Zurück zum Hauptinhalt
LABRANDA Senses Resort
LABRANDA Senses Resort
LABRANDA Senses Resort

All-inclusive-Strandresort

auf der schönen Insel Hvar, Kroatien

Was könnte erfrischender sein als ein Urlaub direkt am Strand an der Küste des kroatischen blauen Meeres? Auf der Insel Hvar gelegen, bietet das All-inclusive-Resort LABRANDA Senses Resort exzellente Dienstleistungen in einem kürzlich renovierten Anwesen direkt am Strand.

Das Senses Resort mit 182 Zimmern wurde 50 Meter vom Meer entfernt gebaut und ist eine Bastion der Entspannung. Das zeitgenössisch gestaltete Hotel ist mit duftenden Pinien und mediterranen Pflanzen bewachsen, was ihm eine üppige Atmosphäre verleiht, die sich von den meisten traditionellen mediterranen Hotels unterscheidet und ideal zum Wandern und Radfahren in der Umgebung ist.

Das Resort bietet mehrere kulinarische Erlebnisse. Dazu gehören ein Hauptrestaurant mit Meerblick sowie zwei Bars vor Ort, in denen Gäste ihren Durst mit erfrischenden Getränken in modernem Ambiente stillen können. Das Senses verfügt auch über viele Sportmöglichkeiten, zusammen mit einem Wellness- und Spa-Bereich, der den Gästen die Möglichkeit gibt, ihren Körper zu stärken und zu verjüngen. Der herrlich kühle Pool des Hotels ist eine ständige Option für Gäste und einer der aktiveren Bereiche des Anwesens.

Suchen Sie nach etwas Spaß außerhalb des Hotels?

Die Insel Hvar wurde von CONDE NAST zu einer der schönsten Inseln gewählt und ist ein ideales Ziel für Reisende, die einen sonnigen Mittelmeerurlaub suchen. Die verschiedenen Städte bieten sowohl elegante Restaurants, als auch gedämpftere Optionen. Reisende können auch das Meeresleben der Insel beim Tauchen oder in einem traditionellen lateinischen Segelboot erkunden. Weinberge sind ein weiteres beliebtes Ziel für Besucher, da Hvar die Heimat vieler preisgekrönter Weine ist.

LABRANDA Senses liegt auch in der Nähe von Vrboska, einer Stadt, die an einem schmalen und geschwungenen Fjord liegt und eine reiche Fischertradition hat. Diese kleine Stadt bietet viele aufregende Aktivitäten und wird wegen der vielen kleinen Brücken oft als "Klein-Venedig" bezeichnet. Gäste können einen sonnenreichen Tag an unzähligen Stränden genießen, sich dem lokalen und gesunden gastronomischen Angebot hingeben oder längere Ausflüge zur Grapčeva-Höhle unternehmen.

Saisonaler Betrieb vom 12. April bis 3. November.
 

Vom Flughafen

78 km

Vom Meer

50 Meter

Dorf Vrboska

 2 km

Von der Stadt Hvar

29 km

Von der Fähre

11 km

Zimmer und Suiten

Das Senses Resort besteht aus 182 kürzlich renovierten, modernen Zimmern. Das Unterkunftsportfolio des Resorts besteht aus Doppelzimmern und Suiten. Insgesamt gibt es 18 verbundene Zimmer und 4 Zimmer für Behinderte.

Doppelzimmer – Seitlicher Meerblick

18,5 m²

Diese 18,5 m² großen Zimmer beherbergen ein modernes Design mit natürlichen Farben und raffinierten Details. Die einzigartige Design-Ästhetik ist das Werk von kroatischen Designern, die in erster Linie Räume zur Entspannung schaffen wollten. Diese Zimmer sind mit Balkon oder Terrasse, Flachbild-Satelliten-TV, Klimaanlage, Safe, intelligentem Raumsystem, Minibar, Ventilator und Strandtüchern ausgestattet. Jedes Zimmer verfügt entweder über ein Doppel- oder ein Einzelbett und bietet eine große Auswahl an möglichen Ausblicken. Insgesamt 105 Zimmer haben einen seitlichen Meerblick.

Doppelzimmer – Parkblick

18,5 m²

Diese 18,5 m² großen Zimmer beherbergen ein modernes Design mit natürlichen Farben und raffinierten Details. Die einzigartige Design-Ästhetik ist das Werk von kroatischen Designern, die in erster Linie Räume zur Entspannung schaffen wollten. Diese Zimmer sind mit Balkon oder Terrasse, Flachbild-Satelliten-TV, Klimaanlage, Safe, intelligentem Raumsystem, Minibar, Ventilator und Strandtüchern ausgestattet. Jedes Zimmer verfügt entweder über ein Doppel- oder ein Einzelbett und bietet eine große Auswahl an möglichen Ausblicken. Insgesamt 44 Zimmer haben einen seitlichen Parkblick.

Doppelzimmer – Meerblick

18,5 m²

Diese 18,5 m² großen Zimmer beherbergen ein modernes Design mit natürlichen Farben und raffinierten Details. Die einzigartige Design-Ästhetik ist das Werk von kroatischen Designern, die in erster Linie Räume zur Entspannung schaffen wollten. Diese Zimmer sind mit Balkon oder Terrasse, Flachbild-Satelliten-TV, Klimaanlage, Safe, intelligentem Raumsystem, Minibar, Ventilator und Strandtüchern ausgestattet. Jedes Zimmer verfügt entweder über ein Doppel- oder ein Einzelbett und bietet eine große Auswahl an möglichen Ausblicken. Insgesamt 20 Zimmer haben einen Meerblick.

Doppelzimmer – Economy

18,5 m²

Diese 18,5 m² großen Zimmer beherbergen ein modernes Design mit natürlichen Farben und raffinierten Details. Die einzigartige Design-Ästhetik ist das Werk von kroatischen Designern, die in erster Linie Räume zur Entspannung schaffen wollten. Diese Zimmer sind mit Balkon oder Terrasse, Flachbild-Satelliten-TV, Klimaanlage, Safe, intelligentem Raumsystem, Minibar, Ventilator und Strandtüchern ausgestattet. Jedes Zimmer verfügt entweder über ein Doppel- oder ein Einzelbett und bietet eine große Auswahl an möglichen Ausblicken. Insgesamt 3 Zimmer sind Economy. (Hinweis: diese haben keinen Balkon).

Studio – Suiten

Die Studio-Suiten verfügen über ein Doppelbett und ein ausziehbares Sofa sowie einen Balkon oder eine Terrasse. Das Schlafzimmer ist von einem Wohnbereich und getrennt. Drei dieser Suiten haben einen Parkblick, während 4 einen seitlichen Meerblick haben. Die Ausstattung aller Suiten ist die gleiche wie die der Doppelzimmer.

Deluxe Suiten

Die Deluxe Suiten sind mit Doppelbetten, aber auch mit einem ausziehbaren Sofa ausgestattet. Sie haben auch einen separaten Wohnbereich. Alle Deluxe Suiten kommen mit seitlichem Meerblick. Die Ausstattung aller Suiten ist die gleiche wie die der Doppelzimmer.

Angebote

Romantik Paket

Eines der wertvollsten Geschenke unter Paaren ist es, Zeit miteinander zu verbringen. Buchen Sie jetzt zu einem 20% ermäßigten Angebot zusammen mit einem speziellen Romantikpaket.

Sommer Flucht

Möchten Sie sich in diesem heißen Sommer abkühlen? Buchen Sie jetzt und sparen Sie 30% auf Ihren Aufenthalt, verdienen Sie ein 50-Euro-Guthaben und ein kostenloses Upgrade. Es gelten die AGB

 

Länger bleiben, weniger bezahlen

Genießen Sie entspannte Tage in der Sonne und mehr Sonnenuntergänge über dem Sand. Sparen Sie bis zu 35% bei Ihrem Aufenthalt.

Verwenden Sie den Promo-Code SAVESM

Hauptrestaurant

Dieses ganztägig geöffnete Restaurant bietet den Gästen köstliche internationale Gerichte in einem attraktiven Ambiente. Das Restaurant wird in Buffetform serviert und verfügt über 77 Innen- und 14 Außentische. Es ist in einer zeitgenössischen Atmosphäre eingerichtet, mit natürlichen Farben, die von der natürlichen Umgebung des Hotels inspiriert sind, und einer Sammlung von Retro-Holzstühlen.

Frühstück: 7.00 Uhr bis 10.00 Uhr
Spätes Frühstück Station: 10.00 Uhr bis 11.00 Uhr
Mittagessen: 12.00 Uhr bis 14.00 Uhr
Abendessen: 18.30 Uhr bis 21.30 Uhr

Spezialitätenrestaurant Trattoria

Genießen Sie italienische Spezialitäten in diesem italienischen Restaurant vor Ort. Für dieses Restaurant ist eine Reservierung erforderlich. Ein Abendessen in diesem Spezialitätenrestaurant ist für jeden Gast, der 3 Nächte oder länger bleibt, inklusive.

Abendessen: 19:00 Uhr bis 21:30 Uhr.
Snacks: 12.00 Uhr bis 17:00 Uhr

Das Treueprogramm "MP Gems" von MP Hotels ist in Kürze verfügbar! Folgen Sie uns für exklusive Rabatte, aufregende Angebote, besondere Geschenke und vieles mehr!

Lounge Bar

Entspannen Sie sich und genießen Sie Cocktails und Mocktails in einem entspannten, modernen Ambiente von 10.00 bis 12.00 Uhr.

Kapazität - 40 Personen

Pool Terrace Bar

($) Kühlen Sie sich mit handgefertigten Cocktails ab, während Sie die Klänge der Natur am Pool genießen.
Von 10.00 Uhr bis 02.00 Uhr (12.00 Uhr - 02.00 Uhr ($))

Kapazität - 80 Personen

Pool Snack Bar

Genießen Sie Snacks, wie z. B. Burger, Pizzen oder Salate an dieser Snackbar am Pool.

Kapazität: 80 Personen
Von 12.00 Uhr bis 17.00 Uhr

Einrichtungen, Annehmlichkeiten und Dienstleistungen

Hinweis: ($) Gegen Gebühr erhältlich

Wellness

Der Wellness- und Spa-Bereich des LABRANDA Senses Resorts ist so ausgestattet, dass er die Bedürfnisse seiner lieben Gäste nach Entspannung und Verjüngung erfüllt. Zu den Einrichtungen des Bereichs gehören eine finnische Sauna, eine Hydromassage-Badewanne, ein Whirlpool und eine 'Tropical Rain'-Dusche. Massagen werden entweder in 2 Massageräumen im Innenbereich oder in einem einzelnen Zelt im Freien angeboten. Das SPA bietet eine reiche Auswahl an Massagetechniken, einschließlich Aromaöle, Schokolade, lokale Hvarer Pflanzen und heiße Steine. Das Dekor des Spas ist zeitgenössisch und hofft, auch bei unseren designorientierten Gästen ein Gefühl der Entspannung hervorzurufen.

Fitnessstudio/Fitnessraum 07.00 - 22.00 Uhr
Wellness- und Spa-Zone 10.00 Uhr - 20.00 Uhr
 

Einrichtungen, Annehmlichkeiten und Dienstleistungen

LABRANDA Senses Resort

Zurück nach oben

Skip to main content
LABRANDA Senses Resort
Holiday complex | LABRANDA Select
LABRANDA Senses Resort
Holiday complex | LABRANDA Select
LABRANDA Senses Resort
Holiday complex | LABRANDA Select

All-inclusive beach resort

On beautiful Hvar Island, Croatia

What could be more refreshing than a beachfront vacation on the coast of the Croatian blue sea. Situated in the Island of Hvar, the all-inclusive LABRANDA Senses Resort offers excellent services in recently renovated beachfront property.

Built 50 meters from the sea, the 182 rooms Senses Resort stands as a bastion of relaxation. The contemporary designed hotel is awash with aromatic pine trees and Mediterranean plants. Giving it a lush vibe that is unlike most traditional Mediterranean hotels and ideal for hiking and cycling in the vicinity.

The resort offers several culinary experiences. Including a main restaurant boasting a sea view, along with two onsite bars that allow guests to quench their thirst with refreshing drinks in a modern ambiance. Senses also has many sports facilities, along with a wellness and spa area that gives guests the ability to strengthen and rejuvenate their bodies. The hotel’s delightful cool pool is a constant option for guests, and one of the more active areas of the property.

Looking for some fun outside the hotel?

Hvar Island has been voted as one of the most beautiful islands by CONDE NAST, and is an ideal destination for travelers looking for a sunny Mediterranean getaway. The different towns offer elegant restaurants, as well as more subdued options. Travelers can also explore the island’s sea life while scuba diving or in a traditional Latin sailboat. Vineyards are another popular destination for visitors, considering Hvar is home to many award-winning wines.

Hotel Location

LABRANDA Senses is also close to Vrboska, a town located along a narrow and curving fjord, with a rich fisherman’s tradition. This small town offers many exciting activities, and is often referred to as “Little Venice” due to its many small bridges. Guests can enjoy a sun-filled day on countless beaches, indulge in the local and healthy gastronomic offerings or take longer excursions to the Grapčeva Cave.

Seasonal Operations from 12th April until 3rd of November.

From
Airport

78 km

From
the sea

50 meters

Village of Vrboska

2 km

From town of Hvar

29 km

From
Ferry

11 km

Rooms and Suites

Senses Resort is made up of 182 recently renovated modern rooms. The resort’s portfolio of accommodation is made up of double rooms and suites. A total of 18 connected rooms, and 4 rooms for the disabled.

Double Room – Side Sea View

18.5 sqm

These 18.5 sqm rooms house a modern design with natural colors and sophisticated details. The unique design aesthetic is the work of Croatian designers who first and foremost wanted to create spaces for relaxation. These rooms come equipped with a balcony or terrace, flat screen satellite TV, A/C, safety deposit box, intelligent room system, minibar, fan and beach towels. Each room comes with either a double or twin bed and a wide range of possible views. A total of 105 rooms have a side sea view.

Double Room – Park View

18.5 sqm

These 18.5 sqm rooms house a modern design with natural colors and sophisticated details. The unique design aesthetic is the work of Croatian designers who first and foremost wanted to create spaces for relaxation. These rooms come equipped with a balcony or terrace, flat screen satellite TV, A/C, safety deposit box, intelligent room system, minibar, fan and beach towels. Each room comes with either a double or twin bed and a wide range of possible views. A total of 44 room have a park view.

Double Room – Sea View

18.5 sqm

These 18.5 sqm rooms house a modern design with natural colors and sophisticated details. The unique design aesthetic is the work of Croatian designers who first and foremost wanted to create spaces for relaxation. These rooms come equipped with a balcony or terrace, flat screen satellite TV, A/C, safety deposit box, intelligent room system, minibar, fan and beach towels. Each room comes with either a double or twin bed and a wide range of possible views. There are a total of 20 sea view rooms

Double Room – Economy

18.5 sqm

These 18.5 sqm rooms house a modern design with natural colors and sophisticated details. The unique design aesthetic is the work of Croatian designers who first and foremost wanted to create spaces for relaxation. These rooms come equipped with a balcony or terrace, flat screen satellite TV, A/C, safety deposit box, intelligent room system, minibar, fan and beach towels. Each room comes with either a double or twin bed and a wide range of possible views. A total of 3 economy rooms (note: these do not have a balcony).

Suites – Studio Suite

31 - 34 sqm

Studio Suites comes with a double bed and pull out sofa as well balcony or terrace. The bedroom is separated from a living room area and Three of these suites have a park view while 4 have a side sea view. The equipment for all suites is the same as those found in double rooms.

Suites – Deluxe Suite

31 - 34 sqm

Deluxe Suites come with double beds, but also pullout sofa. They also have a separated living room area. All Deluxe Suites come with side sea view. The equipment for all suites is the same as those found in double rooms.

Special Offers

Romance Package

One of the most treasured gifts amongst couples is to spend time together. Book now at a 20% discounted offer along with special romance package. 

Summer Escape

Looking to cool off during this sweltering summer? Book now and save up to 30% on your stay, earn a 50 Euro credit and free upgrade. T&C apply

Stay Longer, Pay Less

Enjoy more relaxing days in the sun and more sunsets over the sands. Save up to 35% on your stay.

Use promo code SAVESM

Restaurants & Bars

Main Restaurant

all-day-dining

This all-day-dining restaurant provides guests with delicious international dishes in an attractive setting. The restaurant is served buffet style and has 77 indoor and 14 outdoor tables. It’s set in a contemporary atmosphere, with natural colors inspired by the hotel’s natural surroundings, and a collection of retro wooden chairs.

Breakfast: 7.00 am until 10.00am
Late Breakfast station: 10.00 am until 11.00 am
Lunch: 12.00 pm until 2.00 pm
Dinner: 06.30 pm until 9.30 pm
 

Trattoria

specialty restaurant

Enjoy Italian specialties at this onsite Italian eatery. Reservations are required for this restaurant. A dinner at this specialty restaurant is included for any guest that is staying 3 nights or more.

Dinner: 7:00 pm until 9:30 pm.
Snacks: 12.00 pm until 5:00 pm
 

MP Hotels' loyalty program "MP Gems" is coming soon! Follow us for exclusive discounts, exciting deals, special gifts, and much more!

Lounge Bar

Unwind and enjoy cocktails and mocktails in a laid back, contemporary setting from 10.00 am until 12.00 am

Capacity: 40 people

Pool Terrace Bar

($) Cool down with handcrafted cocktails while enjoying the sounds of nature by the pool.
From 10.00 am until 02.00 am (12.00 am - 02.00 am ($))

Capacity: 80 people

Pool Snack Bar

Enjoy snacks, such as burgers, pizzas or salads at this poolside snack bar.

Capacity: 80 pax
From 12:00 pm until 5.00 pm
 

Facilities, amenities and services

****NOTE: ($) Available for a fee

Wellness Center

LABRANDA Senses Resort wellness and spa area is equipped to serve the relaxing and rejuvenating needs of its dear guests. The areas facilities includes a Finnish sauna, hydro- massage - bathtub, whirlpool and ‘Tropical Rain’ shower. Massage services are on offer in either 2 indoor massage rooms or in a single outdoor tent setting option. The SPA offers a rich variety of massage techniques, including aroma oils, chocolate, local Hvar plants and hot stones. The décor of the spa is contemporary and hopes to further push a sense of relaxation from even our most design centric of guests.

Gym/fitness room 07.00 am - 10.00 pm
Wellness and spa zone 10.00 am - 8.00 pm
 

All-Inclusive Services

LABRANDA Senses Resort

Back to top