skip to main content
LABRANDA Bronze Playa ★★★★ 4 Sterne Hotel | LABRANDA Select
LABRANDA Bronze Playa ★★★★ 4 Sterne Hotel | LABRANDA Select
LABRANDA Bronze Playa ★★★★ 4 Sterne Hotel | LABRANDA Select
Mehr lernen
Anreise
Abreise
Zimmer & Gäste
Schließen
Gutscheincode?

Willkommen im All-Inclusive-Hotel auf Gran Canaria!

Familienfreundlich und in idealer Nähe zum Strand

Im beliebten Ferienort Playa del Inglés auf Gran Canaria gelegen, bietet unser All-Inclusive-Hotel LABRANDA Bronze Playa mit seinen 122 Zimmern den Gästen die Möglichkeit, einen fantastischen Inselaufenthalt zu genießen. Das Hotel bringt alles, was eine Familie, ein Paar, aber auch Alleinreisende brauchen mit, um einen entspannten und erinnerungsreichen Urlaub zu erleben. Das Hotel in Maspalomas bietet zwei fantastische Süßwasserpools, einen für Erwachsene und einen für Kinder. Außerdem steht unseren Gästen das ganze Jahr über ein hoteleigener Whirlpool zur Verfügung, ein weiteres Highlight ist dazu das sich der Strand nur einen kleinen Spaziergang vom Hotel entfernt befindet.

Zu einem Ihrem unvergesslichen Urlaub am Meer gehören mehr als nur Swimmingpools, ein zugänglicher Strand und komfortable Zimmer. Auf sehr gutes Essen dürfen sich unsere Gäste ebenfalls freuen, denn das gehört zu einem gelungenen Urlaub definitiv dazu. In unserem modernen Cactus Lounge-Restaurant finden Sie alle Ihre kulinarischen Köstlichkeiten in Buffetform zu allen Essenzeiten. Beliebte Speisen wie frisch zubereitete Nudelgerichte und Pizzen gehören natürlich zu einem gelungenen Mittag- und Abendessen. Leckere Snacks dürfen über den Tag natürlich keinesfalls fehlen, diese bekommen Sie zwischen den drei Hauptmahlzeiten an der Coconut Bar.

Hotel Tour

Das LABRANDA Bronze Playa bietet seinen Gästen natürlich  auch ein fantastisches Angebot an Aktivitäten im Resort. Dazu gehören unter anderem ein professionelles Animationsteam, das die ganze Woche über verschiedene Aktivitäten wie professionelle Shows, Yoga, Live-Musik und Bingo veranstaltet.

Nur einen Katzensprung entfernt finden unsere Gäste von verschiedenen Bars, Restaurants, Supermärkten und Einkaufszentren in Playa del Inglés. Aber auch die wunderschönen Dünen von Maspalomas liegen direkt in der Nähe des Hotels, so dass die Gäste diesen verlockenden Ausflug in die Natur auf eigene Faust unternehmen können. Ein weitere Vorteil der Lage ist, das der Inselflughafen nur ca. 25 km vom Hotel entfernt, so dass die Gäste hier nur eine Transferzeiten haben und schnell im LABRANDA Bronze Playa ankommen.

Priviligierter Standort

Vom
Flughafen

25 km

Von der nächsten Stadt/Dorf

2 km nach San Fernando

Vom
Strand

350 m

Von
Restaurants

150 m

Vom nächsten Golfplatz

5 km zum Golfplatz Maspalomas

Vom nächsten Einkaufsplatz

600 m zum C.C. Kasbah

Zimmer

Jetzt buchen

Deluxe Zimmer

0m2

Das LABRANDA Bronze Playa besteht aus 178 kürzlich renovierten Deluxe-Zimmern mit Land-, Pool- oder Meerblick, die sich im Hauptgebäude auf 5 Etagen befinden. Alle Zimmer, die klimatisiert sind, verfügen über zwei getrennte Betten, moderne und stilvolle Dekoration und einen Balkon. Jedes Zimmer verfügt über ein Telefon, eine Minibar, ein LCD-TV mit USB-Anschluss und internationalen Kanälen, kostenloses WLAN und einen Safe (€). Sie haben ein Badezimmer mit Dusche und Föhn. Ein Schlafsofa und ein Schreibtisch mit Stuhl zählen ebenfalls zur Standardausstattung dieser Zimmer. Babybett auf Anfrage kostenlos.

Im Hotel gibt es 3 behindertengerechte Zimmer im Erdgeschoss in der Nähe der Hotelrezeption mit Land- oder Straßenblick.
 

Jetzt buchen

Deluxe Zimmer mit Poolblick

0m2

Diese Zimmer sind ebenfalls 36 m2 groß, bieten dieselben Annehmlichkeiten und Eigenschaften, sowie die gleiche maximale Belegung wie die Deluxe-Zimmer.

Jetzt buchen

Deluxe-Zimmer mit Meerblick

0m2

Diese Zimmer sind ebenfalls 36 m2 groß, bieten dieselben Annehmlichkeiten und Eigenschaften, sowie die gleiche maximale Belegung wie die Deluxe-Zimmer.

Sonderangebote

Verpflegung

Cactus Lounge

Hauptrestaurant
Das Restaurant Cactus Lounge bietet Frühstück, Mittag- und Abendessen in Buffetform. Glutenfreie und gewünschte Menüs auf Anfrage.

Frühstück: 08:00 - 10:30 Uhr
Frühes Frühstück (beschränktes Menü): 07:00 - 08:00 Uhr
Spätes Frühstück (beschränktes Menü): 10:30 - 11:00 Uhr
Mittagessen: 13:00 - 15:00 Uhr
Abendessen:  18:00 - 21:00 Uhr (Winter)
                       18:30 - 21:30 Uhr (Sommer)
Snacks: 15:00 - 16:30 Uhr

Kleiderordnung: Casual beim Abendessen erforderlich. Strandkleidung, Mützen oder Hüte sind nicht erlaubt.
 

Mehr lesen
Mehr lesen

All-Inclusive Dienstleistungen

ALL-INCLUSIVE-LEISTUNGEN

Frühstück, Mittagessen, Abendessen und Snacks

  • Frühstück, Mittagessen, Abendessen und Snacks
  • Besonders lokale alkoholische und nicht-alkoholische Getränke 10:30 - 23:00 Uhr
  • Eiscreme 10:30 - 21:00 Uhr
  • Kaffee, Tee, Säfte (aus dem Automaten) , Wasser, einige Cocktails
  • Kostenloses WLAN 

Unterhaltung

Unterhaltungsaktivitäten werden an 6 Tagen pro Woche angeboten.

Tagesaktivitäten:
Yoga, Darts, Billard, Wasserball, französisches Boule, Wassergymnastik, etc.

Abendaktivitäten:
interessante Shows, Spiele, Minidisco, Livemusik, Bingo, etc

SO FINDEN SIE ZU UNS

LABRANDA
Bronze Playa

C. San Cristobal de la Laguna 7

skip to main content
LABRANDA Bronze Playa ★★★★ 4 Stars Hotel | LABRANDA Select
LABRANDA Bronze Playa ★★★★ 4 Stars Hotel | LABRANDA Select
LABRANDA Bronze Playa ★★★★ 4 Stars Hotel | LABRANDA Select
Destination
Check-in
Check-out
Rooms & People
close
Promo code?

Welcome to LABRANDA Bronze Playa

Family friendly and ideally situated near the beach

Located in the popular resort town of Playa del Inglés, in Gran Canaria, the all-inclusive 122-room LABRANDA Bronze Playa offers guests the ability to enjoy a fantastic island getaway. The hotel has everything that is required for a family, couple or solo travelers to attain a relaxed and memory filled vacation. The hotel boasts two fantastic freshwater pools, one for adults and another for children. An onsite whirlpool is available to guests all year. The beach is also within walking distance of the hotel.

An enjoyable seaside holiday requires more than swimming pools, an accessible beach and comfortable rooms. Food is a major component of a holiday. At our Cactus Lounge restaurant you will be able to quench all of your food & drink desires with its buffet setups during breakfast, lunch and dinner services. Amongst the most popular items during lunch and dinner are the freshly prepared pastas plus pizzas. Tasty snacks are also available in between the three principal meals at the Coconut Bar.

Hotel Tour

LABRANDA Bronze Playa offers guests a lively set of activities onsite as well. It has an animation team that hosts various activities throughout the week. The latter include professional shows, yoga, live music and bingo.

Finally, LABRANDA Bronze Playa is within a short distance of several bars, restaurants, supermarkets and shopping centers found in Playa del Inglés. The beautiful Dunes of Maspalomas are close to the hotel, which allows guests to carry out this enticing nature type excursion with ease. The airport is 25 km from the hotel so transfer times are usually short.

PROXIMITIES

From airport

25 km

From next town/village

2 km to San Fernando

From beach

350 m

From restaurants

150 m

Next golf course

5 km to Golf Court Maspalomas

Next shopping area

600 m CC Kashbah

Rooms

Bedroom & balcony in Deluxe Room at Labranda Bronze Playa Book now

Deluxe Room

0m2

LABRANDA Bronze Playa consists of 178 recently refurbished Deluxe Rooms with land, pool or sea view located in the main building across 5 floors. All are air conditioned, include two separate beds, modern and stylish décor, a balcony and air conditioned. Every room includes a telephone, minibar, flat screen LCD TV 39” with USB connection and international channels, free wi-fi and safe deposit box (€). They have full bathrooms with shower and hair dryer. A sofa bed and desk with chair are standard across these rooms as well. Baby cot on request, free of charge.

The hotel offers 3 disabled rooms on the ground floor near the hotel reception with land or street view.

The Deluxe Room with a pool view at Labranda Bronze Playa Book now

Deluxe Rooms Pool View

0m2

These rooms offer all of the amenities and features of Deluxe Rooms. However, these offer a more attractive pool view in lieu of the street or land. They are also 36mand have the same maximum occupancy as Deluxe Rooms.

The Deluxe Room with a Sea View at Labranda Bronze Playa Book now

Deluxe Rooms Sea View

0m2

These rooms also offer all of the prior amenities and features listed in the Deluxe Rooms description. However, these offer a sea view in lieu of a pool, land or street view. These rooms are also 36m2 rooms and offer the same level of occupancy.

Special Offers

Dining

Interior of Cactus Lounge Restaurant at Labranda Bronze Playa

Cactus Lounge

MAIN RESTAURANT

The Cactus Lounge restaurant offers breakfast, lunch and dinner through a buffet service. Gluten free and special needs menus are available upon request.

Breakfast: 08:00 - 10:30 hrs
Early Breakfast (reduced): 07:00 - 8:00 hrs
Late Breakfast (reduced): 10:30 - 11:00 hrs
Lunch: 13:00 - 15:00 hrs
Dinner: 18:00 - 21:00 hrs (winter)
18:30 - 21:30 hrs (summer)
Snacks: 15:00 - 16:30 hrs

Dress code: Dinner service requests a casual dress attire. Beach wear, caps or hats are not allowed.

Read more
Read more

All-Inclusive Services

All-Inclusive service includes

  • Breakfast, lunch and dinner and also snacks
  • Local alcoholic and non-alcoholic drinks from 10:30 – 23:00 hrs
  • Ice cream from 10:30 – 21:00 hrs
  • Coffee, tea, juices (from machine) , water, some cocktails
  • Free Wi-Fi

Entertainment

Entertainment activities are offered 6 days per week.

Day time activities:
Yoga, darts, billiard, water polo, French boules, water gym, etc.

Evening activities:
Professional shows, games, mini disco, live music, bingo, etc.

FIND US

LABRANDA
Bronze Playa

C. San Cristobal de la Laguna 7