Hotels. Diese Bar mit ihrem einzigartigen, entspannenden Ambiente ist der perfekte Ort, um nach dem Abendessen einen Drink zu nehmen und den Abend zu genießen.

Öffnungszeiten: 18:00 - 24:00 Uhr
 

Bitte beachten Sie, dass sich die Öffnungszeiten der Restaurants, Bars und Hotels ändern können. Ebenso ist die Kapazität aller Einrichtungen für die Gesundheitsförderungsmaßnahmen in Bezug auf Covid-19 eingeschränkt.

Einrichtungen, Annehmlichkeiten und Dienstleistungen

(€) gegen Gebühr 

LA BRISE SPA

Unser La Brise Spa bietet ein unvergessliches Spa-Erlebnis, das an die Düfte und Farben des türkisfarbenen Meeres erinnert. Das La Brise Spa ist ein fantastischer Ort, um sich zu erholen, den Körper zu entspannen und den Geist zu verjüngen. Hier finden Sie eine Vielzahl von Behandlungen, luxuriöse Ausstattungen und entspannende Massagen zusammen mit verschiedenen Spa-Erlebniseinrichtungen. Das La Brise spa ist der richtige Ort für alle, die ein verjüngendes Erlebnis suchen.

Zu unseren entspannenden Einrichtungen zählen ein Whirlpool, eine finnische Sauna, Multisensationsduschen, eine Eimerdusche und eine sequenzielle Dusche. Zusätchlich werden im Spa verschiende Schönheitsbehandlungen, Massagen, Gesichts- und Körperbehandlungen, Peelings und Körperpackungen, Maniküre und Pediküre angeboten.

Signature und reguläre Massagebehandlungen werden täglich von 10:00 bis 19:00 Uhr angeboten. Reservierung im Voraus erforderlich.
 

All-Inclusive-Dienstleistungen

LABRANDA Marieta

AVDA. DE ITALIA ,11 Playa del Ingles

 +34 928 767 000

info.marieta@labranda.com

35100 Gran Canaria

Skip to main content
LABRANDA Marieta
★★★★ 4 Stars Hotel | LABRANDA Select
LABRANDA Marieta
★★★★ 4 Stars Hotel | LABRANDA Select
LABRANDA Marieta
★★★★ 4 Stars Hotel | LABRANDA Select

Adults-only Spa Hotel

Ultimate relaxation on Gran Canaria

The 192-room, adults only, all-inclusive LABRANDA Marieta hotel is centrally located in the heart of Playa del Ingles, Gran Canaria.  Just a short walking distance from the beach and recently renovated, this resort boasts three outdoor pools, la brise spa by MP Hotels and Zeus rooftop bar with stunning sunset view on the Atlantic. 

LABRANDA Marieta has something for everyone where guests can choose to rejuvenate at the spa where they can indulge in various spa treatments, Jacuzzi and Sauna on site. More active guests can also continue with their active routines at our onsite fitness center. Moreover, daily live entertainment is on offer with live music and performances.

HOTEL TOUR

Delightful international and local Canarian cuisines are served at La Cascada Restaurant, the all-day-dining outlet at LABRANDA Marieta. Live cooking stations and theme nights are also a staple in this restaurant. The hotel also offers guests a wide array of onsite bars. Places where you can enjoy a refreshing drink while relaxing in a pleasant atmosphere with music.

LABRANDA Marieta also boasts a very central location in the south of Gran Canaria. Guests are within walking distance of the beach, restaurants and shopping areas. The airport is located 25 km away making this a very accessible paradise escape. So what are you waiting for? Come and enjoy a perfect and relaxing atmosphere at our hotel.

From
airport

25 km

Town Centre Icon

From next town/village

In the center of Playa del Ingles

Town Centre Icon

From
beach

150 m

Beach Icon

From
restaurants

100 m

Food Icon

From
shopping area

600 m

Rooms

The hotel has 192 Deluxe Twin Rooms, one main building over 6 floors. All rooms are the same size and offer the same amenities with land view, sea view, or partial seaview. 

Deluxe Twin Room

MAIN BUILDING

The size of these rooms is 25m²

Deluxe Twin Room Sea View

MAIN BUILDING

The size of these rooms is 25m²

Deluxe Twin Room Sea Side View

MAIN BUILDING

The size of these rooms is 25m²

Special Offers

Winter Gateway

Stay longer and spend less on wonderful experiences like no other.

Restaurants & Bars

LA CASCADA

MAIN RESTAURANT

This all-day-dining air conditioned restaurant offers breakfast, lunch and dinner through a buffet style service. Guests can choose between indoor or outdoor tables. Live cooking stations and thrice a week themed dinners are some of the unique highlights of this fantastic onsite eatery. Vegetarian food is available with every meal service. 

Early Breakfast: 07:00 - 08:00 hrs.
Breakfast: 08:00 - 10:30 hrs.
Late Breakfast Station: 10:30 - 11:00 hrs.
Lunch: 13:00 - 15:00 hrs.
Dinner: 18:30 - 21:30 hrs (verano) - 18:00 - 21:00 hrs (invierno)

Dress code: CASUAL. A casual dress code for dinner is requested (long trousers for men).

MP Hotels' loyalty program "MP Gems" is coming soon! Follow us for exclusive discounts, exciting deals, special gifts, and much more!

COCO LOCO – POOL BAR

This fun and refreshing bar is located close to the main pool terrace . Guests can enjoy a wide array of drinks, including spirits and soft drinks. Comfort foods can also be ordered at this casual eatery during selected times. This is also a good place to enjoy a cake and coffee onsite.

Timing: 10:30 - 18:00 hrs.
Snacks: 12:00 - 17:00 hrs.

ZEUS – ROOFTOP BAR

This panoramic chill out rooftop bar is found on our hotel’s 5th floor. The bar offers a fantastic view of the Atlantic and Maspalomas dunes making it the perfect place to contemplate the moment with a cocktail in hand. This bar also offers a delicious snack service at selected hours, on top of a wide array of international alcoholic and non-alcoholic
drinks.

Timing: 10:00 - 24:00 hrs.
Snacks: 12:00 - 17:00 hrs.

MARIETA - LOUNGE BAR

This relaxed lounge bar is located close near our hotel’s reception. It’s unique laidback ambiance makes the perfect place to grab a drink after dinner while enjoying an evening
show.

Timing: 18:00 to 24:00

*Restaurant & Bars schedules are subject to changes

Facilities, amenities and services

(€) Available for an extra charge.

LA BRISE SPA

Our La brise Spa offers an unforgetable spa experience that recalls the textures, scents and colors of the turquoise sea. La brise Spa is a comfortable space designed to pamper the senses, relax the body, and rejuvenate the spirit. Here, you’ll discover a variety of treatments, luxurious features and relaxing massages along with various spa experience facilities. The La brise spa is the place to be for those looking for a rejuvenating experience.

Our relaxing facilities include a whirlpool, Finnish sauna, multi-sensations showers, bucket shower and a sequential shower. In addition, a wide range of well-being and beauty treatments such as a variety of massages, facial and body treatments, scrubs and wraps, manicure and pedicure among other services are offered at this comprehensive spa experience.

Signature and regular massage treatments are offered from 10:00 to 19:00 hours daily. Please make sure to book in advance.

All-Inclusive Services

 

 

LABRANDA Marieta

AVDA. DE ITALIA ,11 Playa del Ingles

Phone +34 928 767 000

info.marieta@labranda.com

35100 Gran Canaria

Back to top