Zum Hauptinhalt überspringen
LABRANDA Playa Club ★★ 2 Sterne Aparthotel | LABRANDA Comfort
LABRANDA Playa Club ★★ 2 Sterne Aparthotel | LABRANDA Comfort
LABRANDA Playa Club ★★ 2 Sterne Aparthotel | LABRANDA Comfort
Reiseziel
Anreise
Abreise
Zimmer & Gäste
Schließen
Gutscheincode?

Willkommen in unserem 2-Sterne Aparthotel

Willkommen in unserem 2-Sterne Aparthotel

Der LABRANDA Playa Club ist eine Badeanlage mit 138 Wohnungen in Puerto del Carmen. Der Urlaubsort auf Lanzarote ist ein fantastisches Ziel für alle, die einen entspannten Strandurlaub suchen. Unser Resort bietet Ihnen alles, was Sie für einen unvergesslichen Familien-Strandurlaub auf den sonnigen Kanaren benötigen. Der LABRANDA Playa Club verfügt über ein Unterkunftsportfolio, das ausschließlich aus Apartments besteht und steht den Lanzarote Hotels am Strand in nichts nach! Jedes der angebotenen Apartments ist mit Selbstversorgungseinrichtungen ausgestattet, sowie Wohnbereiche mit Balkonen und Terrassen, hier können sie sich von Ihren Urlaubsaktivitäten richtig gut erholen.

Haben Sie Lust auf ein kühles Bad im Pool? Wir haben gleich zwei für Sie zum Eintauchen und erfrischen. Aber auch wenn Sie lieber etwas Zeit in der grünen Natur verbringen möchten, sind unsere Gärten vor Ort wohl der perfekte Ort dafür. Der LABRANDA Playa Club bietet seinen Gästen die Möglichkeit in unserem einem Full-Service-Frühstücksrestaurant die erste Mahlzeit des Tages einzunehmen und einer Poolbar, für einen kühlen Drink für zwischendurch. In unserem Restaurant gibt es ein internationales Buffet, während an unserer Snackbar am Pool klassische Komfortgerichte angeboten werden. Gäste können erfrischende Cocktails und alle Arten von Getränken an unserer Poolbar genießen.

Hotel Tour

Unser Club befindet sich in der Nähe von zwei verschiedenen Strandtypen. Der eine ist eine charmante kleine Bucht, die nur 100 Meter entfernt ist, während der andere Playa Grande nur 10 Minuten zu Fuß entfernt ist. Playa Grande wurde mit der blauen Flagge ausgezeichnet. Außerdem sind Restaurants, Bars, Supermärkte und Geschäfte nicht weit vom Hotel entfernt. So haben Sie die Möglichkeit, alles, was Puerto del Carmen zu bieten hat, mit Leichtigkeit zu genießen.

Priviligierter Standort

Vom
Flughafen

9 km

von der nächsten Stadt/Dorf

5 km

Vom
Strand

1 km

von
Restaurants

20 m

vom Einkaufszentrum

20 m

Zimmer & Suiten

Jetzt buchen

Ein-Schlafzimmer-Wohnungen

0m2

42 m²

Die Appartement mitr einer Größe von ca. 42 m² bieten eine maximale Belegung von 3 Erwachsenen oder 2 Erwachsenen und 2 Kindern (2-12 Jahre alt). Sie verfügen über eine voll ausgestattete Küche, die u.a. eine Küchenzeile, Toaster, Wasserkocher, Kaffeemaschine und Kühlschrank beinhalten. Ein komplettes Badezimmer mit Haartrockner, Badewanne oder Dusche ist ebenfalls der Standard in dieser Unterkunftsoption. Ein Wohnzimmer mit Schlafsofa oder Zustellbett, Telefon, Backofen oder Mikrowelle, Satelliten-Plasma-TV sowie einem Safe (€) sind in jeder Wohnung vorhanden. Das in dieser Unterkunftsart angebotene Schlaffzimmer verfügt über zwei Einzelbetten. Die Gäste können die Nutzung eines eigenen Balkon oder einer Terrasse genießen.

Jetzt buchen

Zwei-Schlafzimmer-Superior-Apartment

0m2

65 m²

Die ca. 65 m² großen Apartments bieten eine maximale Belegung von 5 Erwachsenen oder 4 Erwachsenen und 2 Kindern (2-12 Jahre alt). Sie sind mit modernen Möbeln ausgestattet und verfügen über einen Wohnbereich mit Schlafsofa oder Zustellbett, Telefon, Satelliten-Plasma-TV und einen Safe (€). Diese Wohnungen verfügen auch über eine Mikrowelle, Dunstabzugshaube, sowie einem Kühlschrank mit separatem Gefrierfach. Die Bäder bieten einen Föhn, eine Badewanne oder Dusche. In den Schlafzimmern sind zwei Einzelbetten vorzufinden. Die Gäste können die nutzung eines Balkons oder einer Terrasse genießen.

Jetzt buchen

Ein-Schlafzimmer-Superior-Apartment

0m2

42 m²

Die ca. 42 m² großen Apartments bieten eine maximale Belegung von 3 Erwachsenen oder 2 Erwachsenen und 2 Kindern (2-12 Jahre alt). Sie sind mit modernen Möbeln ausgestattet und verfügen über einen Wohnbereich mit Schlafsofa, Telefon, Satelliten-Plasma-TV, Safe (€). Eine voll ausgestattete Küche, Mikrowelle, Dunstabzugshaube und Kühlschrank mit separatem Gefrierfach sind Standard in diesen Apartments. Ein komplettes Badezimmer mit Haartrockner, Badewanne oder Dusche ist in diesen Apartments vorzufinden. Das in diesem Unterkunftstyp angebotene Schalfzimmer verfügt über zwei Einzelbetten. Die Gäste können die Nutzung einers eigenen Balkon oder einer Terrasse genießen.

Jetzt buchen

Zwei-Schlafzimmer- Apartment

0m2

65 m²

Die  Zwei-Schlafzimmer-Apartments verfügen über eine Größe von ca. 65 m²  und bieten eine maximale Belegung von 5 Erwachsenen oder 4 Erwachsenen und 2 Kindern (2-12 Jahre alt). Sie sind komplett ausgestattet mit Küchenzeile, Toaster, Wasserkocher, Kaffeemaschine, Kühlschrank und Backofen. Ein Badezimmer mit Haartrockner, Badewanne oder Dusche ist in diesem Apartments vorzufinden. Die Wohnzimmer verfügen über ein Schlafsofa oder Zustellbett, Telefon, Satelliten-Plasma-TV, Safe (€). Die Schlaffzimmer in diesen Einheiten stellen zwei Einzelbetten zur Verfügung. Die GÄste können die Nutzung eines Balkons oder einer Terrasse genießen.

Sonderangebote

Essen

Playa Club

Hauptrestaurant

Genießen Sie ein köstliches Frühstück im hauseigenen Restaurant, das von 08:00 bis 10:30 Uhr geöffnet ist. Ein Buffet oder ein englisches Frühstück wird in dieser komfortablen Resortimmobilie serviert.

Frühstück: 08:00 - 10:30 Uhr

Kleiderordnung: Leger.

Mehr lesen
Mehr lesen

SO FINDEN SIE UNS

LABRANDA
Playa Club

Calle Pedro Barba 2, Puerto del Carmen,
35510 Tías – Lanzarote,
Spain

skip to main content
LABRANDA Playa Club ★★ 2 Stars Aparthotel | LABRANDA Comfort
LABRANDA Playa Club ★★ 2 Stars Aparthotel | LABRANDA Comfort
LABRANDA Playa Club ★★ 2 Stars Aparthotel | LABRANDA Comfort
Destination
Check-in
Check-out
Rooms & People
close
Promo code?

Welcome to LABRANDA Playa Club

in Puerto del Carmen, Lanzarote

LABRANDA PLAYA CLUB LABRANDA Playa Club is a 138 unit seaside resort in Puerto del Carmen. The latter is Lanzarote‘s prime tourist zone and a fantastic destination for those seeking a relaxed beach vacation. This resort offers you all that is required for a memorable family beach holiday in the sizzling Canaries. LABRANDA Playa Club has a lodging portfolio that is strictly apartments. Self-catering facilities are a staple of every apartment on offer. Living areas with balconies and terraces provide you with the ability to truly recharge from your holiday activities.

Feel like taking a cool dip in the pool? We have got two for you to dive into. Feel the need to contemplate in nature? Our onsite green garden area is the perfect place to do so. LABRANDA Playa Club also offers guests the ability to eat onsite with a full-service breakfast restaurant, plus pool bar. International buffet and classic comfort foods are the norm at our restaurant, while classic comfort foods are the staple at our poolside snack bar. Guests can enjoy refreshing cocktails and all sorts of drinks at our pool bar.

Hotel Tour

But what about the beach, you may rightfully be wondering? LABRANDA Playa Club is located near two distinct beach types. One is a charming little cove located 100 meters away, while the other Playa Grande is a 10 minute walk. Playa Grande has been distinguished with the blue flag award. LABRANDA Playa Club is located near restaurants, bars, supermarkets and shops. Providing you with ample opportunities to enjoy all that Puerto del Carmen has to offer with ease.

PROXIMITIES

From
Airport

9 km

From Next Town/village

5 km

From
Beach

1 km

From Restaurants

20 m

From Shopping Area

20 m

Rooms

Bed & furniture in One Bedroom Apartments at Playa Club 
Book now

One Bedroom Apartments

0m2

42 m²

These 42 m² apartments have maximum occupancy of 3 adults or 2 adults and 2 children (2-12 years old). They come with a fully equipped kitchen that includes a kitchenette, toaster, kettle, coffee machine, refrigerator, among other things. A full bathroom with hairdryer, bathtub or shower is also standard in this lodging option. Living room with sofa bed or extra bed, telephone, over or microwave, satellite plasma TV plus safety deposit box (€) are available in every unit. The bedroom offered in this type of lodging has two single beds. Guests can enjoy a balcony or terrace in this type of unit. 

The living area of Two Bedroom Superior Apartment at Playa Club Book now

Two Bedroom Superior Apartment

0m2

65m²

These 65m² apartments have a maximum occupancy of 5 adults or 4 adults and 2 children (2-12 years old). They come equipped with modern furniture and living area that includes a sofa bed or extra bed, telephone, satellite plasma TV plus safety deposit box (€). These apartments also come with a microwave, extractor hood, fridge with separate freezer. The bathrooms have a hairdryer, bathtub or shower. The bedrooms have two single beds. Guests can enjoy a balcony or terrace.

King bed in One Bedroom Superior Apartment at Playa Club Book now

One Bedroom Superior Apartment

0m2

42m²

These 42m² apartments have a maximum occupancy of 3 adults or 2 adults and 2 children (2-12 years old). They come equipped with modern furniture and living area that includes a sofa bed, telephone, satellite plasma TV, safety deposit box (€). A fully equipped kitchen, microwave, extractor hood and fridge with separate freezer are standard in these apartments. A full bathroom with hairdryer, bathtub or shower can be found in these apartments. The bedroom offered in this type of lodging has two single beds. Guests can enjoy a balcony or terrace in these units.

Double bed in 2 Bedroom Apartment at Playa Club Book now

Two Bedroom Apartments

0m2

65m2

These 65m² apartments have a maximum occupancy of 5 adults or 4 adults and 2 children (2-12 years old). They come fully equipped with kitchenette, toaster, kettle, coffee machine, refrigerator and oven. Bathroom with hairdryer, bathtub or shower. Living room with sofa bed or extra bed, telephone, satellite plasma TV, safety deposit box (€). The bedrooms in these units have two single beds. Guests can enjoy a balcony or terrace in these units.

Special Offers

Dining

Dining table setup in a restaurant at Playa Club

Playa Club

MAIN RESTAURANT

Delight yourself with a delicious breakfast at our onsite restaurant, open from 08:00 to 10:30. A buffet or English breakfast is served at this comfortable resort property.

Breakfast: 08:00 - 10:30 hrs

Dress code: Casual.
 

Read more
Read more

FIND US

LABRANDA
Playa Club

Calle Pedro Barba 2, Puerto del Carmen,
35510 Tías – Lanzarote,
Spain